Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Elf Freunde in kurzen Hosen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Grinsekater1968, 22 Juni 2006.

  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich bin erstaunt wie lang die Hosen der Fußballspieler sind. Teilweise bedecken die ja schon fast die Knie. Ich kann mich noch gut an meine allererste WM erinnern, 1974 - die Hosen damals waren soviel kürzer wie die Haare länger waren, im Vergleich zu heute. Bei manchen Spielszenen konnte man zur Freude der Fernsehjournalisten öfter mal einen heraushängenden Hodensack oder den Ansatz eines Penis sehen.
    Wie findet Ihr die Hosen unserer Fußballer ?
    Gibt es Farben, die Euch besonders gut gefallen, oder die Ihr echt häßlich findet ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 22 Juni 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    mich wunderts grad eher,seit wann die nicht mehr die trikots in die hose stecken müssen....
     
    #2
    Sonata Arctica, 22 Juni 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    die trikots von trinidad gefallen mir sehr gut und auch die hosen :smile: Mir persönlich würde es nichts ausmachen wenn die Hosen noch kürzer wären und mal wieder etwas mehr zu sehen wäre :grin: aber so sieht es auch sehr lässig aus!
     
    #3
    User 37284, 22 Juni 2006
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also die von heute sind 100mal schöner wie die von 1974.
    Männer in Hotpants..nee, also das muss nicht sein.
    Obwohl der eine oder andere Knackarsch besser zu erkenne wäre, find ich die heutigen trotzdem besser.:smile:
     
    #4
    Jou, 22 Juni 2006
  5. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Stimmt. Die Fussballshorts haben sich schon ganz schön verändert. Haben aber z.Zt. schon die richtige Länge. Übers Knie sollten sie allerdings auch nicht gehen, dann doch lieber kürzer.

    Stimmt. Die Fussballshorts haben sich im Laufer der Jahre schon ganz schön verändert. Haben aber z.Zt. schon die richtige Länge. Übers Knie sollten sie allerdings auch nicht gehen, dann doch lieber kürzer.
     
    #5
    diebels, 23 Juni 2006
  6. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick find die haben die richtige Länge. Ick muss es auch nich haben Säcke und Schwänze zu sehen beim Fußball, dat lenkt nur ab und is nich schön. (hatten die da früher keine Schlüpper drunter?)
    Ick find Hollands Trikots scheußlich. Die sehen aus wie rennende Müllmänner in diesem Orange.
     
    #6
    Ramalam, 23 Juni 2006
  7. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Warum sollten die FRÜHER keine Slips getragen haben?
     
    #7
    diebels, 23 Juni 2006
  8. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single

    DANKE DANKE [​IMG][​IMG]

    Ansonsten find ich die Trikots von Argentinien ganz gut, hab mir auch einz gekauft.
     
    #8
    Djinn, 23 Juni 2006
  9. PeterC
    PeterC (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sind okay so, was mich aber richtig ärgert ist, daß die Fifa den Kamerunern ihrer schicken Einteiler verboten hat :-(
     
    #9
    PeterC, 23 Juni 2006
  10. Fawkes06
    Fawkes06 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Ehrlichgesagt will ich weder nen Hoden oder nen Penisansatz vorblitzen sehen :wuerg:

    Deswegen -> genau richtig lang!
     
    #10
    Fawkes06, 23 Juni 2006
  11. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Weil man FRÜHER, laut Grinsekaters Aussage, den Sack hat vorblitzen sehen. Oder willst du damit ausdrücken, dat die heute auch keine Schlüpper tragen? :wuerg:
     
    #11
    Ramalam, 23 Juni 2006
  12. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Die Shorts hatten und haben i.d.R. einen Innenslip, so dass das nur schwer möglich ist. Außer es zieht jemand so ungeschickt daran. Deshalb trägt mein beim Fußball auch heute noch meistens nichts drunter.:zwinker:
     
    #12
    diebels, 24 Juni 2006
  13. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Hehe das is Kehl (BVB) irgendwann vor 1 oder 2 Jahren passiert.... plötzlich hing da nen Schwanz im Bild... :grin::eek:
     
    #13
    zartbitter, 24 Juni 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich finde die Länge so richtig, ist eben modisch.
    Unsere schwarzen gefallen mir super, blau geht auch... :herz:
     
    #14
    xoxo, 24 Juni 2006
  15. Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Doch, doch. Fussballer tragen schon Unterhosen.

    Hier der Beweis:
    [​IMG]

    Der gute Zizou :eek:
     
    #15
    Jeff Murdoch, 25 Juni 2006
  16. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Klar gibt es davon auch welche, aber Kehl wäre das Gegenbeispiel, wie erwähnt:zwinker:
     
    #16
    diebels, 30 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Elf Freunde kurzen
Uwe 666
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2016
35 Antworten
simmipumi
Lifestyle & Sport Forum
2 August 2015
7 Antworten
Hens
Lifestyle & Sport Forum
25 Juni 2008
62 Antworten