Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eltern aus dem Haus bekommen .. ganze Nacht am besten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Gretyl, 31 Juli 2006.

  1. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Heyho ich bins mal wieder :winkwink: ,

    ich bin seit dem 29. mit meiner Freundin nun 9 Monate zusammen. Nun dauerts also noch 3 Monate bis zum Einjährigen. Sie ist 15, ich 16. Jedenfalls hab ich jetzt einen Nebenjob und verdien da gar nicht so schlecht für nen Schüler (8,50€/ std) und arbeite da mind. einmal in der Woche so ungefähr 8 Std ..

    Drum hab ich mir überlegt sie fein zum Essen auszuführen, zum Chinesen.. Ich kenn da nämlich sonen Chinesen der mich voll gern mag und schon immer weiß was ich ess:tongue: der soll sich was romantisches überlegen und den tisch entsprechend decken. Danach würd ich gern zu mir gehen mit ihr und sie verwöhnen.. sprich ein Bad aus Rosen vielleicht, eine Massage, Sex und so weiter.

    Aber ich will dass meine Eltern da net da sind und am besten die ganze Nacht weg sind. Aber wie stell ich das an? Meine Eltern sind nie länger als 1 uhr weg wenn ich daheim bin.

    Habt ihr sowas schonmal gemacht, wie geh ich das am besten an?

    lg Gretyl:zwinker:
     
    #1
    Gretyl, 31 Juli 2006
  2. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Den Eltern einen Kurzurlaub spendieren?
    Könnte aber teuer werden.:zwinker:
     
    #2
    Mr. C, 31 Juli 2006
  3. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Erstmal find ich deine Idee total niedlich. Deine Freundin freut sich bestimmt :smile:


    Wenn's nicht zu teuer wird könntest du deinen Eltern ja Opern-/Theater- oder Konzertkarten schenken? Kennst du vielleicht Bekannte von ihnen? Könnten die sie nicht einladen... und dann nötigen sie denen irgendwas alkoholisches auf und sie können nicht mehr nach Hause fahren??
     
    #3
    QueenOfSpades, 31 Juli 2006
  4. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Hmm nein meine Eltern trinken nur soviel wie sie vertragen .. und halt so dass sie noch beruhigt und gut fahren können ..
     
    #4
    Gretyl, 31 Juli 2006
  5. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie ist denn dein Verhältnis zu deinen Eltern?
    Vielleicht verstehen sie dein "Anliegen" ja, wenn du die ein oder andere Andeutung machst, und räumen freiwillig das Feld...
     
    #5
    Mr. C, 31 Juli 2006
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Oder du beschränkst das "Verwöhnprogramm" eben auf dein Zimmer, wo du die Tür ggf. abschließen kannst. :zwinker:

    Ich meine, meine Eltern z.B. sind ja wirklich nicht streng oder so, aber wenn ich zu ihnen gesagt hätte "verschwindet mal über nacht, ich will das Haus und das Bad für mich und meinen Freund alleine", hätten sie mir wohl den Vogel gezeigt. :-p
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 31 Juli 2006
  7. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    704
    103
    1
    Single
    Ja so ist es bei mir auch .. Hmm naja baden wär schon ne feine Sache *g*. Reden kann ich schon mit ihnen .. hmm vll dass sie nur bis 1 weg bleiben oder so .. oder habt ihr noch bessere ideen?

    lg Gretyl
     
    #7
    Gretyl, 31 Juli 2006
  8. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, wenn du sie schon nicht die ganze Nacht "verscheuchen" kannst, dann versuch es doch so einzurichten, dass sie eben möglichst lange wegbleiben, und du beginnst dein Programm etwas früher, bzw. ziehst den Teil, der außerhalb deines Zimmers (z.B. das Baden) stattfinden soll, vor.

    Bei meinen Eltern könnte ich mir das auch nicht vorstellen, aber ich habe mir sagen lassen, dass es tatsächlich Eltern geben soll, die das machen.:zwinker:
     
    #8
    Mr. C, 31 Juli 2006
  9. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt bestimmt auch auf die Größe der Wohnung an. Bei einem Bekannten von mir hat sich die Familie (Eltern + Geschwister) schon mal ausquartiert, wenn er Freunde eingeladen hat, weil sonst einfach kein Platz in der Wohnung war. Na, ja vielleicht sind sie auch eher geflüchtet, wer möchte schon auf engem Raum mit betrunkenen Teenagern zusammn sein? Oder wenn die Kinder ihren Patner zu besuch haben und dann relativ laut sind?
    Meine Mutter würde das wahrscheinlich auch machen. Sie würde sich wohl freuen, dass ich sie zu ihrem Freund schick.
     
    #9
    QueenOfSpades, 31 Juli 2006
  10. Mr. C
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Das wäre auch eine Möglichkeit: Kampfbeschallung.
    "Gut, meinetwegen könnte ihr bleiben, aber glaubt nicht, dass ihr in dieser Nacht viel Schlaf kriegen werdet.":zwinker:
     
    #10
    Mr. C, 31 Juli 2006
  11. serenasi
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    und wenn ihr selber in ein hotel auswandert, für die eine nacht?
     
    #11
    serenasi, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eltern Haus bekommen
brokenarrows
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2016
15 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
5 Antworten
Desperate-Star9
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2007
34 Antworten