Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    553
    101
    0
    Single
    22 Juni 2006
    #1

    Elektr. Rasier für alles?Welchen

    Hey,
    ich hatte jetzt so einen alten von Phillips. Weiss garnet wofür der überhaupt war.
    Zumindest konnte ich damit überall(Gesicht, Körper,Itim) alles haare schoneinmal richtig galtt machen und dann entweder noch nass drüberrasieren oder nicht. War wirklich gut.
    Nur leider iss die wie soll ich sagen, alu abdeckung vorne kaputt gegangen.
    Jetzt brauche ich einen neuen.
    Könnt ihr einen empfehlen?

    Sven
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #2
    den von Phillips, Bodygroom oO

    da hat ma einer n thread drüber eröffnet, mein Freund sich den gekauft und sehr zufrieden :smile: nur fürs Gesicht is der net geeignet oO

    vana
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    553
    101
    0
    Single
    22 Juni 2006
    #3
    Genau dann ist das bestimmt der, den auch der Freund von ner Freundin hat.
    Wieso ist der nicht fürs Gesicht geeignet?

    Sven
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    22 Juni 2006
    #4
    Hab auch den Bodygroom...! :smile:
    Bin auch sehr zufrieden...!

    Es steht drauf das er fürs Gesicht nicht geeignet is, aber wenns schnell gehen soll, dann reinige ich den kurz unter Wasser und geh damit auch ins Gesicht...! Alles kein Problem...!
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    553
    101
    0
    Single
    22 Juni 2006
    #5
    Bei mir ist das so, konnte den alten immer ashalt super zum vorkürzen nehmen bzw war dann manchmal schon glatt.
    total gut :grin:
    Werd mir den vllt gleich kaufen^^
    Sven
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    22 Juni 2006
    #6
    mein Freund rasiert sich seit kurzen auch lieber nass, statt mit nem trockenrasierer..

    mit dem Bodygroom kann man generell auch wunderbar trocken sowie nass rasieren :smile:

    das erste ma, hatte mein Freund nen leichten Ausschlag, also so rote pöckchen.. beim nächsten und übernächsten mal dann gar nix mehr :smile:


    vana
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    553
    101
    0
    Single
    22 Juni 2006
    #7
    Gut
    wird gleich gekauft :grin:
     
  • Houselover
    Houselover (32)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    22 Juni 2006
    #8
    Sid gut angelegte 39€!! :zwinker:
     
  • SvenN
    SvenN (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    553
    101
    0
    Single
    22 Juni 2006
    #9
    37.99€
    Mediamarkt :grin:

    NAchdem ich
    bei Saturn und Kartstadt war. Jetzt 50km nur für nen Rasierer.^^

    Aber geil das dingen.
    eben aufladen und heute abend bin ich net std im Bad :grin:

    Sven
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste