Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

ihr erwischt eure eltern beim sex

  1. iiiiigitt !!! meine eltern beim sex bäääh

    31 Stimme(n)
    29,0%
  2. peinlich!!!! (für sie oder/und mich)

    50 Stimme(n)
    46,7%
  3. naja dumm gelaufen...

    54 Stimme(n)
    50,5%
  4. völlig normal "hi mama, hi papa"

    12 Stimme(n)
    11,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #1

    eltern beim sex erwischt

    wie steht ihr dazu? oder wie regaieren eure eltern/ihr?
    eher peinlich, ekelig oder völlig normal?


    ähnliche umfrage: erwischen/erwischt werden (sex)
     
  • hatschii
    hatschii (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    12 Oktober 2007
    #2
    es gibt dinge, bei denen man seine eltern sich nicht vorstellen mag - geschweige denn life sehn *schüttel*

    ich habe meine eltern mit ca. 12 mal erwischt. es war sowohl denen als auch mir suuuppperrr-peinlich und wir haben es einfach nie mehr erwähnt :engel:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #3
    hab mal für "dumm gelaufen" gestimmt, wobei es mir bestimmt auch n bisschen peinlich wäre.

    :tongue:
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    12 Oktober 2007
    #4
    ja, wie schrecklich!
    regelrecht ekelhaft, das MEINE eltern sex haben könnten. :kopfschue

    ich war damals 14 oder so und völlig durcheinander. :grin:

    äh ... wenn die nie sex gehabt hätten, gäbs mich heute nicht.

    jede(r) stellt sich vor, das es das größte ist sich zu verlieben, sex zu haben und kinder zu kriegen, die dann ja die folge des ganzen sind.
    diese reihenfolge ist für jeden verständlich und in ordnung.
    das was aus deren liebesbekundungen entstanden ist sieht - also das kind - wie diejenigen schon wieder sowas machen kann ja nur unbegreiflich sein. :grin:

    man ist ja beinahe geneigt zu sagen, das unsere urahnen da warscheinlich zwischen gesprungen sind, weil der sprössling dann um seine rolle in der versorgung bangen musste, falls noch ein weiteres kind kommt.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #5
    Nur einmal gehört:schuechte .........wollte eigendlich kurz was fragen..........hab mich dann aber entschieden lieber später zurück zu kommen*g*........sie habens zum Glück nie erfahren:engel: ........die Tür war ja zu:grin:
     
  • Reddle
    Reddle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #6
    Hab auch für dumm gelaufen gestimmt, ich mein was solls, wenns dann eh zu spät ist muss man sich dann nicht noch groß nen kopf machen
     
  • Chafu
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #7
    Eltern? Sex? niemals!....meine Eltern haben keinen Sex :eek:

    örx...jetz hab ich schreckliche Bilder im Kopf...danke, mein Weltbild geht gerade den Bach runter :ratlos:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    12 Oktober 2007
    #8
    Ist zwar noch nie passiert und wird es wohl auch nicht, da wir ja getrennt wohnen, aber wenn... Mein Gott ich fänds nicht schlimm, würde wahrscheinlich sagen "Lasst euch nicht stören". :smile:
     
  • das-schatzili
    0
    12 Oktober 2007
    #9
    bloß nicht,alleine der gedanke ist nicht schön,uaaaaahhhh
     
  • keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #10
    Ich stimme dir 100%ig zu!
    Naja, da mein Schlafzimmer direkt unter dem von meinen Eltern ist, kann es schon sein, dass ich mal was höre.
    ICH WILL DAS NICHT HÖREN!
    Ich mach dann immer den TV lauter, damit ich das nicht mitbekommen muss...
     
  • americangirl
    0
    12 Oktober 2007
    #11
    Da hätti ich grosse Mühe! Kann mir das wirklich nicht vorstellen. Hoffe, es passiert mir NIE. Könnte ihnen danach nicht mehr in die Augen sehen. Aber den Bruder hab ich schon erwischt. ISt aber nicht schlimm.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    12 Oktober 2007
    #12
    Häufig als ich klein war. Jetzt höre ich es zum Glück nur noch. Ich habe meine Mutter mit meinem blutigen Vater vor langer Zeit erwischt. Mein Vater mit seiner neuen Frau, als sie sich getrennt hatten und meine Mutter mit ihrem neunen Partner auch schon. Was will man mehr? :tongue: xD
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #13
    Ich hab meine Eltern einmal gehört - das wissen sie aber nicht.
    Komisch war es in diesem Moment schon für mich! :geknickt:
     
  • wiler
    Meistens hier zu finden
    906
    148
    255
    Verheiratet
    12 Oktober 2007
    #14
    was, meinen eltern hatten nicht nur dann sex, wenn sie mich und meine brüder zeugten? :wuerg: :eek: :grin:

    hab sie einmal erwischt, habs im ersten moment aber gar nicht realisiert.. erst später.. naja, dumm gelaufen..
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #15
    Ganz genau. Zum Glück ist mir das nie passiert.
     
  • 12 Oktober 2007
    #16
    Eltern haben grundsätzlich keinen Sex...
     
  • milchfee
    Gast
    0
    12 Oktober 2007
    #17
    Wär mir schon etwas unangenehm aber mein Gott, ich würd mich auch freuen, dass sich meine Eltern noch so gut verstehen:smile:
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Oktober 2007
    #18
    uuuuaaahhh schrecklich, peinlicher Gedanke :grin:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    298
    1.004
    Verheiratet
    12 Oktober 2007
    #19
    Ich habe meine Eltern noch nie beim Sex erwischt :ratlos:
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    12 Oktober 2007
    #20
    Wenns nach mir ginge sind meine Eltern völlig sexlose wesen :grin: Leider durfte ich mich schon oft vom gegenteil überzeugen. Superpeinlich !! :schuechte :schuechte

    Schön wenn sich die eltern noch lieb haben, aber dann bitte ganz leise und so das es keiner mitbekommt ^^ *schauder*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste