• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ektomorph ein Leben ohne Muskeln

C
Benutzer70502  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo ich habe ein Problem und zwar betrifft das meinen Körper.

Jeder Mensch besitzt einen "Körperbautyp" ektomorph, mesomorph oder endomorph. Wer jetzt nicht weiß was das ist kann sich einfach über eine Suchmaschine Informieren.

Ich selbst bin ein "ektomorpher Typ" derzeit bringe ich bei einer Körpergröße von 176cm gesunde 61KG auf die Waage. Man merkt jetzt schon das ich Untergewicht habe und das sieht man auch, und genau hier liegt mein Problem. Ich bin "Unzufrieden" mit mir selbst bzw meinen Körper. Ich habe schon viel versucht z.B. Nahrungsergänzungsmittel,WeightGainer etc.. aber eine Gewichtszunahme konnte ich leider ohne nennenswerten Erfolg feststellen. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Thema bzw diesem Körperbau? Seid ihr Zufrieden oder leidet ihr auch wie ich darunter?

Ich habe ein sehr dünnen Handgelenk,ich kann auch keine Uhren tragen weil es 1. blöd aussieht und 2. die Uhr immer hin und her rutscht. Insgesamt wirke ich sehr Schwach und Zerbrechlich was auch früher das Resultat von von Mobbing darstellte getreu dem Leitsatz "Der sieht schwach aus,den können wir ärgern"

Ich weiß einfach nicht mehr weiter,jetzt steht bald wieder der Sommer vor der Tür und ich weiß 100% das ich mehr im Haus bleibe als das ich ins Bad gehe eben wegen meinen dünnen Armen und Beinen. Kurz gesagt ich fühle mich sehr Unwohl in meiner Haut.

Habt ihr vlt Tipps für mich oder habt selbst Erfahrungen sammeln können um an Gewicht zuzulegen? Mein Persönliches Ziel was ich habe sind 70KG aber es scheint als seien sie unerreichbar für mich.

Ich muss dazu sagen das ich Kraftsport betrieben bzw betreibe das aber nicht regelmäßig eben aus Demotivation.

Hier eine kurze Auflistung der Problemzonen beginnend mit dem persönlich größten Problem

1. Handgelenke/Hand
2. Bizeps/Trizeps
3. Bauch
4. Beine

Wenn jemand Bilder haben möchte kann ich gerne hier 1 oder 2 mal hochladen damit ihr ein "Bild" von mir habt. Ich muss aber dazu sagen das ich vlt eine etwas andere Vorstellung von einen Schönen Körper habe:

Hier ein Bild wie ich gerne Aussehen würde bzw wo ich gerne drauf hinarbeiten würde.

http://images1.fotosik.pl/302/72030f8c218856c9med.jpg

http://www.fitness-xl.de/images/Six-Pack.jpg
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #2
Wie und was isst Du so üblicherweise ? Nahrungsergänzungmittel, Weightgainer und so sind eigentlich nicht nötig wenn man in normalem Rahmen zulegen will und normal trainiert.

Wie Du bisher trainierst wäre auch interessant zu wissen.
 
K
Benutzer77922  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Off-Topic:
Auch wenn es nicht zum Thema gehört finde ich den Herren auf dem Bild absolut schrecklich und null sexy :eek: gut definierter Körper und dementsprechende sich abzeichnende Muskeln sehr lecker.. aber alels was Richtung Stiernacken und Muskelpaket wie das geht..uargh ...

Ehrlich gesagt würde ich dir raten, zuerst an deinem Selbstwertgefühl und Selbstbeuwsstsien zu arbeiten. Auch der tollste Körper nützt da nichts, weil man dann wieder etwas anderes fidnen wird, was einem nicht passt :zwinker:
Da das große "Problem" eher der Knochenbau zu sein scheint (schmale lange Knochen, sieht man zB gut an den Fingern...) wird man da nicht SO unglaublich viel machen können...
Hast du shcon einmal verushct, dich irgendwo beraten zu lassen bezüglich Ernährung?
Du kannst auch ins Fitnessstudio gehen und dich dort beraten lassen welche Übugnen am geeignetsten wären, um speziell Muskeln auifzubauen deinem Typ entsprechend etc.
Und man muss am Ball bleiben.
Wer aus fehlender Motivation aufgibt, kann e snie schaffen :zwinker:


Das als unwichter OT Beitrag einer Dame... Ich lass lieber dne Männern den Vortritt
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
Off-Topic:

Das als unwichter OT Beitrag einer Dame... Ich lass lieber dne Männern den Vortritt
Off-Topic:

Off-Topic:
Kein Grund dazu! wenn eine Frau so gut antworten kann :zwinker:

*keksi* hat Recht, den Körperbau kann man kaum ändern. Aber die Einstellung dazu.
Eigentlich hast du auch keinen Grund dazu dich so negativ einzuschätzen., das wichtigste ist dass dein Körper gesund und kräftig ist. Auch im Hinblick auf später, und auf das Alter. Und dass du ihn akzeptierst. Er ist ja an sich gut proportioniert.

Über gesundes Essen, Sport und Bewegung hinaus an seinem Körper herum zu modellieren hat etwas Verkrampftes. Das kommt dann auch leicht verkrampft rüber. Ich finde es immer schade, wie viele Menschen (besonders Junge) wie ein "Anwalt" der Kritiker gegen sich selbst auftreten.

Ganz nebenbei. Warum traust du nicht schwimmen? In richtigen Schwimmbädern habe ich NIE den Eindruck bekommen dass die Figur der Leute im Mittelpunkt steht. Meistens überschätzt man das Interesse der andern :zwinker:
 
Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Halbes Jahr GOMAD und Starting Strength (Googeln!) und die 70kg sollten drin sein. Das ist Training und Ernährung genau auf deine Situation ausgelegt.

Hier ein Bild wie ich gerne Aussehen würde bzw wo ich gerne drauf hinarbeiten würde.
Schlechtes Ziel, auf so einen Körper bei der Definition wird man selbst als Nichtschmalhans ohne Stoff nur schwer kommen.
 
D
Benutzer Gast
  • #6
Über das Ziel solltest du in der Tat noch einmal nachdenken, sonst kommst du schnell auf die Idee, zu stoffen. Das liegt denke ich, schon noch im Bereich des Möglichen, aber wirklich nur, wenn man super Gene hat und das dein neuer Lebensinhalt wird. Ergo richtig viel trainieren und richtig gut essen.

Wie und was isst Du so üblicherweise ? Nahrungsergänzungmittel, Weightgainer und so sind eigentlich nicht nötig wenn man in normalem Rahmen zulegen will und normal trainiert.

Ich würde auch auf solche Dinge verzichten. Allerdings gibt es Menschen, die nehmen wirklich sehr schwer zu bzw. erst ab einer extrem hohen kcal Zufuhr. Ist bei mir ähnlich. Ich hab das getestet. Ich brauche so 4000kcal um wirklich so auf 70kg (!!!) zu kommen. Das ist mir einfach zu doof gewesen irgendwann. Ich will den Tag über andere Dinge machen, als zu essen. Aber allein durch den Sport bekommt man halt eine ordentliche Figur, alles sieht straffer und härter aus, der Rücken wird breiter. Dadurch sieht man dann eben kräftiger aus. Schlank werde ich wohl immer bleiben und so eine Figur wie auf dem Bild kriege ich auch nicht.
Also das mit dem Essen musst du wissen. Wenn es dir das Wert ist, erhöh die kcal auf 3000kcal, wenn du nicht mehr zunimmst, geh auf 3500kcal und so weiter.
Ich hab mich dann lieber entschieden, mich gesund zu ernähren (also keine unmengen Milch am Tag...), etwas schlanker zu bleiben und eine gute Definition zu haben. Viel liegt eben auch tatsächlich an der Einstellung zu seinem Körper.

Dein Trainingsplan wäre aber in der Tat interessant. Ich hab so die leichte Ahnung, dass du da nix sonderlich durchdachtes treibst (nicht böse gemeint, sagt nur die Erfahrung). :zwinker:
 
C
Benutzer70502  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Danke für die Meinungen von jedem einzelnen!

Dein Trainingsplan wäre aber in der Tat interessant. Ich hab so die leichte Ahnung, dass du da nix sonderlich durchdachtes treibst (nicht böse gemeint, sagt nur die Erfahrung).

In der tat trainiere ich nach keinem Plan, ich mache diverse Übungen meistens jedoch ein Ganzkörpertraining. Habe auch nicht so viele Möglichkeiten da ich zuhause trainiere und da steht eine Bank,Hanteln,SitUp-Matte,Scross-Air, und bald eine Klimmzugstange.
Ich persöhnlich esse "relativ" wenig, wenns hochkommt 3 Mahlzeiten am Tag. Ein Grund warum ich wohl nicht an Masse aufbaue.

Nun in erster Linie Stimmt es das man Zufrieden mit sich selbst sein sollte, aber wenn ich Männer sehe die gut gebaut sind fühle ich mich "Minderwertig" und das macht mich Depressiv.

Muskeln bedeuten Stärke und Frauen wollen beschützt werden..sie wollen sich "geborgen" fühlen und das funktioniert in meinen Augen eben nur mit einen "starken" Körperbau. Dieses denken von mir ist sicherlich in einigen Augen übertrieben und Realitätsfremd aber ich habe dieses Bild, was wohl an meinen Erfahrungen in der Vergangenheit liegt.
Ich bitte dies also zu Entschuldigen, falls sich jetzt jemand angegriffen gefühlt haben sollte.
 
T
Benutzer106891  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Dein Knochenbau (Handgelenk,usw) wirst du nur wenig beeinflussen können, es sei denn dein Doktor gibt dir GH (Wachstumshormon) (das funktioniert tatsächlich, siehe nur Rambo 4, wo der 60-jährige Stallone viel muskulöser und breiter ist als er es 25 Jahre früher in Rambo 1-2 war :zwinker:

Ich glaube nicht, dass du mit deinem Körperbau jemals so aussehen wirst, wie die auf dem Foto, aber so muskulös auszusehen wie Bruce Lee, sollte schon drin sein.

Wenn du wirklich an Muskeln zunehmen willst, musst du schon etwas eifriger und disziplinierter trainieren und auch entsprechend essen (mehr essen als dein Gesamtumsatz, eiweißreich, etc).
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #9
Muskeln bedeuten Stärke und Frauen wollen beschützt werden..sie wollen sich "geborgen" fühlen und das funktioniert in meinen Augen eben nur mit einen "starken" Körperbau. Dieses denken von mir ist sicherlich in einigen Augen übertrieben und Realitätsfremd aber ich habe dieses Bild, was wohl an meinen Erfahrungen in der Vergangenheit liegt.
Ich bitte dies also zu Entschuldigen, falls sich jetzt jemand angegriffen gefühlt haben sollte.

Kannst Du die gemachten Erfahrungen mal kurz erläutern?

Mir scheint, Du denkst stark in Klischees. Es stimmt zwar, dass Frauen instinktiv einen Mann anstreben, welcher die Voraussetzungen einer "Beschützerrolle" erfüllen, letztendlich aber definieren sie Stärke beim Mann anders: Ein Mann soll selbstbewusst sein, eine eigene Meinung haben und mit beiden Beinen im Leben stehen.
Frauen setzen sogar weniger Kritieren ans Aussehen, da sie nicht so visuell veranlagt sind wie Männer.
Wer also behauptet, Frauen achten nur aufs Aussehen, sollte sich erst mal an seiner eigenen Nase fassen.

Zu Deinem Problem: Ich sehe mich da 1:1 wieder, als ich noch Teenager war. Da hatte ich auch kaum Muskeln u.ä. Es spielten aber noch Faktoren wie Krankheit eine massgebliche Rolle.
Etwas Muskeln konnte ich aufbauen, als ich so von 12-14 Jahren ein gezieltes Ganzkörpertraining gemacht hatte. Zwar nicht an Volumen, aber an Festigkeit. Meine Muskeln waren dann nicht mehr so schlaff. Letztendlich kamen Muskeln und Gewicht mit meinem Wachstum einher, war also eine Angelegenheit von Jahren.
Aber nie konnte ich durch mehr Essen an Körpergewicht zulegen. Ist einfach Veranlagung.
Nun, richtig in die Breite gegangen war ich erst, als ich aus dem Teenageralter raus war. Ich sehe heute auch etwas kräftiger aus, aber eine Hühnerbrust habe ich nach wie vor. Und ich habe nicht vor, daran was zu ändern, weil ich mich so gut finde wie ich bin - auch wenn ich weiss, dass einige Frauen die Flucht ergreifen würden, wenn sie mich nackt sähen....:-X/

Unter anderem würde ich mit Nahrungsergänzungsmitteln vorsichtig sein, denn Du weisst nie, was da wirklich drin ist. Allgemein rate ich Dir, an Deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, und dass ein trainierter Körper nicht das Mass der Dinge ist.

Denn ich bekomme öfters von Frauen gesagt, dass ein muskelbepackter Mann nett anzuschauen ist - mehr aber auch nicht. Bei der Partnerwahl zählen andere Kriterien.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Wie alt bist du denn? Nach meiner Erfahrung legt sich so ein Körperbau mit Anfang 30 häufig von selbst :zwinker: Mein Papa wog 48 Kilo auf 1,80, als er zum Bund ging. Hat sich aber großzügig verwachsen.
 
C
Benutzer70502  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Wie alt bist du denn? Nach meiner Erfahrung legt sich so ein Körperbau mit Anfang 30 häufig von selbst :zwinker: Mein Papa wog 48 Kilo auf 1,80, als er zum Bund ging. Hat sich aber großzügig verwachsen.

Ich bin 22 Jahre alt,also eig im richtigen alter für einen Muskelzuwachs.

Dein Knochenbau (Handgelenk,usw) wirst du nur wenig beeinflussen können, es sei denn dein Doktor gibt dir GH (Wachstumshormon)

Nun dieses Zeug klingt ja nicht ganz schlecht aber ich denke das mir mein Arzt das niemals verschreiben wird da ich in seinen Augen das bestimmt nicht nötig hätte. Habe aber gelesen das es in Bodybuilding.Shops ähnliche Stoffe gibt die man "legal" erwerben kann, muss aber sagen das ich davor ziemlich großen Respekt habe.

Kannst Du die gemachten Erfahrungen mal kurz erläutern?

Nun ich habe mich schon mit einigen Frauen unterhalten und die haben meine Meinung bestätigt, sie wollen keinen Milchbubi..
Ich bin zwar 22 sehe aber wesentlich jünger aus weil ich eben schmal und klein bin. Frauen in meinen Alter wollen "Männer" und keine "Jungs".
Ich glaube das derzeit die 16/17 Jährigen mich interessanter finden als die 20+ Generation.
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #12
Ich bin zwar 22 sehe aber wesentlich jünger aus weil ich eben schmal und klein bin. Frauen in meinen Alter wollen "Männer" und keine "Jungs".
Ich glaube das derzeit die 16/17 Jährigen mich interessanter finden als die 20+ Generation.

Du solltest Du auf das Gerede von solchen Frauen nix geben. Wenn sie so was von sich geben, dass sie "Männer" haben wollen, spielen sie sicher nicht in Deiner Liga, weil es von oberflächlichem Denken herrührt.
Widme Dich Frauen, welche in einem Mann mehr sehen als nur ein Berg Muskeln.
 
fragil
Benutzer110662  (45) Sehr bekannt hier
  • #13
Nun dieses Zeug klingt ja nicht ganz schlecht aber ich denke das mir mein Arzt das niemals verschreiben wird da ich in seinen Augen das bestimmt nicht nötig hätte. Habe aber gelesen das es in Bodybuilding.Shops ähnliche Stoffe gibt die man "legal" erwerben kann, muss aber sagen das ich davor ziemlich großen Respekt habe.

.

Schwachsinn. Es gibt keine Wundermittel, auch wenn derartiges durch die Werbung suggeriert wird. Mehr essen hilft, auch wenn es anfangs Überwindung kosten mag. Der Körper gewöhnt sich da relativ schnell dran. Machen die Bodybuilder übrigens auch, die stecken genau soviel Zeit und Energie in ihre Ernährung wie in ihr Training.
 
N
Benutzer82517  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
edit
 
D
Benutzer Gast
  • #15
In der tat trainiere ich nach keinem Plan, ich mache diverse Übungen meistens jedoch ein Ganzkörpertraining. Habe auch nicht so viele Möglichkeiten da ich zuhause trainiere und da steht eine Bank,Hanteln,SitUp-Matte,Scross-Air, und bald eine Klimmzugstange.
Ich persöhnlich esse "relativ" wenig, wenns hochkommt 3 Mahlzeiten am Tag. Ein Grund warum ich wohl nicht an Masse aufbaue.

Nun in erster Linie Stimmt es das man Zufrieden mit sich selbst sein sollte, aber wenn ich Männer sehe die gut gebaut sind fühle ich mich "Minderwertig" und das macht mich Depressiv.

Muskeln bedeuten Stärke und Frauen wollen beschützt werden..sie wollen sich "geborgen" fühlen und das funktioniert in meinen Augen eben nur mit einen "starken" Körperbau. Dieses denken von mir ist sicherlich in einigen Augen übertrieben und Realitätsfremd aber ich habe dieses Bild, was wohl an meinen Erfahrungen in der Vergangenheit liegt.
Ich bitte dies also zu Entschuldigen, falls sich jetzt jemand angegriffen gefühlt haben sollte.

Na dann. Da hast du gleich drei Punkte, die du ändern solltest.
1. Punkt: Einen richtigen Trainingsplan aufstellen. Kauf die noch zwei Kurzhanteln mit Gewicht und eine Langhantelstange. Meld dich in einem Forum für Bodybuilding an, oder frag uns und stell dir einen guten Plan zusammen. Der wird dann anfangs 2x, später 3x die Woche durchgezogen. Dann kommt der Split (jetzt mal pauschalisiert). Anders kannst du das vergessen mit dem Muskelaufbau.
2. Punkt: Mehr essen. Einfach zu jeder Mahlzeit richtig viel, so viel wie geht an kcal. Am besten noch mehr Mahlzeiten zu dir nehmen.
Gleichzeitig aber ausgewogen Essen, McDonalds und nur Fleisch und Süßkram bringen dir im Endeffekt nichts.
3.Punkt: Das alberne Rollenklischee ablegen. Eine Tussi, die dich nur nimmt, wenn du 1,90m groß, 100kg schwer und Arme wie Arni hast, sollte nun echt nicht dein Ziel sein. Ich hatte seit ich 15 war immer eine Freundin, obwohl ich eine ähnliche Figur wie du hatte. Selbstbewusstsein ist da viel viel wichtiger. Und wenn du dieses, wenngleich ich das schon verstehen kann, allein auf dein Aussehen beziehst, dann würd das auch nix mit den Frauen. :zwinker:

Viel Erfolg!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer70502  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
1. Punkt: Einen richtigen Trainingsplan aufstellen

Ja ich denke ich muss mir da mal einen erstellen,leider habe ich davon nicht soviel Ahnung hat jemand Tipps für einen Plan den mach auch gut Daheim machen kann mit Hantelbank,Kurzhanteln etc?

3.Punkt: Das alberne Rollenklischee ablegen.

Leichter gesagt als getan, ich habe leider immer damit Leben müssen das ich der schwächste aus der Gruppe bin den man Ärgern kann. Ich kenne es nicht anderst und vlt gerade deswegen habe ich mich selbst "hassen" gelernt. In meinen Augen bin ich Schwach und Unselbstbewusst aber man hat mir auch nie das gegenteil gezeigt. Ich wurde immer in den Arsch getreten. Ich war schon in Psychologischer Behandlung die mir auch ansatzweiße geholfen hat..aber das Problem mit mir selbst ist geblieben.
Ich weiß ich kann Froh sein "gesund" zu sein,ich bin auch nicht der kleinste und auch sicherlich nicht der schwächste auf Erden..aber trotzdem bin ich mit mir Unzufrieden obwohl ich eig froh sein kann..
 
D
Benutzer Gast
  • #17
Ja ich denke ich muss mir da mal einen erstellen,leider habe ich davon nicht soviel Ahnung hat jemand Tipps für einen Plan den mach auch gut Daheim machen kann mit Hantelbank,Kurzhanteln etc?

Na ja, da würde ich mir zu erst einmal in einer Buchhandlung ein Buch über Bodybuilding bzw. Fitnesstraining kaufen. Oder du meldest dich in einem Forum an (Bsp. hier: Foum) Dort gibt es einiges an Informationen und viele Threads mit den Grundlagen.
Ein klassischer Plan für den Einstieg wäre:

Kreuzheben oder Kniebeugen
Klimmziehen
Bankdrücken
Crunches
Für die Motivation evt. noch ein paar Isoalitonsübungen für Bizeps und Tripzeps einbauen (Curls und French-Press). Das ist beim GK Plan aber eigentlich nicht nötig, ich machs aber für die Motivation trotzdem.

Leichter gesagt als getan, ich habe leider immer damit Leben müssen das ich der schwächste aus der Gruppe bin den man Ärgern kann. Ich kenne es nicht anderst und vlt gerade deswegen habe ich mich selbst "hassen" gelernt. In meinen Augen bin ich Schwach und Unselbstbewusst aber man hat mir auch nie das gegenteil gezeigt. Ich wurde immer in den Arsch getreten. Ich war schon in Psychologischer Behandlung die mir auch ansatzweiße geholfen hat..aber das Problem mit mir selbst ist geblieben.
Ich weiß ich kann Froh sein "gesund" zu sein,ich bin auch nicht der kleinste und auch sicherlich nicht der schwächste auf Erden..aber trotzdem bin ich mit mir Unzufrieden obwohl ich eig froh sein kann..

Okay, du hattest sicherlich keine leichte Vergangenheit und es ist nicht leicht, dieses Bild aus seinem Kopf zu bekommen. Vielleicht verschwindet es ja so nach und nach, Hand in Hand mit dem Training. Aber Selbstbewusstsein entsteht hauptsächlich eben dennoch im Geist und nicht in den Muskeln. Greif halt nur nicht zu so einem Mist wie Anabolika oder ähnlichem, bloß damit du steller dein Ziel erreichst. Davon hast du letztlich nix. Es wird die Frau kommen, die dich mag wie du bist, die dich akzeptiert und die dich dann bei deinem Sport unterstützt.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #18
Ich bin gerade mal einen cm kleiner als du und wiege sogar noch 5kg weniger...
61kg auf 176cm dürften doch laut BMI locker im normalgewichtigen Bereich sein - auch wenn du natürlich trotzdem ziemlich dünn bist.

Früher war ich auch einfach nur dürr und schwächlich. Vor daher kenne ich dein Problem.
Und da ich keine Lust auf gezieltes Muskelaufbautraining in der Mukibude, spezielle Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel, usw. habe, scaffe ich es auch nicht, zuzunehmen.

Aber trotzdem habe ich es im Laufe von einigen Jahren ganz langsam durch Sport geschafft, meinen Körper zu verändern und ein paar Muskeln aufzubauen, bzw. diese besser zu definieren.
Damit bin ich zwar noch ganz weit von den Typen auf den von dir verlinkten Bildern entfert, aber trotzdem bin ich mit meiner Figur inzwischen durchaus zufrieden. Ich fühle mich nicht mehr dürr und schwächlich, sondern schlank und athletisch.
Und dazu weiß ich duch den Sport auch einfach, was mein Körper leisten kann und wie viel Kraft ich habe, obwohl man es mir nicht wirklich ansieht...

Nun ich habe mich schon mit einigen Frauen unterhalten und die haben meine Meinung bestätigt, sie wollen keinen Milchbubi..
Ich bin zwar 22 sehe aber wesentlich jünger aus weil ich eben schmal und klein bin. Frauen in meinen Alter wollen "Männer" und keine "Jungs".
Ich glaube das derzeit die 16/17 Jährigen mich interessanter finden als die 20+ Generation.
Es gibt auch andere Faktoren, die das Aussehen beinflussen und durch die du älter wirken kannst:
Andere Frisur, evtl. einen Bart wachsen lassen, falls du Brillenträger bist, eine erwachsenere Brille tragen, andere Kleidung, usw.
Leichter gesagt als getan, ich habe leider immer damit Leben müssen das ich der schwächste aus der Gruppe bin den man Ärgern kann. Ich kenne es nicht anderst und vlt gerade deswegen habe ich mich selbst "hassen" gelernt. In meinen Augen bin ich Schwach und Unselbstbewusst aber man hat mir auch nie das gegenteil gezeigt. Ich wurde immer in den Arsch getreten. Ich war schon in Psychologischer Behandlung die mir auch ansatzweiße geholfen hat..aber das Problem mit mir selbst ist geblieben.
Ich weiß ich kann Froh sein "gesund" zu sein,ich bin auch nicht der kleinste und auch sicherlich nicht der schwächste auf Erden..aber trotzdem bin ich mit mir Unzufrieden obwohl ich eig froh sein kann..
Dann suche dir ein Umfeld ohne solche Idioten, die dich ärgern, weil du der Schwächste in der Gruppe bist.
Ich war eigentlich nur in der Schule (die ich im Rückblick als großes Sammelbecken für Idioten aler Art emfpinde) von solchen Idioten umgeben, während ich sonst nie derartige Probleme hatte. - Weder in meinen Sportvereinen, noch im Studium, im Institut, in dem ich meine Diplomarbeit mache oder sonst irgendwo.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren