Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Elektrische Zahnpflege

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Vetealamierda, 9 August 2006.

  1. Vetealamierda
    Benutzer gesperrt
    47
    0
    0
    nicht angegeben
    Habt Ihr eine elektrische Zahnbürste ? Falls ja, welche ?
    Ist es eine Schall-Zahnbürste ?
    Habt Ihr eine Munddusche ?
    Wie kommt Ihr damit zurecht ?
     
    #1
    Vetealamierda, 9 August 2006
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hab eine elektrische Zahnbürste, irgendeine von Oral B. Hab die schon über 5 Jahre bestimmt.
    Finde ich angenehmer als eine Handzahnbürste. Abgesehen davon bewegt sich die Bürste ja auch konstant in Bereichen, wo das handbürste ja schon schwieriger wird.
    Meine Zähne sind kerngesund, hatte noch nie ein Loch und hab absolut keine Beläge :grin:
     
    #2
    SexySellerie, 9 August 2006
  3. desh2003
    Gast
    0
    Falls ja, welche ? Braun Oral B (glaube 15.511) ca. 20-25€
    Ist es eine Schall-Zahnbürste ? Nein
    Habt Ihr eine Munddusche ? Nein
    Wie kommt Ihr damit zurecht ? Sehr gutes Ergebnis, Zahnärztin hat sich gewundert. Nehm selten dazu noch die normale Zahnbürste, weil die auf den Zahnflächen (also nicht Zahnseiten) besser ist.
     
    #3
    desh2003, 9 August 2006
  4. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Habe auch eine elektrische Zahnbürste von Oral B.
    Allerdings habe ich weder Munddusche noch so ein Schall Schnick Schnack :zwinker:.
    Und ich komme damit Spitze zurecht.
    Nur die Aufsteckbürsten sind etwas überteuert, aber sonst kann ich die nur weiter empfehlen!
     
    #4
    Zanzarah, 10 August 2006
  5. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich hab auch eine...von Oral B.
    Aber die benutz ich echt selten, weil ich manchmal das Gefühl habe, dass ich mit der "Handbürste" besser zu recht komme.
    Hat aber auch kein Schall-Zeugs und ne Munddusche ist auch nicht dabei.
     
    #5
    Ichicky, 10 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Elektrische Zahnpflege
Mark11
Lifestyle & Sport Forum
3 April 2012
6 Antworten
Caelyn
Lifestyle & Sport Forum
25 September 2010
11 Antworten
pissedbutsexy
Lifestyle & Sport Forum
12 Januar 2010
11 Antworten
Test