Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eklige Geschichten????

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von tierchen, 5 Mai 2005.

  1. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na erzählt mal....
    Wenn hier schon die Anfurz-Threads etc so große Resonanz finden, will ich ein bisschen eklige geschichten allgemein hören!
    Diese von Speedy z.B. war einfach nur zum kotzen :grin: :
    Also machen wir hier mal eine "Lagerfeuer-Gruselgeschichten-Runde"! :grin:
     
    #1
    tierchen, 5 Mai 2005
  2. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    So mit 12 wurde ich Nachts wach als mein Hund meinen Penis ableckte (Ich schlafe seit jeher im Sommer Nackt).
    Damals hab ichs mir gefallen lassen weil es ein geiles Gefühl war...heute würde ich das nicht mehr zulassen.....

    Wer von euch das nun eklig findet und wer nicht, bleibt euch selbst überlassen..

    Könnt mich aber gerne dazu fragen wenn ihr wollt (PN)
     
    #2
    Alterschwede, 5 Mai 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..na, wenn wir schon bei "kotzgeschichten" sind, dann gibt es hier noch eine von mir:

    party bei meiner sis und ihrem freund in der wohnung..der freund meiner sis ist so ein "kleines arschloch" *gg* und hat meine freundin zum trinken animiert...
    meine sis und ihr anhang sind irgendwann ins bett gegangen..übrig blieben ein kumpel, meine freundin und ich-meine freundin ist irgendwann aufs klo----und kam nicht wieder...kumpel und ich haben dann mal nach ihr geschaut...ÜBERRASCHUNG---die freundin saß auf dem klo (deckel geschlossen) und hing mit dem kopf im waschbecken ( welches neben dem klo angebaut war)..
    neben dem klo stand die waschmaschine, worauf der niegelnagelneue und vor allem TEURE pullover meiner sis lag..meine freundin hatte pullover, waschmaschine, kacheln, waschbecken und fussboden in aller schönheit mit ihrem mageninhalt "tapeziert" und es sich dann auf dem klo gemütlich gemacht :grin: ...dreimal dürft ihr raten, wer die sauerei wegputzen durfte *gg*...
    noch heute, wenn meine freundin und "das kleine arschloch" aufeinandertreffen, bekommt sie die geschichte um die ohren gehauen...
     
    #3
    Speedy5530, 6 Mai 2005
  4. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit 13 hatte ich ne Bekannte, in deren Familie scheinbar alles sehr freizügig vor sich ging. Sie besaß einen Dalmatiner, der wohl gerade sehr rattig war, da er bei jeder anwesenden Person sein Glück versuchte und sie besteigen wollte. Naja, erwähntes Mädchen zog ihre Hose aus und ließ den Hund an ihrer Mumu lecken und sie mit seinem Schniedel berühren. Wenn ichs damals noch nicht komisch fand, so erscheint mir das heute unglaublich ekelig und pervers. :eek:

    Desweiteren sollte ich mal jemandem einen blasen, der irgendwie wohl gerade Durchfall hatte :kotz: Und irgendwann bin ich auch mal stockbesoffen in meiner Kotze eingeschlafen.

    Mehr fällt mir nicht ein.
     
    #4
    MoonaLisa, 6 Mai 2005
  5. theromeo
    Gast
    0
    hm na lecker. am besten nennen wir das ganze hier "kotzthread".

    das ekeligste in den letzten jahren ist mir auf klassenfahr passiert. ich war stockbesoffen und habe ins waschbecken in unserem zimmer gekotzt. leider wollte die brühe nicht ablaufen. also durfte ich das ganze dann mit der hand in den mülleimer schöpfen :wuerg: war mir in dem moment aber ziemlich egal. als krönender abschluss ließ sich das fenster in dem zimmer auch nicht öffnen, sondern nur auf kipp stellen. war dann ein angenehmer duft für meine kumpels :schuechte
     
    #5
    theromeo, 6 Mai 2005
  6. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Kumpel sagt so: "Wenn ich noch einen schluck bier trinke, kotze ich!!"
    Anderer Kumpel zu ihm im Scherz: "Ach komm, ich hab dier noch Bier.. das nimmst du jetzt auf ex"
    Kumpel ext.. dreht sich zum anderen Kumpel um, kotzt ihm an die Hosen und sagt "Das hast du nun davon!"

    War ein Brüller *g*
     
    #6
    Shaded, 7 Mai 2005
  7. pLaYbUnnY
    Gast
    0

    lööööl...

    "zu weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung"
     
    #7
    pLaYbUnnY, 7 Mai 2005
  8. Obi-Wan
    Gast
    0
    Also, das is zwar nich eklig aber dafür lustig: ich hatte ma einen der war etwas unerfahren (was ich auch vorher wusste) naja wir sind schon beim Hauptteil und da sagt der zu mir wie lange wir das noch machen und wann wir fertig wären! Ich hatt so Lachanfall wie noch nie. :grin:
     
    #8
    Obi-Wan, 7 Mai 2005
  9. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    vor ein paar jahren war ich mit ein paar leuten aufm jahrmarkt.wir sind so´n bisschen karussell gefahren...naja, irgendwann hatte ne freundin von mir keinen bock mehr, hat sich dann aber doch überreden lassen noch einmal mitzufahren. ich saß so neben ihr und auf einmal fängt die alte voll an zu kotzen...hauptsächlich auf ihre hose, aber ich hab netterweise auch noch was abgekriegt :wuerg: ich hätte fast mitgekotzt....das war so widerlich. inzwischen schockt mich aber fast gar nichts mehr...im urlaub hat n kollege von mir in meinen kleiderschrank gepinkelt..das war auch sehr amüsant :rolleyes2
     
    #9
    ExTrAzAhN, 8 Mai 2005
  10. sheryl
    sheryl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    Also wenn das jetzt schon 'n Kotz-Thread wird, muss ich auch noch was dazu beitragen:

    1. 'Ne Freundin von mir hat mit 16 mit 'nem Typen aus unserer Stufe rumgeknutscht. Auf einmal wurde es ihr mega-übel(war auch 'n bißchen betrunken...) und sie hat ihm echt direkt vor die Füße gekotzt. Erst war ihr das super-peinlich, aber im Nachhinein hat sie gemeint, das sei das beste gewesen, was sie je gemacht hat, weil der Typ nämlich mittlerweile zu 'nem Mega-Arschloch mutiert ist... :schuechte

    2. Zwei Jungs aus meiner Klasse damals (war ungefähr zu der gleichen Zeit) ham sich auf 'ner Party tierisch betrunken und dann zusammen bei dem einen zu Hause übernachtet. Nachts wurde dem einen übel und er hat sich das erst beste Behältnis gesucht (ein Mülleimer) und hat sich alles nochmal durch'n Kopf gehen lassen. Was er allerdings erst am nächsten Morgen gesehen hat, war dass der Mülleimer aus Bast war und so geflochten und der ganze "Scheiss" ist durch die Ritzen auf den Teppich gelaufen - also war putzen angesagt... :grin:
     
    #10
    sheryl, 8 Mai 2005
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Mir hat mal eine Patientin IN den Ärmel gekotzt.. "Vertragen sie das Autofahren denn?" "Jaja.." "Einfach Bescheid sagen, wenn doch was sein sollte" und ca. 1,25m vor der Zielklinik "Ich glaub ich muss.." :wuerg: Flink wie ein Wiesel hatte ich die Nierenschale bereit (man kennt das Spiel ja, man bekommt mit der Zeit geradezu katzenhafte Reflexe..) - aber irgendwie hat die gute Frau es geschafft gekonnt daneben zu kotzen, volle Granate in meinen Ärmel.

    Übrigens ist es bei so manchem Rettungsdienstler noch üblich einem wegen Alkohol kotzenden Kiddie den eigenen Pulli übers Gesicht zu ziehen. "Besser du musst duschen und deinen Pulli waschen, als dass ich wegen dir meinen RTW putzen muss" :zwinker:

    Auch schön: Patientin umgelagert, ich brülle noch "da hängt ein Blasenkath...", Assistent etwas zu übermütig - und schon hatte ich die Suppe im Gesicht. Pflegedienstpersonal, die die Blasenkatheter HINTER das Bett hängen und solche unwichtigen Kleinigkeiten bei der Übergabe vergessen, sollte man an der Eingangstür des Schwesternzimmers kreuzigen - als Warnung für alle anderen.
     
    #11
    User 505, 8 Mai 2005
  12. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab da auch noch eine. Ich weiß zwar nimmer wer die mir erzählt hat, aber wahr is sie trotzdem...

    Und zwar war des beim Zahnarzt. Da hat die Arzthelferin der Patientin des Saugteil zu weit in den Hals gesteckt. Und daraufhin hat die Patienten den Arzt und die Helferin vollgekotzt... Muss sehr angenehm gewesen sein.

    Mir is an Silvester passiert, dass ich zuviel getrunken hatte und danach noch S-Bahn fahren musste...--> nicht gut. Hab zwar gedacht, ich schaff es bis zur ersten Station ausserhalb des Tunnels, aber 3 Meter davor ist es einfach so rausgekommen. Mitten in die S-Bahn.Die Leute haben mich teils mitleidend teils mit verzogenem Gesicht angeschaut...Aber mein damaliger Freund hat mich ganz fein weiter nach Hause begleitet :smile:

    So und jetzt noch ein paar nicht Kotz geschichten, aber trotzdem suuuuper eklig.

    Morgens halb 8 in der S-Bahn, welche bekanntlich super voll ist. Da kommt ein etwas verwirrter Herr auf die Idee, die Hose runter zu ziehen und in die Ecke zu kacken... Die Fahrt werde ich nie vergessen, des hat sowas von gestunken.

    Wieder morgens. Ich geh an die S-Bahn Station und da sitzt dann so ne alte, etwas kräftigere Frau. Sie fragt mich dann..." Könnten sie mir helfen in die S-Bahn einzusteigen? " So nett wie ich bin, hab ich natürlich ja gesagt. Aber nach 3 Minuten fängt es an zu plätschern. Ich hab mich natürlich gewundert, weil es strahlender Sonnenschein war. Naja, und was seh ich da, die Frau macht sitzt auf der Bank und macht sich in die Hose"...Daraufhin ich "Ähhh ich muss nochmal kurz nach Hause, hab was vergessen, bin gleich wieder da" Und sie dann " Jaja, dass sagen alle und kommen dann net wieder"

    So und jetzt wisst ihr, warum ich mich hier bei mir in der Stadt nicht mehr auf S-Bahn Bänke setzte :smile:
     
    #12
    Nastasia, 9 Mai 2005
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hier gibt es noch eine ekelgeschichte von mir...
    mein schwager in spe macht eine party bzw. sit-in...ohne meine sis...zu später stunde geht die cousine (leicht geistig behindert) von ihm auf die toilette...
    irgendwann kommt sie wieder und hält sich ganz komisch die hose fest..mein speschwager ahnt böses und geht ins bad...
    tja, die gute frau hatte die toilette nicht ganz getroffen und mit durchfall (wie schön, daß es zu mittag spinat gegeben hat *gg*) das bad verschönert...

    mehr sage ich dazu nicht :grin: ...
     
    #13
    Speedy5530, 9 Mai 2005
  14. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich erinnere mich an einen Schullandheimaufenthalt.
    Entweder war das letzte Abendessen dort nicht mehr so ganz frisch, oder das Mc Donalds, das am naechsten Tag von der halben Klasse heimgesucht wurde, nahm es mit der Hygiene nicht so genau.

    Jedenfalls kam dann eine laengere Heimfahrt mit dem Zug. Da hat dann jeder 2. angefangen zu kotzen. Dass die Toilettenkapazitaet fuer so etwas nicht ausgelegt war, kann man sich leicht vorstellen.

    Einige haben sich dann halt vor der verschlossenen Klotuer uebergeben, andere haben aus dem Fenster gekotzt, manche Fenster liessen sich aber nicht oeffnen...

    Boahh, das war eine Zugfahrt :eek: :eek:

    Mich hats zum Glueck erst zu Hause erwischt. :kotz:
     
    #14
    whitewolf, 9 Mai 2005
  15. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich lag vor ein paar Wochen für einige Tage im Krankenhaus und hatte so einen älteren, ziemlich verwirrten Mann als Zimmergenossen. Und der kam eines Nachts auf die Idee, anstatt die Urinflasche zu nehmen oder die Nachtschwester zu rufen doch einfach auf den Boden zu pissen... :kotz:
     
    #15
    Dirac, 10 Mai 2005
  16. Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    war mit so ner jugendgruppe in spanien. hatten da eigene bungalows und waren kräftig am saufen. ging dann mit ein paar leuten rum, bis uns auffiel das eine freundin fehlte...sind zurück zum bungalow und da roch ich es schon....gingen ins badezimmer, da lag sie auf dem boden, neben sich ein kleines häufchen kotze (klodeckel war zwar auf, aber nich mehr geschafft) und jezz das geilste: sie war am pennen, hatte aber den wischmob inner hand, wollt wohl noch schnell sauber machen :grin:

    was ziemlich geil war, ne freundin von mir an ihrem geburtstag. voll wien eimer, geht in ihr schlafzimmer und pennt. wacht nachts auf, weil sie kotzen muss. hockt sich im halbschlaf unter ihren schreibtisch und göbelt ma einfach auffn teppich :grin: :grin:

    geburtstagsparty bei freunden: es ist anchts, die meisten pennen in schlafsäcken auffm boden. einer muss pissen und pisst im halbschlaf und im suff an das bein des klaviers :grin:
     
    #16
    Kleine_Nelli, 10 Mai 2005
  17. petitePrincesse
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lool.... boah manche sachen sind einfach zu ekelig. aber ich kenn sowas auch

    n kollege von mir, silvester, voll wie sons was..." ich geh ma kurz aufs klo.." als er nach 15 minuten ned wieda da war bin ich hinterher und setz mich mit noch ner freundin auf den boden vor so n schrank vor unserer klotür ( war auch noch bei mir zu hause.. halleluja)
    klopfe irgendwann so und und hör nur so n lalliges "'schkomm schon..."
    sitze da also aufm boden mein kollege kommt raus und hatte sihc einfach ab dem kinn bis auf die socken ertsmal kommplett selbst vollgereihert, und ich schau so ins badezimmer, er hat alles getroffen. das waschbecken, die dusche, den spühlkasten, vorm klo hinterm klo und hinter der heizung war auch was.
    ich durfte dann putzen.
    um mitternacht ( das 1. war schon um um 10 oda so) lehnte er dann punkt 12 als wir alle anfingen rumzuböllern am porsche meines nachbarn und reiherte auf den gehweg. jammi.
    das bad durften mein exfreund und ich dann putzen.

    dann noch ne geschichte, wieder party bei mir und ner freudin ovn mir is schlecht. ich geb ihr also n eimer und leg sie bei mir ins zimmer auf ne matraze.
    ich geh auch irgendwann schlafen und hör es in der nacht poltern. naja.. ich dcahte die ganze zeit.. das war nicht der eimer, lass das nicht den eimer gewesen sein. gepfiffen, die ganze suppe hatte sich dann in der nacht über meinen cremweissen teppig verteilt und war bis zum morgen natürlich schön festgeklebt und eingetrocknet
    ich musste ( meine ma hat mich gezqungen) die stückchen abmachen bevor ich das ding in die reinigung geben durfte...

    dann war da noch so n netter typ der sich ne flasche wodka gegeben hat und dann aufs klo gehen wollte und voll stolz und glücklich das er den weg gefunden hat mit hosen noch angezogen auf dem klo saß und lustig losgepinkelt hat. er hat also so geshen durch die hose durch im endeffekt doch das klo getroffen.

    dann kenn cih noch ne geschichte ( ich war ned dabei^^ aber die quelle is recht zuverlässig) da war n mädel auf ner party und hat halt viel zu viel alkohol erwischt. irgendwann wachte sie dann in der badewanne liegend halb ausgezogen auf und hatte komisches weisses glibriges zeugs auf dem körper verteilt. jammi... alle jungs adie anwesend waren hatten einscheind einma draufgewichst..

    hach und da fällt mir noch eine ein^^ eine sbahngecshichte
    sbahnen sind soweiso imer ekelig find ich... also ich fuhr irgendwann abends mit ein paar leuten in der sbahn und wir wollten usn in ein anderes abetil setzen. kamen also im nächsten abteil an in dem es unglaublich stank. egal dachten wir gehn wir ma weiter. in diesen verindungsstücken sind doch immer die klos ne? also .. wir machen die tür auf, kommt uns die suppe entgegengeschwappt.
    das klo war verstopft und vollkommen voll, es lief echt bei jeder ruckelnden bewegung des zuges wieder n schwung dieses zeugs, undeffinirbar, über den rand der toilette hinweg erts ins verbindungsteil und dann ins abteil. baaah war das ekelig
    vor allem da nicht mehr deffinirbar was das eg war. eine mischung aus kotze durchfall und keine ahnung... :wuerg: :wuerg: :wuerg:

    als wir n paar abteile weiter ankamen fanden wir ne truppe jungs die grade n jugesellenabscheid feierten.alle hackedicht.. das waren dann wohl die übeltäter, die hatten auch den passenden gestank an sich haften :wuerg:

    naja und dann noch das unekeligste von den ganzen sachen: ich mach praktikum beim kinderafrzt und soll so n kind und seinen total verzeweifelten vater, schon mit nierenschale in der hand, ins untersuchungszimmer geleiten. kaum sind wir drin geht die tür zu uns das kind fängt an den wirklich sperlichen mageninhalt den es noch hat auf dem boden zu verteilen. der vater nimmt es hoch und rennt damit durchs ganze zimmer bis zum waschbecken. tja
    als arsch für alles aka praktikant durfte ich dann wischen. dat kind war aber "zum glück" so krank das das irgendwie nur noch so gallenzeugs war ... wneigstens kein anverdautes mittagessen :zwinker:

    achso und kennt ihr das wenn man ausm fahrenden auto rauskotzt? die kotze bleibt voll an den scheiben kleben und trocknet wegen dem fahrtwind voll schnell fest. voll ekelig.. :grin:
     
    #17
    petitePrincesse, 11 Mai 2005
  18. *Steffi*
    Gast
    0
    Ich penn bei nem Kumpel.
    Der musste pissen und war so müde, dass er sich einfach ne Flasche genommen hat, und da reingepinkelt hat.
    In der Nacht irgendwann, als ich schlief, nahm er die Flasche, da er dachte es wäre was zum trinken und nahm einen grossen Schluck. Kurz darauf schrie er, wäääääääääh und eklig und was weiss ich, ich wach auf, und da sagt er, ey ich hab grad die falsche Flasche genommen und nen riesenschluck draus genommen!!!
    Ich an seiner Stelle hätte mir glaub ich den Hals ausgekotzt!!!

    LG
     
    #18
    *Steffi*, 11 Mai 2005
  19. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    ich kann auch nur kotz geschichten zum guten bringen..

    bin ma mit na freundin und meinern eltern nach italien gefahren, nachts irgendwann losgefahren und wir saßen halt hinten. irgendwann hörte ich son würgen .. dann hat sie sich in die hand gekotzt und dass dann aus schreck fallen lassen und alles durchs auto gespritzt. ihhh das hat sooo übel gestunken ...
    und man kann noch noicht mal ausweichen ..:/ (mir wird immer kotzenübel bei sowas ..)

    und einmal vor ca. einem jahr .. da war ich bei nem ehem. kumpel auf nem kleinen sit in mit 3 kerlen .. (einer davon nun mein schatz) naja und wir sind dann nach dem meiern mit wodka und Jelzin rausgegangen, alle leicht im tee, aber mein jetztiger schatz und ich einigermaßen fit .. naja und dann sind wir irgendwann wieder rein und dann wollte ich den einen freund mal so in arm nehmen .. und auf einmal fängt der an zu würgen und ich grad noch zurück und kotzte alles voll ( das erste mal das er gekotzt hat von alkohol - hat sich voll süß vorwürfe gemacht) und ich so einfühlsam wie ich bei sowas bin sofort aus dem zimmer gestürmt .. *ekelig* und mein jetztiger schatz hat alles weggemacht .. und ich hab als i-tüpfelchen meiner hilfsbreitschaft mit deo rumgesprüht... halbe deo leer, geruch immer noch da, aber ich wurd dann zum glück auch schon abgeholt :grin:
     
    #19
    pLaYbUnnY, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eklige Geschichten
unklar
Umfrage-Forum Forum
13 Oktober 2012
42 Antworten
Dreizehn
Umfrage-Forum Forum
11 August 2015
109 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Juli 2010
5 Antworten
Test