Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Elektrorasur.Aber welche?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Anonymus2505, 11 April 2004.

  1. Anonymus2505
    0
    Hi all,
    ich wollte mla fragen wo der unterschied zwischen den liegt dioe auch als Harrschneider benutzt werden können und die "flachen"ohne freie Klingen.
     
    #1
    Anonymus2505, 11 April 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich denke mal dass die Haarschneider ganz anders schneiden als "normale Rasierer"..

    Als ich mir nen Epilierer gekauft habe. war ein Rasierkopf dabei.. und ich kann dir sagen des tut scheisse weh wenn diese dinger an den Seiten sich in dein Fleisch bohren nur weils mal kurz net aufgepasst hast *G zum anderem finde ich, dass diese Version von Rasur absolut net gründlich ist finde ich zumindest...

    Ausserdem ist das Kopfhaar dicker usw. .. also ich würde mir damit sicher net den Intimbereich oder so rasieren. ne ne ne..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 11 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten