Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eltern über sb

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von anonymos, 11 November 2005.

1. anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    @eltern: habt ihr euren sohn, eure tochter schon mal beim sb überrascht?? wie war dir reaktion (von beiden seiten)?

anonymos, 11 November 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ich glaub, so viele eltern sind hier gar nicht online, die schon so alte kinder haben..sicher gibts einige, aber eben nicht viele :grin:

starshine85, 11 November 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep.
    effektiver wäre es, wenn du es umänderst in "wurdet ihr von euren Eltern schonmal bei SB überrascht und wie habt ihr reagiert", da bekommste ganz sicher mehr antworten als so.

Off-Topic:
    und ich bin immernoch der Meinung dass das NICHT in dieses Forum gehört, sonder in "Umfragen"... :grrr:

f.MaTu, 11 November 2005
  4. dejule
    Gast
    0
    würd ich auch ma sagen, also dass das ins andere forum besser passt und das es hier gar nicht so viele eltern gibt, die diese situation vll. schon mal hatten (weil sie einfach noch zu jung sind)!!!

dejule, 11 November 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das hat er e schon vorige woche gestartet :grin: (er will ja alles ganz genau wissen :zwinker: )

starshine85, 11 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...