Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Elektrorasierer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ~°Lolle°~, 29 Dezember 2003.

1. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Mal ne kurze Frage:

Wo bekomm ich so nen Rasierer her?

Muss es unbedingt ein Intim- Rasierer sein oder was benutzt ihr?

verschoben, weil eigentlich nichts mit stellungstips zu tun..

~°Lolle°~, 29 Dezember 2003
  2. angel83
    Gast
    0
    ich hab keinen elektor-rasierer, aber ich vermut mal das es da keinen rasierer gibt nur für den intim bereich.

lg angel083

angel83, 29 Dezember 2003
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
  4. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Das Dingen sieht für mich aus wie ein ganz normaler Langhaarschneider :grin: Aber billig, muss man zugeben.

@sternenfängerin

An deiner Stelle würde ich mir keinen E-Rasierer kaufen, insbesondere nicht für die Behaarung in den unteren Regionen :zwinker: Ich habe insgesamt vier E-Rasierer im Schrank liegen. Klar, für das Gesicht. Aber mit keinem bin ich zufrieden. Zum einen reagiert, zumindest meine Haut, sehr empfindlich auf diese Teile und zum anderen wird es auch nicht so glatt wie bei der Nassrasur. Die Zeit welche man hierdurch spart ist auch absolut minimal, mal abgesehen davon, dass ich einen normalen Nassrasierer weitaus handlicher finde, als einen E-Rasierer. Und ich rede hier von der Gesichtsrasur. Nach meiner Erfahrung mit E-Rasierern käme ich nicht mal auf den Gedanken mir mit den Teilen die Schamhaare zu mähen. :grin:

Wenn du lediglich stutzen möchtest, ist ein guter Langhaarschneider sicher empfehlenswert. Da würde ich dir auch ein Markengerät empfehlen, zum Beispiel von Phillips. Bei diesen billigen Geräten bekommst du nämlich später Probleme, wenn du mal ein neues Messer hierfür benötigen solltest. Da kann es dir sogar passieren, dass du das Dingen in die Tonne kloppen musst, weil du keinen Händler findest, der dir für das Gerät das nötige Ersatzteil besorgen kann. Aber wenn du alles weg haben möchtest, würde ich auf jeden Fall zu einem guten Nassrasierer greifen. 1. reagiert die Haut nicht so empfindlich, 2. wird es wie ich finde glatter und 3. ist es auch nach ein wenig Übung weitaus einfacher und komfortabler.

Gruß

Maximus, 29 Dezember 2003
  5. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    Ich glaube bei den meisten ist es aber eher andersrum, also dass die haut auf nassrasierer heftiger reagiert. Ich spreche zwar jetzt vom gesicht, aber wo sollte da der unterschied sein... Ich hab auch eine ziemlich empfindliche haut und meine hautärztin hat mir empfohlen deswegen nen e-rasierer zu benutzen.

h2o, 29 Dezember 2003
  6. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Ich rasiere mich nur mit nem Elektrorasierer und hab - anders wie andere - bisher nur gute Erfahrungen gemacht - sowohl im Gesicht - als auch unten rumm, wo ich komplett rasiert bin.

Der Rasierer war zwar nicht gerade preiswert (ca 120€), aber dafür hat es sich gelohnt- vor allem wenn man bedenkt, dass beim Nassrasierer regelmäßig neue Klingen notwendig sind, die auch ins Geld gehen.

Wenn man sich daran gewöhnt hat geht das rasieren ruck zuck. Schneiden kann man sich praktisch überhaupt nicht. - Ausser man legt es darauf an :eckig:

Vor allem zum kurz nachrasieren ist er praktisch, da dies nicht viel Zeit kostet.

Ich bin jedenfalls davon überzeugt und kann den E-Rasierer empfehlen. - Sparen sollte man hier allerdings nicht. :cool1:

TimeToLive, 29 Dezember 2003
  7. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    habe mir vor ein paar wochen ein epiliergerät von braun gekauft..da ist ein e-rasierer integriert.
    da ich mich momentan noch nicht so recht traue die empfindlichen stellen zu epilieren, benutz ich den e-rasierer und geh dann nen tag später nochmals nass drüber.
    funktioniert ganz gut soweit..zumal die lästigen pickelchen jetzt endlich weg sind.
    gerade wenn du dich nicht blank rasieren möchtest, sondern noch nen feinen strich übrig lässt, ist der e-rasierer optimal dafür

Lea1000, 29 Dezember 2003
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    Und was für Marken benutzt ihr?

~°Lolle°~, 29 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten