Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2003
    #1

    Ellenlanger Beitrag, bitte trotzdem mal reinschauen...

    ....
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    20 Dezember 2003
    #2
    also von liebe würde ich hier nicht sprechen..eher von verliebt sein...
    und damit du klarheit hast, würde ich einen anruf wagen...im zweifel wird sie dir am telefon sagen was sache ist..aber dann weißt du zumindest, woran du bist...
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2003
    #3
    Du liebst "sie" nicht, du schwärmst nur von Ihr. Machst dir Hoffnungen, hast Wünsche und Träume. Lese dir mal deinen post durch und ersetze das Wörtchen "ich" durch irgendeinen Namen (Walter, Alfred, Alois etc. *g*)
    Was würdest Du denken, wenn ein anderer diesen post verfasst hätte ? Fällt dir was auf ?
    Lieba Grüße, Waschbär
     
  • AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2003
    #4
    ....
     
  • glashaus
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #5
    Ich würde sie nicht anrufen. Sie hat kein Interesse an dir. Mit Anrufen quälst du dich doch nur selbst und fährst dir vielleicht eine noch bösere Abfuhr ein.
     
  • Lurker03
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #6
    woa woa woa!
    erstma muss ich mich den anderen anschließen. weiterhin: guck ma junge, du triffst da jemanden im urlaub (oder wie au immer), redest ein paar mal mit der person und sagst das du sie liebst und ihr für einander bestimmt wärt. sry, aber ich denke, das dein denken sich auch irgendwie in deinem handeln niedergeschlagen hat und das das mädel abgeschreckt hat ...

    ich meine das kommt mir vor wie:

    - "Hallo, ich bin der Heinz."
    - "Hallo, ich bin die Susi."
    - "Willst du mich heiraten?"

    da muss man einfach wegrennen.

    also: vergiss sie, wenn es so is wie ich beschrieben hab, bewirkt jeder weitere kontakt zu ihr nur, dass sie noch mehr wegrennt.

    merk dir einfach fürs nächste mal, weniger aufdringlich zu sein.
    Ich meine schon die ganze mail-schreiberei ("was is denn jetzt"; "magst du mich nicht?") bah, grässlich. ich hätte da auch die flucht ergriffen.

    Bildlich: sie reicht dir den kleinen finger, du reißt ihr den arm aus. sry, aber genau so muss das jetzt mal gesagt werden :zwinker:

    so, un nu geh raus tiger und krall dir die weiber :grin:
    auch andere mütter haben hübsche töchter :zwinker:

    ps.: einen scheiß seit ihr füreinander bestimmt .... schlag dir das bitte aus dem kopf, du kennst sie ja gar nicht richtig
     
  • AquaOne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2003
    #7
    ....
     
  • Lurker03
    Gast
    0
    22 Dezember 2003
    #8
    genau, das is die traurige wahrheit... tjo, manchmal is man schneller verknallt als es einem lieb is ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste