Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Elemente!!!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Angelina, 4 September 2001.

  1. Angelina
    Gast
    0
    Der Sturm löscht das Feuer meines Herzens aus!
    Der Wind bringt meine Augen zu weinen.
    Die Erde lässt mich hart wie Stein werden.
    Der Regen überhäuft mich mit Sorgen.
    Der Wirbelwind bringt meine Gefühle durch einander.
    Die Wolken bringen einen Streit nach dem anderen.
    Der Regenbogen zeigt mir meinen Weg
    und doch frage ich mich immer wieder...
    wo bleibt ein Sonnenstrahl.
    Ein Sonnenstrahl nur für mich.
    Der den Regen, Sturm, Wirbelwind, die Wolken und die Erde beseitigt!

    Denn ohne Sonne werde ich nicht glücklich!
     
    #1
    Angelina, 4 September 2001
  2. Wassup80
    Gast
    0
    WOW !!!!

    Ich weiss schon wieder nicht was ich sagen soll, aber das ich echt KLASSE ! :rolleyes2:

    Hast du deinen ICQ-Account noch ? - Hab dir nämlich ne Message geschrieben !

    Bis bald mal, Wassup
     
    #2
    Wassup80, 4 September 2001
  3. Angelina
    Gast
    0
    Hi Wassup!

    Mhm.. ich habe meinen ICQ Account noch! Ja!
    Nur bin ich zur Zeit auf Arbeit und ansonsten in der Woche bei meiner Mama, weil ich sonst nicht zu meiner Ausbildungsstelle kommen würde. Und bin sozusagen nur am WE bei mir zu Hause. Naja aber dann werde ich mal schauen. :smile:
    Danke jetzt schon mal!
    Hast du auch ICQ?! :zwinker:

    Jedenfalls bekomme ich in ca. 1 - 2 wochen mein DSL und bis dahin kann ich eh nicht so lange und oft ins Internet! - Leider!

    Liebe Grüße an Dich,
    Angie!
     
    #3
    Angelina, 4 September 2001
  4. Wölkchen
    Gast
    0
    Liebe Angie,
    ich habe deine neue mail Adresse nicht mehr, bitte schreib sie mir doch noch mal.
    Ich hoffe es geht dir gut, dein gedicht ist wirklich klasse!

    wölkchen
     
    #4
    Wölkchen, 4 September 2001
  5. Angelina
    Gast
    0
    Wölkchen

    Flocke20@gmx.de

    Liebe Grüße, Angie!
     
    #5
    Angelina, 4 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten