Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Elektronische Dildo-Maschine für ihn!!??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dreamer07, 29 Oktober 2004.

1. dreamer07
    Gast
    0
    hi @ all

hab das thema hier schon einmal angesprochen ("elektr. fickmaschine als 2. schwanz") ich dachte dabei an meine süße, die ja einen 2. schwanz möchte, ich aber nicht so auf einen 2. mann stehe. nun haben ich/wir sehr viele antworten bekommen. danke nochmal an alle. was mich jetzt interessiert ist folgendes. ich habe die fickmaschine ja bei http://www.hs-erotics.de gesehen.
    gestern habe ich die gleiche (glaub ich jedenfalls) bei http://www.dildomaschine.de gesehen, für den mann!!!!!!
    mit der fickmaschine anal bei ihm?? nun gut, ich mag es schon wenn meine süße mir beim sex bissi hinten rum spielt, und vielleicht auch mit dem finger bissi rein. aber so richtig mit dem Dildo beim mann ich den po gefickt!!??
    wer kann was dazu sagen? wer macht sowas? tut das nicht weh mit so einem dicken dildo??
    gibt es auch "fickmaschinen" wo man ne gummimuschi draufsetzen kann??

bin mal gespannt auf eure antworten

grüße an alle
    dreamer

dreamer07, 29 Oktober 2004
  2. Ariandy
    Gast
    0
    Also ich würde mich nicht von einer Maschine ficken lassen, aber von einer Frau :cool1:

Man sollte sich schon, wie auch bei den Frauen, entsprechend auf Analverkehr vorbereiten, dann tut's auch nicht weh. (Frauen sollen sich immer Anal ficken lassen, aber wehe wenn der Mann das mal soll, dann tut das plötzlich ganz weh. Denk dann das nächste mal, mal an die Frau, wenn ihr wieder wollt :rolleyes2)

Wenn man sich als Mann gegenüber seiner Partnerin so hingeben und fallen lassen kann, dann können anale Penetrationen was ganz feines sein - Allerdings nicht durch eine Maschine...

Greetz

Ach, und noch was, wegen dem zweiten Penis; da gibt's so ein profiliertes langes Latexteil, ca. 15-20 cm lang und Daumendick, am Anfang eine kleine Öse, in die du dein Teil bis zum Sack durchsteckst. Quasi ein Add-on! Dann kannst du Deine Perle mit deinem echten Pimmel vaginal und gleichzeitig mit dem Latexteil anal befriedigen (Doublepenetration :grin:), weil du das Latexteil ja durch deine Stoßbewegungen mit bewegst.

Ariandy, 30 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...