Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eko oder Savas?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von chiquo, 22 Februar 2005.

  1. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    also leute, die hip-hop nich mögen, wird das egal sein.
    aber mich interessiert es halt.
    für alle hip-hop-hörer:
    zu wem haltet ihr im streit von eko fresh und savas, oder is euch das vollkommen egal?

    mal für leute, die keine ahnung haben:
    eko hat savas gedisst mit "die abrechnung"
    und savas hat nen gegen-track mit "das urteil" geschrieben

    bin außerdem auf eko´s seite
     
    #1
    chiquo, 22 Februar 2005
  2. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Dürfte mittlerweile klar sein, desto mehr sich irgendwelche hippies dissen, desto verkaufsfördernd ist das. Hat sogar schon Eminem gesagt. Ich halte nichts davon. Das sind doch nur PR-Gags. Dann leiber Massive Töne o. Ä.
     
    #2
    superfalk, 22 Februar 2005
  3. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich finde diese SAche echt sowas von lächerlich. Ich finde der deutsche Rap muss Amerika nicht so krampfhaft imitieren.

    Außerdem finde ich es ehrlich gesagt sowas von lächerlich, wenn ich diese eigentlich erwachsenen Leute im Fernsehen sehe und die Worte wie "dissen" benutzen. Ich mein sowas sagt man mit 15, wenn man sich cool fühlen möchte, aber das sind erwachsene Leute, die doch nicht reden können wie ein Kind, oder?

    Ciao!
     
    #3
    User 16687, 22 Februar 2005
  4. Ich höre im Grunde genommen nur frz. Hip-Hop, von daher kann mir das ja auch alles egal sein. Aber Eko? Eko ist doch nur ein inkompetenter kleinschwänziger frühabspritzender möchtegern Gangsta. Der ist durch Kool Savas gross geworden und jetzt tritt er ihn in den Arsch. Sowas geht nicht. Ausserdem hört der sich scheisse an, der kann doch nichts.

    Ich find den echt nicht gut. Muss immer wegschalten wenn er mal MTV oder TMF kommt, kotzt mich echt an.
     
    #4
    Mister Nice Guy, 22 Februar 2005
  5. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Keiner von den beiden Spinner.
    Wenn überhaupt HipHop dann richtigen und net von solchen Kindern.
     
    #5
    chrith, 22 Februar 2005
  6. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    :grin: Genau!

    Alles Wannabes und Faker. America fuck you too!
     
    #6
    superfalk, 22 Februar 2005
  7. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    für mich sind beide abschaum. :kotz:
     
    #7
    Lord Hypnos, 22 Februar 2005
  8. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Finde ich nett, im Momemnt haben 64% der Leute "die ich hasse Hip-Hop" Option angeklickt. :grin:
    Und ich kenne die beiden nicht, Hip Hop hat vor 10 Jahren oder so aufgehört mich zu interessieren. Und Gedisse fand ich damals schon peinlich.
     
    #8
    Trogdor, 22 Februar 2005
  9. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Eigentlich finde ich es so oder so sinnlos so einen Song überhaupt noch zu versuchen. Niemals wieder wird ein Song dieser Richtung an hit em up rankommen. Das ist einfach die Referenz und auch ganz klar unschlagbar.

    Nichtmal Nas und Jay-Z sind da rangekommen, obwohl das schon ganz gut war fand ich. Nicht so albern wie das jetzt mit den beiden Eko und Savas ist, sondern einfach wirklich richtig clever gemachte Texte mit hauptsächlicher Kritik an der Musik.

    Ciao!
     
    #9
    User 16687, 22 Februar 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich sach mal so: wer ein wenig einblick hinter die kulissen hat, kann über die "gangsta" nur lachen!
    das is alles so albern, die würden sich nie allein auf die straße trauen, geschweige denn den anderen körperlich angreifen (was ja positiv ist, aber sie tun immer auf schläger).

    die undergroundleute, die kaum einer kennt sind da viel schlimmer, bei denen mach ich mir nen kopf darum,w er als nächster verreckt....

    und dieses hin und her gedisse is auch peinlich, aber wers braucht und langeweile hat: bitte.

    achja: musik is von beiden :kotz:
    (was nicht heißt, dass ich keinen hiphop mag, aber nicht SOWAS...)
     
    #10
    JuliaB, 23 Februar 2005
  11. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich höre die Musik von Savas lieber. Manchmal habe ich eben einfach Lust auf niveaulosen, sinnlosen deutschen Hip Hop, dann höre ich mir eben Aggro, Eko oder Savas an.
    Die sollen doch posen wie sie wollen, man darf sie halt einfach nicht zu ernst nehmen. Wer z.B. Sido ernst nimmt ist selbst schuld, der Typ nimmt sich selbst ja nichtmal ernst.
     
    #11
    *Anrina*, 23 Februar 2005
  12. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ich kann mich noch verdammt gut daran erinnern, wie ich als kleiner stöpsel gegen ende der achziger vor MTV hockte und zu cypress hill und house of pain abging.
    wenn ich mir aber die differenzen von der damaligen zur heutigen zeit anschaue, wirft's mich fast über den haufen.
    als die deutschen dann noch dieses musikgenre als publikumfähiges instrument entdeckten, konnte man mich ganz abschreiben. vielleicht ist es für manche eine beleidigung, aber aus meiner sicht kann man sämtliche werke dieser musik, die aus DE stammt, mit dem schlichten und leicht verständlichen wort "lächerlich" umschreiben (das selbe sage ich auch über die schweizer)

    topic: beide sind mir piepegal, also von daher... sie könnten es sich auch leichter machen und gleich ihre schwänze zum kollektiven vergleich rausholen.
     
    #12
    Dillinja, 23 Februar 2005
  13. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Ich habe beide Tracks gehört.

    Und naja...Savas battlet ihn einfach so übel weg....no chance ^^

    Also "das Urteil" ist einfach übergeil.

    Nein ich höre nicht wirklich deutschen Hip-Hop...war mal...
    und auch zu der Zeit hab ich nix von Savas oder so gehalten.

    Aber wenn du so direkt fragst...

    Hör dir mal die beiden Tracks an und du wirst erkennen, dass Eko rein gar nichts kann im Vergleich zu Savas.

    Der Track ist einfach zu stark.
     
    #13
    2Play, 24 Februar 2005
  14. NemesisWarlock
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Afrob
     
    #14
    NemesisWarlock, 24 Februar 2005
  15. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    ich hab ihn mir gestern das erste mal angehört und muss wirklich sagen, dass savas da was gutes gemacht hat.
    vom text hat er eko da sicherlich übertroffen, aber dafür is der beat und die hook von eko besser(weil savas keine hat... :smile: )
    und die nummer mit 50 cent is auch hammer.
    meiner meinung nach stehen die beiden tracks unendschieden...
     
    #15
    chiquo, 24 Februar 2005
  16. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    rofl dann hast du keine ahnung...


    und genau weil er keine hook hat und einfach nur 4minuten durchrappt und keine unnötige hook braucht um den track hinzukriegen...ist das so geil...

    nix unentschieden...glaubs mir keiner ...den ich kenne..sagt..dass eko auch nur annähernd da rankommt ^^

    hallo ^^

    fler hat keine chance gegen bushido
    und
    eko hat keine chance gegen savas

    so ist das nun mal :>
     
    #16
    2Play, 25 Februar 2005
  17. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    ja fler is ja wohl auch absoluter müll..aber bushido auch.
    ich mag savas style einfach nich.
    und grade eine gute hook macht einen guten song aus...

    aber so beschissen kann eko nich sein, immerhin machte bushido nen diss gegen fler mit ihm(FLERräter).

    naja, jedem seine meinung. bin ich halt einer der wenigen, die eko besser finden als savas...ich kann damit leben
     
    #17
    chiquo, 25 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten