Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fcc-fanno1
    Gast
    0
    8 Juli 2007
    #1

    elektrische zahnbürste...

    Hallo Mädels,

    ich habe schon öfter davon gehört, dass mädchen/frauen mit einer elektrischen zahnbürste sb machen. vielleicht ist meine fantasie dafür zu gering :engel: , oder es liegt daran, dass ich selbst noch nie eine elektrische zahnbürste hatte, aber wie funktioniert das? macht man das mit einem aufsatz oder wie? (sind die borsten nicht zu hart dafür?).
    für eure antworten würde ich euch danken :smile:

    lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Selbstbefriedigung mit Zahnbürste
    2. Elektrische Penis stimulation
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #2
    Finde ich albern. Wieso nicht einfach einen Vibrator nehmen?
    Ich hab jedenfalls nicht vor, es mir mit einer Zahnbürste zu machen. Wobei das vielleicht wirklich bei einigen nicht wirklich fern liegt. :ratlos:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    8 Juli 2007
    #3
    Ich hab nicht mal eine elektrische Zahnbürste. So ein Blödsinn hab ich allerdings noch nicht gehört!
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    8 Juli 2007
    #4
    Ich würde sagen schau Dir mal den Celebrator an, bevor Du dich noch an den Bürsten verletzt: :zwinker:

    http://www.my-celebrator.de/

    Du meintest doch bestimmt sowas in der Art, oder?
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #5
    Ich hätte irgendwie ein komisches Gefühl dabei, mich zuerst mit dem Ding zu befriedigen und danach meine Zähne zu putzen. :ratlos:
    Da nehm ich doch lieber gleich den Vibrator. (der vermutlich eh noch viel besser vibriert)
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    8 Juli 2007
    #6
    O doch, das Forum ist voll davon...

    Ich finde das vom Kopf her schon bäh. Ich meine, ich weiß nicht, ob sie dann einen neuen Aufsatz zu nutzen... Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man dann ein Stück Stoff rumwickelt auf dem Bürstenkopf.

    Ich habe 3 Vibis von FF zu Hause, käme auch nie dazu, meine elektronische Zahnbürste zweck zu entfremden. :kopfschue
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    8 Juli 2007
    #7
    Gehört hab ichs auch, aber selbst nie gemacht, obwohl ich früher mal eine elektrische Zahnbürste hatte.
    Aber bei SB reicht mir mein Finger, da brauch ich nichts zweckzuentfremden. :zwinker:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    8 Juli 2007
    #8
    Meiner Frau wohl nicht mehr, und deshalb wünscht sie sich nun einen Vibrator. (Aber keine elektrische Zahnbürste mit Aufsatz)
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    8 Juli 2007
    #9
    Das stimmt allerdings..Meine ersten Erfahrungen im Bereich der Selbstbefriedigung habe ich auch mit der elektrischen Zahnbürste gemacht..Und es funktionierte perfekt..Der Kopf der Bürste rotiert ja beim anmachen und ist somit perfekt für den kitzler..Heute benutze ich aber einen Vibrator..
     
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    8 Juli 2007
    #10
    Hab ich ehrlichgesagt auch schon mal damit gemacht.:cool1:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #11
    also ich würd nie ne elektrische Zahnbürste nehmen geht auch mit nem Vibrator :zwinker:

    Ne erst damit zähne putzen und dann da unten einführen ne ne ne :kopfschue :kopfschue :wuerg: :kopfschue :kopfschue
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #12
    die idee fänd ich blöd. wir haben ja solche massagekäfer, die wirken auch echt gut. :engel:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #13
    sowas habe ich auch noch nie gehoert ...
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #14
    Würd ich nie machen... :ratlos:
    Zur SB reichen mir (noch) meine Finger.
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #15
    ....
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2007
    #16
    hmmm.... jetzt erscheint der dringende wunsch meiner freundin nach einer elektrischen zahnübrste in einem ganz neuen licht :drool:
     
  • Hetzer
    Hetzer (50)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    15 Juli 2007
    #17
    Diese Methode ist schon viel beschrieben worden.
    Vielleicht wollen die Frauen hier es ja nicht zugeben.
    Es geht auch darum, die Vibrationen in die Nähe der
    Klitoris zu bringen und nicht, sich die Bürste einzuführen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    15 Juli 2007
    #18
    Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen :schuechte
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    16 Juli 2007
    #19
    Hab nicht davon gehört, sondern ich habs mal gehört :schuechte :zwinker:
    ...hab mal die Geräusche der elektrischen Zahnbürste gehört (das Surren hat die "anderen Geräusche" fast übertönt ), und zwar nicht aus dem Bad :tongue: .
    Es war ein Mädel, wer, das sag ich jetzt nicht :grin: .
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    16 Juli 2007
    #20
    meine zahnbürste benutz ich nur zum zähne putzen!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste