Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"elizabethtown" oder "in den schuhen meiner schwester"?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *fechti*, 11 November 2005.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    hat jemand von euch einen davon (oder beide) schon gesehen?
    in welchen würdet ihr gehen?
     
    #1
    *fechti*, 11 November 2005
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich war in Elizabethtown und der war nicht so toll. Hat teilweise gute Stellen, aber zieht sich echt lange hin und das Ende ist ziemlich eigenartig.... Von dem anderen weiß ich zwar nichts, aber Elizabethtown würd ich nicht mehr anschaun wollen....
     
    #2
    birdie, 11 November 2005
  3. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    ich hab von beiden filmen noch nix gehört sind das diese filme zum nachdenken?

    lol aber elizabethtown ist doch eine stadt bei südafrika in der nähe von durban oder? geht es vielleicht darum?
     
    #3
    unbekannte, 11 November 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ich kenne beide nicht, habe auch nix über die beiden Fime gehört... Also können sie mich nicht so angesprochen haben, und nicht sehenswert sein. :grin:
     
    #4
    Lysanne, 11 November 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hört sich an wie typische Frauenfilme... :grin:
     
    #5
    Chabibi, 11 November 2005
  6. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    ich hab beide in einer Sneak Preview gesehen.

    1. In her shoes
    der große Nachteil des Filmes ist Cameron Diaz - sie konnte, kann und wird nie schauspielern können. Den Großteil des Filmes läuft sie halbnackt rum....
    Die story ist zum Teil über - sentimental. Die Schwester und die Alten später sind gut... aber meiner Ansicht nach kein Film den man sehen muss ! Unbedeutend

    2. Elizabethtown
    ne - sorry. War mir zu übertriebenes Gefühlsdusel. Hatte mir mehr erhofft - stimmte birdie sonst zu

    Schau dir lieber "The Corpse Bride" an - der ist jedenfall genial :smile:
     
    #6
    Altkanzler, 11 November 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    jap :grin:

    würd mir gern beide ansehen, je nachdem wo der bessere kinoplatz noch frei ist, zuerst :grin:
     
    #7
    starshine85, 11 November 2005
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genauu so seh ich das auch.
    ich war dienstag und naja... hatte n bissel mehr erwartet. selbst schnuckel orlando konnte das nicht wett machen :zwinker:
     
    #8
    ~°Lolle°~, 11 November 2005
  9. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie wär´s mit Keine Lieder über Liebe? Der ist toll, mit n "bisschen" Musik.
     
    #9
    *wonderwall*, 11 November 2005
  10. iquolores
    iquolores (37)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    Also ich war von Elizabethtown wirklich positiv überrascht!
    Ich dachte ich gehe in einen typischen "US-Teen-Klischee-Flim", aber Elizabethtown war ganz anders.
    Ich fand ihn toll :gluecklic

    PS: Der Soundtrack ist unglaublich toll.
     
    #10
    iquolores, 11 November 2005
  11. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #11
    chrith, 11 November 2005
  12. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wir waren gerade im Kino und haben Elizabethtown geschaut.

    Das war wohl die schönste Liebeserklärung an das Leben, was ich je gesehen habe. Sehr humorvoll, und seeeehr melanchonisch.

    Zeitweise standen mir Tränen in den Augen und dann habe ich wieder herzhaft gelacht...

    Wie lebenswert das Leben doch sein kann... Erst will er sich umbringen und dann zeigt ihm Claire, wie traumhaft das Leben sein kann *schnief*.

    Also ich würde wieder rein gehen. :grin:

    LG
     
    #12
    Lysanne, 11 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten