Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Elektronischer Organizer gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von munzwurf, 26 März 2009.

1. munzwurf
    munzwurf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Hallo :smile:

Ich suche für mich selbst, weil sehr verplant, eine Art elektronischen Organizer, wo man verschiedene Aufgaben, Termine und Notizen reinschreiben kann und verschiedene Optionen hat daran erinnert zu werden und die zu organisieren.

Kennt sich da jemand aus, ob es sowas als einzelnes Gerät gibt (also nicht direkt eingebaut in Handy oder mp3 Player) und damit Erfahrungen?

Also würd mich sehr freuen über nen Tip wie genau sowas heißt und wo ich am besten danach suche :tongue:

munzwurf, 26 März 2009
  2. physicist
    physicist (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    12
    Single
    Also wenn du nur wenig Geld ausgeben willst, dann besorg dir bei ebay z.B. einen Palm IIIx. Den gibts da so um 20€. Ist dann halt schon etwas älter, aber der kann das alles was du aufgezählt hast. Es ist dann wirklich ein einzelnes Gerät, das nicht viel anderes kann. Z.B. MP3s wirst du mit so einem alten Teil niemals abspielen :zwinker: Und er hat eine Oberfläche, die sich nach einer kurzen Einarbeitungszeit sehr gut per Stift bedienen lässt.

Ansonsten eben irgendeinen beliebigen anderen Handheld. Was es neu zu kaufen gibt, läuft zur Zeit in der Regel unter Windows Mobile, was ich nicht so wirklich mag. Aber schau es dir einfach mal an.

physicist, 26 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...