Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Elektronische Geräte beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von AutomaticGirl, 21 Januar 2004.

  1. AutomaticGirl
    0
    Halli Hallo.... ;o)

    Hab da mal nur so eine Frage...

    Wie handhabt ein(e) Mann/Frau bei eine(r/m) Frau/Mann eigentlich so wärend dem Sex den Vibrator?

    Gibt es da bestimmte Tipps oder bestimmte Techniken die ihr mir vielleicht verraten könnt/wollt die man so anwenden kann egal ob bei Mann oder Frau!?

    lg eure
    AG
     
    #1
    AutomaticGirl, 21 Januar 2004
  2. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Einfach die Fantasie ausleben lassen! *g*

    LG misoe
     
    #2
    Misoe, 21 Januar 2004
  3. Knuffi
    Gast
    0
    Also ich stimuliere meine Klitoris mit dem Vibrator während mein Freund in mir ist... Missionar oder Reiterstellung...
    Das ist die einzige Möglichkeit wie ich überhaupt beim Sex kommen kann... :-(
    Das Problem ist nur, dass er dann innehalten muss, also sich nicht gross rein und raus bewegen darf, weil mich das zu sehr ablenkt... aber naja... wir könnten eigentlich mal wieder dran üben...ich glaube so wäre es möglich, kontrolliert gemeinsam zum Orgasmus zu kommen...wenn man ein bisschen trainiert...

    Also wie gesagt...einfach Vibrator am Kitzler einsetzen...
     
    #3
    Knuffi, 21 Januar 2004
  4. Traumpaar03
    0
    m:
    Alles was Spaß macht und beiden gefällt
    :jaa:!!
     
    #4
    Traumpaar03, 21 Januar 2004
  5. TermUnitX
    Gast
    0
    Tue, was du willst, soll dein einziges Gesetz sein.
    Liebe ist nicht umsonst die beste Form der selbsterklärenden Anarchie, lol. ;-)
     
    #5
    TermUnitX, 21 Januar 2004
  6. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    jaja, wie war das in der schule?

    der unterschied zwischen elektrisch und elektronisch?

    ach nee, dein Vibrator hat bestimmt einen klitzekleinen Computer innen drinn, gell?!?!?!?

    (nur spaß, jeder macht mal fehler! ich muss dabei auch immer kurz nachdenken)
     
    #6
    Lei-Charatin, 21 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test