Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Elektrorasierer - gut oder schlecht?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12616, 12 Juli 2004.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hab vorhin etwas mit meiner Mum gequatscht, auch darüber dass es mich nervt dauernd meine Beine zu rasieren, vorallem auch weil KLingen so teuer sind.. (Epilierer hab ich zwar, packs aber nich, tut mir zu weh..)
    Dann ist se weg und hat nen fast neuen Elektrorasierer für Frauen rausgekramt, den sie sich mal gekauft hat und gemeint ich oslle den mal probieren..

    Naja hab ich dann, am Bein kann man sich damit auch echt gut rasieren..
    Ich wollte nur mal fragen, ob der irgendwie nich so gut is, denn man liest meist nur von Epilierer/Wachsen/Nassrasieren, nie von Rasieren mit Elektrorasier..
    Also, hat da sirgendwie Nachteile?
    Bentutz sowas hier jmeand?
    Wo kann ich den noch, außer an den Beinen benutzen?

    DANKE!!!
    Kati
     
    #1
    User 12616, 12 Juli 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wir haben auch einen zu Hause, aber ich nehm den net ... finde, dass die Beine mit nem Naßrasierer viel viel glatter werden als mit so nem Elektroteil.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 12 Juli 2004
  3. CreamPeach
    Gast
    0
    das stimmt@ juvia. ich finde auch, daß n nassrasierer die beine viel besser glättet, als so n elektrodingens. hatte mir mal einen gekauft, der total unsauber und schmerzhaft rasiert hat. ich sah aus wie n gerupftes huhn *g*.
     
    #3
    CreamPeach, 12 Juli 2004
  4. nachtmensch
    0
    ich kann nur meine erfahrungen mit nem elektrorasierer im gesicht weitergeben... ich vertrags irgendwie nicht. ich bekomm da überall rote pünktchen und finde das gefühl nach der rasur auch total unangenehm... :hmm:
     
    #4
    nachtmensch, 12 Juli 2004
  5. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Ich rasiere lieber nass, nehme den Elektrorasierer nur zum Kürzen der Schamhaare.
     
    #5
    Kathi1980, 12 Juli 2004
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Öhm..

    Bei meinem eplilier war auch ein Rasierkopf dabei..

    joa. zwei ma benutzt und "nie wieder" an den Beinen sowieso net.. aber, vorn und hinten sind solch kleine Rillen-dinger *G die, die Haare wohl "hochkämmen" sollen.. kA ich sag euch, das nut scheisse weh, wenn diese Dinger sich plötzlich in ner Hautfalter oder ähnlichem verfangen..

    nene.. wenn net epilieren dann nass rasieren oder mit nem nassrasierer eben trocken drüber.. aber KEIN Rassierer ^^

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 15 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Elektrorasierer gut schlecht
Edelweiss
Lifestyle & Sport Forum
26 September 2016
31 Antworten
b123
Lifestyle & Sport Forum
27 August 2007
7 Antworten
Test