Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ektopie?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Vanilleeis, 19 Januar 2009.

  1. Vanilleeis
    Vanilleeis (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben..

    War vor einigen Tagen beim Frauenarzt..

    Er meinte es sei alles in bester Ordnung.. aber auf der Rechnung bei Diagnose steht: Ektopie.

    Was bedeutet das? Wisst Ihr das?
    Danke schon mal im Voraus für Eure Hilfe!

    Lg Vanilleeis
     
    #1
    Vanilleeis, 19 Januar 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    #2
    krava, 19 Januar 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei sowas kannst du übrigens auch jederzeit den arzt anrufen. der erklärt dir das sicher gern. :zwinker:
     
    #3
    CCFly, 20 Januar 2009
  4. Vanilleeis
    Vanilleeis (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    32
    31
    0
    Single
    Wisst Ihr nun auch nicht was der Begriff bedeuten soll?:-(

    lg
     
    #4
    Vanilleeis, 20 Januar 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich musste erst googeln. Da gibts aber viele Erklärungen, u.a. den von mir geposteten Link. Was jetzt genau auf dich zutrifft, das weiß hier sicherlich keiner. Da musst du deinen Arzt fragen.
     
    #5
    krava, 21 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten