Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eltern des Partners

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shelly, 12 August 2003.

  1. shelly
    Gast
    0
    Hi zusammen,

    mich würde mal interessieren wie lange es gedauert hat, bis ihr die Eltern und die restliche Familie eures Schatzes kennengelernt habt. Also wie lange seid ihr da schon zusammen gewesen? Und wie war das erste Treffen mit den vielleicht zukünftigen Schwiegereltern? Wie lief es ab und wo fand es statt?

    Bitte alles posten ... thanx ;-)
     
    #1
    shelly, 12 August 2003
  2. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    eltern ganz normal kennengelernt...durch die ersten besuche bei ihr zu hause...dann ne obligatorische fragerunde mitgemacht und dann ging das schon. später kamen dann auf mehr oder weniger geplanten treffen onkel,oma etc. dazu...lief aber zumindest bei mir recht locker ab.

    DD1LAR
     
    #2
    DD1LAR, 12 August 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Nicht lange, so ca. eine Woche, dann habe ich seine Eltern und Geschwister kennengelernt.
    Er hat mich Abends mitgenommen und wir haben dann zu 7. gegessen.
     
    #3
    *BlackLady*, 12 August 2003
  4. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab sie eigentlich schon kenne gelernt bevor wir zusammen gekommen sind. naja gut drei tage vorher. wollte ihn zuhause besuchen mit einer bekannten und er war nicht da udn dan hab ich mich halt ein bisschen mit seinen Eltern Unterhalten.
    Ich muss sagen ich finde sie tollich habe durch sieeine ganz andere lebenseinstellung bekommen weil meine Mutter halt ganz anders war. Auch wenn ich probleme habe kümmern sie sich wie eine zweite Tochter um mich. Also bessere Schwiegereltern kann ich mir nicht vorstellen!

    Gruss Moon
    :engel:
     
    #4
    Schneewitchen, 12 August 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm .. ich weiß gar nicht mehr, wie lange wir zusammen waren, als ich seine Eltern kennengelernt hab. Ich glaube, so nach 2 Wochen (?) ... auf jeden Fall führen wir ja ne Fernbeziehung ... deshalb bin ich da nen ganzes Wochenende geblieben.
    Hab dann also seine Eltern und seinen Bruder kennengelernt ... versteh mich eigentlich ziemlich gut mit allen ... wenn ich bei ihm bin, essen wir auch immer alle abends zusammen (meistens kocht der Papa ... und wie *g* ... hab mittlerweile mindestens 2kg zugenommen *lach*).

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 12 August 2003
  6. hab seine eltern ca. nach ner woche kennengelernt...die eltern saßen halt so vorm tv und dann kam er rein hat mich vorgestellt ich hab hallo gsagt un dann ham wir uns verzogen. nix besondres also :zwinker: seine schwester kenn ich so vom sehen aus der schule...und rest der familie is mir noch unbekannt :smile:
     
    #6
    [DeepBlackGirl], 12 August 2003
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ich habe seine Eltern kennen gelernt, bevor wir zusammen waren. Ebenso seinen Onkel und seine Oma. Und den Rest beim Pfingstwandern.
     
    #7
    Chérie, 12 August 2003
  8. sunburn
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich war mit meinem Freund 4 Wochen zusammen. Seine Eltern wohnen in einer anderen Stadt. Hab sie gleich alle kennengelernt. Es war der Geburtstag seiner Mutter.

    Und ich könnt mir keine besseren "Schwiegereltern" vorstellen. Geht ihm aber mit meinen Eltern auch so. :gluecklic
     
    #8
    sunburn, 12 August 2003
  9. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Die Mama von meinem Schatz kannt ich schon eher...sie hat mir mal einen Blumenstrauß eingewickelt,den ich bei einer Wahl bekommen hatte...da warn wir aber noch nicht zusammen...wie auch immer,richtig gesehen haben wir uns erst nach 2 Monaten.Weil alles sich bisher bei mir zu hause abgespielt hatte.Ich hab meinen Liebsten seit 1 Jahr und ca.9 Monaten,aber irgendwie konnte ich bis jetzt nie richtig zu ihnen durchdringen.Da hab ich schon ein besseres Verhältnis zu seiner Cousine,den zwei lieben Tanten und den Freund,der einen Tante.Meine Eltern hatten zwar gesagt,es wäre mal langsam an der Zeit,meine Schwiegereltern kennenzulernen,aber das haben sie irgendwie schnell wieder verworfen.
     
    #9
    Knöpfchen, 12 August 2003
  10. Chicken
    Gast
    0
    Och, des war eiegtnlich ganz relaxt! :zwinker:

    Er kam mich schon ziemlich bald (schon im ersten Monat *g*) besuchen und da ich noch bei meinen Eltern wohne hat sich das dann erübrigt.....
    und ne woche später war ich dann bei ihm.. hab da dann auch seine Mutter und Oma kennengelernt... naja und weiteres folgte und folgt noch :zwinker:...

    also... keine SPektakuläre Vorstellung und kein krampfhaftes Kaffeetrinken oder ähnliches, wie man sich das so vorstellt bei den SChwiegereltern in Spe :tongue:

    so long,
    chick
     
    #10
    Chicken, 12 August 2003
  11. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das war bei mir eigentlich ganz lustig!
    Das war am Tag drauf, als ich mit ihr zusammengekommen bin. Waren bei ihr. Ein Kollege von uns war auch mit oben. Haben auf sie gewartet. Auf einmal kommt meine Freundin mit ihrer Mutter daher und stellt mich vor. War was verwirrt *g*
    Aber war dann doch okay.
    Den Vater hab ich an dem Tag was später kennengelernt. Hab ihm die Hand gegeben. War auch ganz locker.
    Auch wenn ich trotzdem was nervös war.
     
    #11
    womanizer, 13 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eltern Partners
angelherz88
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Dezember 2007
56 Antworten