Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eltern, DVD, Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kenny, 7 August 2006.

  1. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi,

    stellt euch folgendes vor:

    Ihr seit allein zu Hause, Eltern im Urlaub o.ä., ihr wollt euch eine DVD
    ansehen und stöbert dabei durch die Filmsammlung.
    Dazwischen findet ihr eine DVD, auf der steht:

    "Vornamen eurer Eltern" und "Sex 60min."

    Nun, anschauen oder nicht?

    Ja, natürlich oder Nein, niemals.
    Wie sieht es aus mit der Neugierde?
    Vielleicht nur einen kurzen Blick riskieren oder gleich alles ansehen,
    wär ja vielleicht ganz interessant zu sehen, was die Eltern so treiben...
    Würde es euch "schocken", wenn ihr GV, OV, AV, Spermaspiele oder SM-Spielchen etc. zu sehen bekommt?
    Oder doch zu privat und euer Gewissen sagt "nicht ansehen"!

    Kenny
     
    #1
    Kenny, 7 August 2006
  2. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Nicht anschauen. Ich möchte doch nich mein Weltbild zerstören.

    ---> Meine Mami hatte nur 2mal Sex und bei dem einen mal is meine Schwester und das andre mal ich entstanden :-D (Scherz!)

    Ne,mal im Ernst. Meine Eltern haben sicherlich ein Sexleben,aber DAS möchte ich mir nich zu gemüte ziehen.

    Ich würde sie wortlos weglegen und fertig is.
     
    #2
    Sunny2010, 7 August 2006
  3. Babe18
    Babe18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd das sicher nich tun, das is irgendwie geschmacklos.

    Hat da vllt einer genau so ein Tape im Videoregal gefunden?:link:
     
    #3
    Babe18, 7 August 2006
  4. MrBlue
    MrBlue (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Wie Eltern haben Sex???????? :schuechte :zwinker:
    Also ich glaub ich will gar nicht wissen was meine Eltern so im Bett treiben... :ratlos:
     
    #4
    MrBlue, 7 August 2006
  5. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde das Teil da hin legen, wo ichs her hatte. Würde es auf keinen Fall anschauen oder sowas. Kann mir ja egal sein was drauf ist...außerdem den eigenen Eltern beim poppen zu schauen...bähh

    soul_man
     
    #5
    soul_man, 7 August 2006
  6. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich könnts mir nicht angucken...glaub ich müsste dabei brechen...
    Nööö...
     
    #6
    Zuckerpuppe89, 7 August 2006
  7. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    erstens würd ich als elternteil solche sachen nicht in einer dvd-sammlung platzieren. und zweitens wäre mir wohl schon der anblick der dvd-hülle abschreckend genug. ich würd mir sowas auf gar keinen fall ansehen (aus angst zu erblinden oder an ekelanfällen zu sterben - nicht, weil sie abartige sachen tun könnten, sondern weil es mama und papa sind), sonst könnte ich meinen eltern nicht mehr ins gesicht sehen...
     
    #7
    diamond in love, 7 August 2006
  8. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Nein, leg ich wieder weg und versuche es zu vergessen.

    Zum Glück hab ich das Problem nicht :zwinker:
     
    #8
    Félin, 7 August 2006
  9. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Hehe, das wäre auch genau meine Reaktion! Lieber gar nicht dran denken *schüttel*.
     
    #9
    DannyMirow, 7 August 2006
  10. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Weiß nicht. Einerseits schockiert mich allein der Gedanke (wie wohl fast alle), andererseits bin ich doch auch soooo neugierig....
     
    #10
    Anonymous0815, 7 August 2006
  11. Lenny84
    Gast
    0
    kreative leute hier ;-) ich würds mir nicht anschauen. es gibt sachen, die will man nicht sehen. außerdem ists nicht meine sache.
     
    #11
    Lenny84, 7 August 2006
  12. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Leg es besser weg:zwinker: Ich als Vater würde mich auch nicht für das Sexualleben meiner Kinder interessieren:angryfire Nur von den Freundinnen meiner Tochter:grin:
     
    #12
    Yeti77, 7 August 2006
  13. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Würde es euch "schocken", wenn ihr GV, OV, AV, Spermaspiele oder SM-Spielchen etc. zu sehen bekommt?ja :wuerg:
    Oder doch zu privat und euer Gewissen sagt "nicht ansehen"!
    nicht ansehen!!! Außerdem sind meine Eltern eh geschieden...glaub kaum, dass so ein Video existiert...
     
    #13
    User 30735, 7 August 2006
  14. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    :kopfschue Meine Eltern haben keinen Sex. Niemals. NEIN!!!

    Ich will doch nicht sehen, was meine Eltern machen. Oh Gott, nein das geht doch nicht! :grin: :tongue:
     
    #14
    envy., 7 August 2006
  15. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nie, nie, niemals anschauen! Nein! Nie! Darüber will ich nichts wissen! Gott-sei-Dank haben meine Eltern keine DVD- oder Video-Sammlung, in der ich rumstöbern könnte.
     
    #15
    Olga, 7 August 2006
  16. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Dito.
     
    #16
    User 12900, 7 August 2006
  17. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will überhaupt keine Verwandten beim Sex sehen, weder live noch auf Film. Ich verzichte sogar auf Pornos mit Leuten, die ich nicht kenne :grin:
     
    #17
    Steirerboy, 7 August 2006
  18. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Würd ich mir nicht anschauen. Allein aus Respekt meinen Eltern gegenüber. Ich würd mich für sie freuen, dass sie noch ein aktives Sexleben haben und das Video wieder fein säuberlich dahin zurückstellen wo ich es her hab.
     
    #18
    Mephorium, 7 August 2006
  19. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    ich glaube ich würde wegen der großen Neugier einen kurzen Blick riskieren...
     
    #19
    Moglotti, 7 August 2006
  20. P-3-X
    P-3-X (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Oh Gott, NEIN!
    Nachher ist da noch sone Datumsanzeige drauf, die zufällig ziemlich genau auf neun Monate vor der eigenen Geburt steht. Horror! Ne, niemals.
     
    #20
    P-3-X, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eltern DVD Sex
Julien-Luca :)
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2016
62 Antworten
soft murmur
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 März 2016
23 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2015
77 Antworten