Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tob1as
    tob1as (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    22 Januar 2007
    #1

    ekliger geruch turnt mich an

    also nich immer und so... aber manchmal, wenn sich meine freundin jetzt 2-3 tage nicht gewaschen hat und nicht mehr so ganz neutral unterwegs ist ist, dann macht mich dieses mehr-aroma schon tierisch an.

    wenn wir da beim vorspiel sind und ich sie fingere oder lecke und den geruch merke, dann werd ich schon recht schnell geil was sich auch darauf auswirkt, dass ich dann wieder zu schnell komme.

    ihr gefällt das wiederum garnicht, weshalb wir schon mehrere wochen so unsere probleme haben und ich weiß eigentlich auch garnicht, ob das unsere beziehung noch länger aushält.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. eklig
    2. Geruchskiller???
    3. @Männer: Analsex eklig???
    4. Eklig? Wieso Eklig? oO
    5. Wie turnt man jmd an?
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    22 Januar 2007
    #2
    was soll man dazu sagen..

    ich glaube nicht dass sie sich dir zuliebe 3 tage nicht duscht
     
  • daspferdchen
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    22 Januar 2007
    #3
    ich habe sogar mal wo gelesen dass es manche anturnt wenn sie sich monatelang nicht waschen.
    ich halte davon eigentlich wenig. aber ich stehe auch auf frischen schweiß und wenn mein schatzi mal zwei tage nicht unter der dusche war dann find ich den geruch auch nicht schlecht.
    allerdings wenn du da unten schon etwas zu essen findest is das nicht mehr gut!!
     
  • tob1as
    tob1as (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    22 Januar 2007
    #4
    käse zB *LOL*
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    22 Januar 2007
    #5
    Das kannst du nicht ernsthaft von deiner Freundin wollen? Ich finde schon 2-3 Tage nicht appetitlich-einfach nur widerlich.

    Das Sexuelle ist das Eine, die Hygiene das Andere. Ich nehme an, dass deine Freundin nicht nur zu Hause rumsitzt und niemanden mit ihren Geruch stören würde? :kopfschue

    LG
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    22 Januar 2007
    #6
    Also ich mag das ja auch, wenn der Partner nicht nur nach Seife und Deo riecht. Kann auch mal ein bissl versaut riechen. Bis zu einem gewissen Grad.
    Aber dass sich eine Frau mehrere Tage nicht wäscht und sich noch beschwert, wenn's dem Mann gefällt, ist irgendwie eine komische Kombination... :ratlos:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2007
    #7
    wegen einem geruch geht eure beziehung zu bruch?das muss liebe sein:tongue:
     
  • User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.696
    348
    4.616
    vergeben und glücklich
    22 Januar 2007
    #8
    Was ich mich frag:

    Wenn es IHR nicht gefällt, dass es dich so/zu geil macht, wenn sie "riecht" - wieso wäscht sie sich dann nicht einfach öfter? Wirst es ihr ja wohl nicht verbieten, hoff ich.^^
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    23 Januar 2007
    #9
    Hab ich mich gerade auch gefragt...Wasser sparen?! :zwinker: :tongue:
     
  • Jeannie
    Jeannie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verlobt
    23 Januar 2007
    #10
    boah,
    was so manche leute für vorstellungen von hygiene haben. Ich würde mich schon nach mehr als einem tag nicht duschen/baden sowas von eklig fühlen, dass ich gar niemanden an mich ranlassen würde
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    23 Januar 2007
    #11
    tja wer auf Fisch steht *g*
     
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    23 Januar 2007
    #12
    Off-Topic:
    Ich frage mich gerade ob ich hier die Einzige bin die deine Signatur lesen kann :grin:
     
  • schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2007
    #13
    Off-Topic:
    Nein, bist du nicht :tongue:
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    24 Januar 2007
    #14
    *lol* FrAuEn DiE So EiNe SiGnAtUr LeSeN KöNnEn SiNd C00l^^
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    24 Januar 2007
    #15
    Off-Topic:
    man ey, ich bin voll uncool:tongue:
     
  • Doofes_Ei
    Doofes_Ei (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    24 Januar 2007
    #16
    Off-Topic:
    ja, ich bin wohl auch zu blöd dafür, ich habs mit englischen/französischen/deutschen zahlen versucht, aber irgendwie ist das nix... naja, bin ich wohl auch uncool... was soll man machen...
     
  • CrazyCat
    CrazyCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #17
    Also, ich kann es jetzt nicht verstehen, wie man es mögen kann, wenn sich die Freundin 3 Tage nicht wäscht... Ich könnte mir so auch auf keinen Fall vorstellen mit meinem Freund zu schlafen!
    Aber ist das nicht eine Sache, über die man reden kann? Ihr liebt euch doch, oder? Ist ja eigentlich ganz einfach.. Entweder, sie wäscht sich öfter, oder sie lebt damit, dass du es gut findest wenn sie riecht :tongue:
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #18
    Tja, wenn es Dich zu geil macht, dann muss sie sich eben öfter waschen...Wo ist das Problem? Ist auch schon aus rein hygienischen Gründen ja nicht das Verkehrteste. Oder sie legt vorher bei Dir Hand an, um Dir den "Überdruck" zu nehmen.

    Im übrigen ist Geruch und wie man darauf reagiert, ja nunmal subjektiv...wie schrieb doch schon Napoleon seiner Josephine, bevor er aus dem Krieg heimkehrte: "Wasche Dich nicht, ich komme" (nach Hause) ;-)

    Ich selbst zähle mich aber auch nicht zu der "je oller, je doller"-Fraktion.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    24 Januar 2007
    #19
    3 tage nicht waschen? ist das so normal bei euch? also ich würd durchdrehn.

    naja ich finds schon sehr krass, dass sie das deinetwegen mitmacht. denkst du nicht dass du da sehr viel von ihr verlangst? immerhin ist das nun wirklich eine etwas speziellere leidenschaft, ums mal nett auszudrücken.
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Januar 2007
    #20
    ich könnte das garnicht, meinem freund zu liebe mich nicht waschen. ich würde mich vor mir selbst ekeln und meine schamgrenze wäre mehr wie überschritten. auch wenn ich wüsste ihm gefällt dieser gestank. :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste