Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

elektrorasierer ????

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kizsy, 24 März 2003.

  1. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hi
    ne freundin hat mir letztens erzählt ,sie würde sich untenrum das mim elektrorasiere weg machen ...
    tut das net höllisch weh ,sie meinte nur am anfang ...
    naja ,würd mich ma interresieren ,was ihr dazu meint
     
    #1
    kizsy, 24 März 2003
  2. PinaColada83
    0
    ob das weh tut, weiß ich nicht, aber ich beharre lieber auf die "normale" Naßrasur. Außerdem weiß ich nciht ob ich meinem Freund unbedingt das mit einem elektrischen Rasierer machen lassen würde. :eek: :eek4:
     
    #2
    PinaColada83, 24 März 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    würd ich net machen, hätte viel zu viel angst mich zu schneiden..
     
    #3
    Mieze, 24 März 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Ich sehe da eigentlich keinen Unterschied. Rasur ist Rasur, ob sie nun trocken ist oder nass...
     
    #4
    *BlackLady*, 24 März 2003
  5. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also mit nem elekrorasier wenn es so ein rasierer ist wie fürs gesaicht dann kann absolut nix passieren und is auch nicht unangenehmer als nass(eher angenehmer, da keine schnittgefahr)
    vorsichtig muss man mit dem langhaarschneider und elekrorasieren für normale haare(friseure) sein, die haben ein offenes messerblatt und der schnittwinkel ist groß genug um ganz feine hautfältchen einzuklemmen
     
    #5
    Samael, 24 März 2003
  6. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    eigentlich ist aber doch bei ner nassrasur die gefahr größer sich zu schneiden.
    wieso sollte das mit dem elektro soviel mehr weh tun?
     
    #6
    Pfläumchen, 24 März 2003
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    ich hab mich mit nem elektrorasierer fürs gesicht für männers mal so dermaßen unter den armen geschnitten, seid dem fass ich so ein ding net mehr an...
    die ganze haut wurde eingeklemmt und dann mach das teil erstmal aus, so schnell rallste das gar net...
     
    #7
    Mieze, 24 März 2003
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aber die modernen elektrorasierer sind doch mit so nem schutz oben drauf.
    also ich hab mich ma an beien mit dem von meim freund rasiert, da konn ich drücken und schieben, ohne das was passiert ist
     
    #8
    Pfläumchen, 24 März 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Das sich weiche Haut, vor allem wenn in Übermaß vorhanden (und das is "da unten" nun mal so), gerne in Elektorrasierern verheddert, hab ich auch schon gehört.
    Da mach ich doch lieber Handbetrieb... da hab ich wenigstens halbwegs Kontrolle drüber.
     
    #9
    Teufelsbraut, 24 März 2003
  10. thats_life
    Gast
    0
    Nassrasierer sind besser, ich finde die rasieren auch viel gründlicher!
     
    #10
    thats_life, 24 März 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, hab da keine Erfahrung mit, aber was da weh tun sollte, wüsste ich nicht. Im Prinzip ist es ja das gleiche wie nass..
    Wobei man über nass, also "Handbetrieb" mehr Kontrolle hat, wie und wo man nun schneidet.
     
    #11
    MooonLight, 24 März 2003
  12. miLChmANn
    Gast
    0
    ich rasier mich immer mitm elektro sowohl gesicht, intim und arme und ich hab mich nur mit dem langhaarschneider schonmal geschnitten aber mit dem normalen rasiere kann man sich eigenltich net schneiden
     
    #12
    miLChmANn, 24 März 2003
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Wird das den "unten rum" auch wirklich glatt mitm Elektro-Rasierer?? :ratlos:
     
    #13
    kaninchen, 24 März 2003
  14. Onano15
    Onano15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab sonen Philishave ... damit rasier ich mir nicht nur die Haare im Gesicht sondern auch sonst wo .
    Also Vorteil davon ist auf jeden Fall dass man sich net schneiden kann . Wenn lange genug hinundherpulsiert dann wird alles absolut glatt .*gradegemacht**anfühlwieBabypopo*

    Wenn man aber so Pickel hat dann kann es auch mal ganz schön wehtun aber die hab ich momentan nicht weder im gesicht noch irgendwo anders .

    Also ich würde nen Trockenrasierer holen aber wenn dann einen vernünftigen dann geht das ganz gut .

    [ON]ano 15
     
    #14
    Onano15, 24 März 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    wenn man die haut straff zieht, sollte es kein problem sein. - aber einfach drauf los rasieren, würd ich nicht... wie schon erwähnt wurde, kann man sich da leicht haut einklemmen. - und das tut weh.
    das rasieren selber tut mit sicherheit nicht weh... nur würd ich es auch aus einem andren grund nicht machen: ich denke das es per nassrasur viel gründlicher wird.
     
    #15
    succubi, 25 März 2003
  16. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also es gibt zweierlei Elektrorasierer, denk ich. Einerseits den für die Männer, den ich für unten rum NICHT empfehlen würde. Ich hab es einmal probiert und es hat sich wirklich verheddert :eek: :cool:. Dieser Rasierer ist höchstens gut, wenn die Haare schon sehr kurz sind und man noch ein bisschen nachstutzen will.
    Dann gibt's noch den Elektrorasierer für Frauen (Philishave), die unter anderem AUCH Schaamhaare gut wegmachen sollen.

    Ansonsten greif ich zum Nassrasierer.
     
    #16
    Würstchen, 25 März 2003
  17. miLChmANn
    Gast
    0
    öhm philishave hat mit m oder w doch gar nix zu tun. so heissen nur die rasierer von philips das was du meinst is ladyshave :blablabla
     
    #17
    miLChmANn, 25 März 2003
  18. supergirl_007
    0
    ja wie hier schon einige gesagt ham, die haare könnten sich verheddern und die haut eingezwickt werden oder sowas... iss quatsch weil die guten normalen nicht mehr alten modelle haben ja alle so nen schutz vorne und des mit den haaren, ist doch auch kein problem, dann kürzt man sie halt davor und rasiert sie dann weg, also ich sehe da kein problem!
     
    #18
    supergirl_007, 25 März 2003
  19. Jeanny
    Gast
    0
    ich entferne die haare öfter mit nem elektrorasiere, wenn ich zu faul bin es nass zu rasieren. es hat auf jeden fall vorteile, zum einen dauerts nich annähernd so lang, man geht nur eben drüber und schneiden tut man sich keinesfalls, weniger noch als beim nassrasieren (jedenfalls mit dem richtigen rasierer!) wenns einem zu unsauber is kann man noch mla nass nachrasieren
    aber an und für sich is elektro ne sehr gute und vor allem zeitsparende alternative
     
    #19
    Jeanny, 25 März 2003
  20. Jule
    Gast
    0
    Ich hatte mal einen Elektro-Rasierer bin dann aber auf Nass-Rasierer umgestiegen, da es mir beim rasieren mit dem elektronischen immer geziept hat. Und wenn sie sich "untenrum" rasieren will, würd ich auch ne Nassrasur empfehlen.
     
    #20
    Jule, 25 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test