Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ekliger geruch turnt mich an

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tob1as, 22 Januar 2007.

1. tob1as
    tob1as (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    also nich immer und so... aber manchmal, wenn sich meine freundin jetzt 2-3 tage nicht gewaschen hat und nicht mehr so ganz neutral unterwegs ist ist, dann macht mich dieses mehr-aroma schon tierisch an.

wenn wir da beim vorspiel sind und ich sie fingere oder lecke und den geruch merke, dann werd ich schon recht schnell geil was sich auch darauf auswirkt, dass ich dann wieder zu schnell komme.

ihr gefällt das wiederum garnicht, weshalb wir schon mehrere wochen so unsere probleme haben und ich weiß eigentlich auch garnicht, ob das unsere Beziehung noch länger aushält.

tob1as, 22 Januar 2007
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    was soll man dazu sagen..

ich glaube nicht dass sie sich dir zuliebe 3 tage nicht duscht

Aurinia, 22 Januar 2007
  3. daspferdchen
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich habe sogar mal wo gelesen dass es manche anturnt wenn sie sich monatelang nicht waschen.
    ich halte davon eigentlich wenig. aber ich stehe auch auf frischen schweiß und wenn mein schatzi mal zwei tage nicht unter der dusche war dann find ich den geruch auch nicht schlecht.
    allerdings wenn du da unten schon etwas zu essen findest is das nicht mehr gut!!

daspferdchen, 22 Januar 2007
  4. tob1as
    tob1as (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    in einer Beziehung
    käse zB *LOL*

tob1as, 22 Januar 2007
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Das kannst du nicht ernsthaft von deiner Freundin wollen? Ich finde schon 2-3 Tage nicht appetitlich-einfach nur widerlich.

Das Sexuelle ist das Eine, die Hygiene das Andere. Ich nehme an, dass deine Freundin nicht nur zu Hause rumsitzt und niemanden mit ihren Geruch stören würde? :kopfschue

LG

Lysanne, 22 Januar 2007
  6. Cuchulainn
    Gast
    0
    Also ich mag das ja auch, wenn der Partner nicht nur nach Seife und Deo riecht. Kann auch mal ein bissl versaut riechen. Bis zu einem gewissen Grad.
    Aber dass sich eine Frau mehrere Tage nicht wäscht und sich noch beschwert, wenn's dem Mann gefällt, ist irgendwie eine komische Kombination... :ratlos:

Cuchulainn, 22 Januar 2007
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    wegen einem geruch geht eure Beziehung zu bruch?das muss liebe sein:tongue:

Blume19, 22 Januar 2007
  8. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.690
    348
    3.992
    vergeben und glücklich
    Was ich mich frag:

Wenn es IHR nicht gefällt, dass es dich so/zu geil macht, wenn sie "riecht" - wieso wäscht sie sich dann nicht einfach öfter? Wirst es ihr ja wohl nicht verbieten, hoff ich.^^

User 71015, 22 Januar 2007
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Hab ich mich gerade auch gefragt...Wasser sparen?! :zwinker: :tongue:

Chocolate, 23 Januar 2007
  10. Jeannie
    Jeannie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verlobt
    boah,
    was so manche leute für vorstellungen von hygiene haben. Ich würde mich schon nach mehr als einem tag nicht duschen/baden sowas von eklig fühlen, dass ich gar niemanden an mich ranlassen würde

Jeannie, 23 Januar 2007
  11. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    tja wer auf Fisch steht *g*

User 45117, 23 Januar 2007
  12. LuzZi
    LuzZi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    Off-Topic:
    Ich frage mich gerade ob ich hier die Einzige bin die deine Signatur lesen kann :grin:

LuzZi, 23 Januar 2007
  13. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nein, bist du nicht :tongue:

schnuzie, 23 Januar 2007
  14. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    *lol* FrAuEn DiE So EiNe SiGnAtUr LeSeN KöNnEn SiNd C00l^^

User 45117, 24 Januar 2007
  15. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    man ey, ich bin voll uncool:tongue:

Blume19, 24 Januar 2007
  16. Doofes_Ei
    Doofes_Ei (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Off-Topic:
    ja, ich bin wohl auch zu blöd dafür, ich habs mit englischen/französischen/deutschen zahlen versucht, aber irgendwie ist das nix... naja, bin ich wohl auch uncool... was soll man machen...

Doofes_Ei, 24 Januar 2007
  17. CrazyCat
    CrazyCat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich kann es jetzt nicht verstehen, wie man es mögen kann, wenn sich die Freundin 3 Tage nicht wäscht... Ich könnte mir so auch auf keinen Fall vorstellen mit meinem Freund zu schlafen!
    Aber ist das nicht eine Sache, über die man reden kann? Ihr liebt euch doch, oder? Ist ja eigentlich ganz einfach.. Entweder, sie wäscht sich öfter, oder sie lebt damit, dass du es gut findest wenn sie riecht :tongue:

CrazyCat, 24 Januar 2007
  18. User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    113
    45
    vergeben und glücklich
    Tja, wenn es Dich zu geil macht, dann muss sie sich eben öfter waschen...Wo ist das Problem? Ist auch schon aus rein hygienischen Gründen ja nicht das Verkehrteste. Oder sie legt vorher bei Dir Hand an, um Dir den "Überdruck" zu nehmen.

Im übrigen ist Geruch und wie man darauf reagiert, ja nunmal subjektiv...wie schrieb doch schon Napoleon seiner Josephine, bevor er aus dem Krieg heimkehrte: "Wasche Dich nicht, ich komme" (nach Hause) ;-)

Ich selbst zähle mich aber auch nicht zu der "je oller, je doller"-Fraktion.

User 54458, 24 Januar 2007
  19. milchfee
    Gast
    0
    3 tage nicht waschen? ist das so normal bei euch? also ich würd durchdrehn.

naja ich finds schon sehr krass, dass sie das deinetwegen mitmacht. denkst du nicht dass du da sehr viel von ihr verlangst? immerhin ist das nun wirklich eine etwas speziellere leidenschaft, ums mal nett auszudrücken.

milchfee, 24 Januar 2007
  20. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich könnte das garnicht, meinem freund zu liebe mich nicht waschen. ich würde mich vor mir selbst ekeln und meine schamgrenze wäre mehr wie überschritten. auch wenn ich wüsste ihm gefällt dieser gestank. :wuerg:

gyurimo, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...