Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Electro/Techno .. Events/Parties... die nächsten 1-2Wochen in Deutschland. WO??

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Lez, 28 August 2009.

  1. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Hi,

    ein paar freunde und ich hatten vor ein paar andere Freunde in verschiedenen Teilen Deutschlands zu besuchen und würden unterwegs gern paar interessante Parties Clubs Discos Events etc mitnehmen die in die Electro House Techno Richtung gehen....

    hat da jemand eine gute Internetseite, oder weis eine coole Party ein cooles Event geht selbst irgendwo hin oder sonst wie sonst was?

    Ich bin euch dankbar für jede Information :smile:


    lg, LeZz
     
    #1
    Lez, 28 August 2009
  2. MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    #2
    MightyBop30, 28 August 2009
  3. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Der Großteil der Festival-Saison is ja schon rum... Nature, Streetparade und Tunnel kann ich euch also nicht mehr empfehlen. :zwinker:
    Hm... was mir jetzt spontan dazu einfällt:

    Cocoon Club Frankfurt:
    18.09. Tom Wax Birthday Party mit Tom Wax & Turntablerocker
    25.09. Ibiza Preclosing Party mit Väth, Dorian Paic, Chymera

    Auch nett in Frankie is das Robert Johnson, kleiner Club mit feinem Booking, da weiß man aber nie, wer kommt - die veröffentlichen auf ihrer Seite immer nur einen Track, dann weiß man wohin die Reise musikalisch geht und kann raten. :grin:

    Berghain Panoramabar in Berlin
    Absolute In-Location für Minimal... Sollte man mal gesehen haben. Termine für September sind aber scheinbar noch nicht raus.

    Vielleicht generell auch interessant, aber nicht in der Zeit und nicht in D :zwinker::
    Das Festival vom Amsterdam Dance Event 21.-24. Oktober. Da kommt einiges was Rang und Namen hat... Und Amsterdam ist ja eh immer ne Reise wert. :smile:

    Greetz,
    Brainie
     
    #3
    User 10802, 28 August 2009
  4. MightyBop30
    Sorgt für Gesprächsstoff
    108
    41
    0
    nicht angegeben
    Oh ha...also der Sound von Panoramabar is ja ganz cool, aber das Publikum...naja...viele Schwulibulis usw. Also da würd ich lieber ins Harry Klein nach München fahren...
     
    #4
    MightyBop30, 28 August 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    #5
    xoxo, 28 August 2009
  6. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Stimmt, das Harry Klein ist auch nett. :smile:

    Ich mag ja das sehr "bunte" Publikum im Berghain, gibt dem Laden ne eigene Note und Atmosphäre. :cool: Wer die Krise kriegt, wenn ein paar Schwule auf der Tanzfläche rumknutschen (oder noch mehr tun), is aber tatsächlich fehl am Platz.
     
    #6
    User 10802, 28 August 2009
  7. Johnny Flash
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Single
    #7
    Johnny Flash, 29 August 2009
  8. User 42876
    Meistens hier zu finden
    387
    148
    361
    nicht angegeben
    -
     
    #8
    Zuletzt bearbeitet: 15 Januar 2014
    User 42876, 31 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Electro Techno Events
Mr.Simon.Fitness
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 April 2016
5 Antworten
Tobi1982
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Oktober 2010
2 Antworten
Motion
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 April 2009
3 Antworten