Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ellenbogen ganz trocken!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Laura888, 28 Juni 2010.

  1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    seit 3-4 Tagen ist mir aufgefallen das mein Ellenbogen (nur der Linke) total Trocken geworden ist!!!! seit heute schmier ich mir schon fast jede halbe Stunde Seba Med Wund - Schutzsalbe drauf das es wieder normal wird, aber nichts ist ...... fühlt sich immer noch so an und mein Ellenbogen rötet sich auch immer mehr , wenn ich darüber fahre brennt es leicht anscheinend ist er schon total gereizt durch das viele nach schauen obs besser geworden ist!!!! kennt jemand ein Tipp wie ich das schneller beheben könnte???
     
    #1
    Laura888, 28 Juni 2010
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Versuch's mal mit Ringelblumensalbe, die beruhigt so gereizte Haut sehr gut.
     
    #2
    Chérie, 28 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Josy_E
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    Single
    Hast Du denn irgendwas besonderes gemacht, wovon es kommen kann, dass nur die eine Seite trocken ist? Raue unterlage oder so?

    Olivenöl hilft auch immer sehr schnell gegen trockene Haut, oder wenn du er medizinischen Rat haben willst, schau mal hier: Trockene Haut - Onmeda: Medizin & Gesundheit
     
    #3
    Josy_E, 28 Juni 2010
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich kann Melkfett oder Shea-Creme empfehlen.
    Oder auch Linola. :zwinker:
     
    #4
    krava, 28 Juni 2010
  5. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    #5
    Aliena, 29 Juni 2010
  6. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Irgendwie glaub ich gar nicht mehr das es einfach nur zu Trocken ist! Es ist schlimmer geworden , es ist aufeinmal Rot und tut leicht weh wenn ich es belaste außerdem sieht es aus als wäre ein kleiner Hügel oder Beule oder Säckchen so kann man es am besten beschreiben drangewachsen , also wenn ich es mit meinem anderen Ellenbogen vergleiche sieht man es deutlich!!!! Was könnte das den sein?
     
    #6
    Laura888, 30 Juni 2010
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Kann man so schlecht sagen, ich würde mal zum Hautarzt gehen.
     
    #7
    User 12900, 30 Juni 2010
  8. Augen|Blick
    0
    Könnte ein Insektenstich sein. Bei mir verlaufen manche Mückenstiche so, gerade an Stellen wo die Haut dünn ist, fehlt dann der charakteristische Juckreiz. Oder unangenehmer, ein Atherom, wobei das am Ellbogen vermutlich ungewöhnlich wäre. Ich würde wohl erstmal Fenestil draufschmieren und wenn das nix hilft, ab zum Arzt.
     
    #8
    Augen|Blick, 30 Juni 2010
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    So etwas ähnliches, wie du es beschreibst, hatte ich auch schon einmal und bei war es eine Schleimbeutelentzündung.
    Nicht mehr selber weiter herumdoktern, sondern ab zum Arzt.
     
    #9
    munich-lion, 30 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ellenbogen ganz trocken
Simon1996
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2013
9 Antworten
JuliaB
Lifestyle & Sport Forum
25 Juni 2005
9 Antworten
JuliaB
Lifestyle & Sport Forum
12 Februar 2005
7 Antworten