Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eliza Dushku

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von ilab, 19 Oktober 2005.

1. ilab
    Gast
    0
    Wer von euch schaut gern Tru Calling,Buffy,Angel und steht auf Horror-Filme wie Wrong Turn? Da spielt Eliza Dushku mit und ich finde sie total klasse,echt ne hammer Frau...meint ihr nicht auch?

schaut doch mal im Fan Forum von ihr nach :zwinker: das gibt es erst seit paar Tagen und braucht ein bisschen Leben,also anmelden wer Eliza mag :grin:

wer nicht weiß wer sie ist,erfährt dort mehr über sie :tongue:

ilab, 19 Oktober 2005
  2. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    Tru Calling schau ich hin und wieder. Bei Buffy fand ich sie unterrepräsentiert :smile:

Immerhin durfte sie auch zum Abschluss wieder dabei sein !

Altkanzler, 19 Oktober 2005
  3. ilab
    Gast
    0
    das ist echt ne klasse Frau und sollte viel mehr Hauptrollen bekommen :zwinker:

ilab, 20 Oktober 2005
  4. ilab
    Gast
    0
    mag denn hier keiner Eliza?? oder schaut Tru Calling? die Serie ist doch klasse,mag solche Serien einfach und die Frau ist ja wohl hammer sexy und hat viel talent...meldet euch doch bitte im forum an wenn ihr Fan seid,da ist echt schon einiges los und man kann über ihre Filme/Serien diskutieren,das macht echt spaß :zwinker:

ilab, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test