Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eltern=Eure Freunde?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ~Vienna~, 21 März 2006.

1. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi allerseits :smile:

Ich wollte mal wissen, wie ihr zu euren Eltern steht.

Was für ein Verhältnis habt ihr zueinander?
    Unternehmt ihr mit ihnen ab und an mal was, wie z.B. Shoppen gehen oder Kaffeetrinken? Wenn ja, mit beiden zusammen, oder mit einem einzelnen Elternteil? Mit wem mehr, Mutter oder Vater? Wie oft?
    Wenn nein, warum nicht?

LG Vienna

~Vienna~, 21 März 2006
  2. Minashi
    Gast
    0
    Ich kann mit meinen Eltern Shoppen gehen eine Party veranstalten albern sein usw. genauso sind auch die Eltern meines Freundes und das finde ich toll :smile: das sie zwar älter werden aber innerlich jung bleiben und man spaß mit ihnen haben kann niemand muss im Alter ernst und muffig werden.

Minashi, 21 März 2006
  3. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mit meiner Mutter hab ich viel Spaß, wir gehen auch zusammen Einkaufen, Kaffeetrinken, ins Kino...

Mit meinem Vater eher weniger, wenn dann nur am Wochenende zu dritt, aber das ist sehr selten.

Olga, 21 März 2006
  4. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Ich verstehe mich mit meine Vater besser als mit meiner Mutter.
    generell sind sie shcon meine Freunde, aber ich gehe nicht mit ihnen abends weg oder so.
    aber im Sommer mal zusammen Familienausflug machen ist immer ganz nett ^^

bett-poster, 21 März 2006
  5. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Nichts dergleichen. Hab ehrlich gesagt auch nicht so viel Interesse daran. Alles rächt sich zu seiner Zeit.

fragment, 21 März 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Kommt selten vor. Vor paar Jahren gings noch ins Kino oder mal Eis essen. Aber mittlerweile hab genug Leute, mit denen ich ständig auf Touren gehen muß.

Witwe, 21 März 2006
  7. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Verstehe mich mit meinen Eltern super. Wenn wir beim Abendessen sitzen, gibt es immer was zu lachen, manchmal fließen da auch die Lachtränen (geht meistens von meinem Vater aus, der ständig irgendwas zum rumblödeln findet :grin:). Mit meinem Bruder zusammen gehen wir manchmal irgendwo was Essen & Trinken (nicht Restaurant sondern unsere Stammkneipe ^^), in der Stadt einkaufen, im Kino irgendeinen Film ansehen oder sonstwas machen.
    Bei Spaziergängen oder Ausflügen bleibe ich allerdings meistens daheim, weil mich das nicht mehr wirklich reizt. Ich habe auch nicht das Bedürfnis, meinen Eltern alles mitzuteilen oder zu erzählen was ich mache - ka warum, ich könnte ihnen alles erzählen ohne deswegen mit ihnen Ärger zu bekommen.
    Wenn's weggeht, immer mit beiden. Obwohl ich mir auch vorstellen könnte, mit meinem Vater und seinen Freunden irgendwo mal einen heben zu gehen :smile:

Wie sieht's denn bei Dir aus?

dirk_pitt, 21 März 2006
  8. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Also ich verstehe mich mit meiner Mama prima. Ich erzähle ihr alles! Ich gehe mit ihr shoppen,ma ins Kino oder geh mit ihr ma essen.Is eigentlich wie ne Freundin für mich...

*Luna*, 21 März 2006
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Freunde. Sie sind beide locker und toll :herz:

Numina, 21 März 2006
  10. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Mmh, ich bin froh wenn ich Sie nicht sehe.

Unternehmt ihr mit ihnen ab und an mal was, wie z.B. Shoppen gehen oder Kaffeetrinken?
    Nein.

Wenn nein, warum nicht?
    Muss nicht immer Kindermädchen spielen, wie gesagt nicht das Beste Verhältnis.
    Wäre nicht angebracht hier alles zu erzählen.

-Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!-

Utila, 21 März 2006
  11. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    -> eher etwas unterkühlt würde ich sagen - oberflächlich verstehen wir uns meist gut, aber mehr auch nicht

Unternehmt ihr mit ihnen ab und an mal was, wie z.B. Shoppen gehen oder Kaffeetrinken? Wenn ja, mit beiden zusammen, oder mit einem einzelnen Elternteil? Mit wem mehr, Mutter oder Vater?
    -> Früher ja, shoppen - als meine Eltern noch meine Klamotten bezahlt haben, ging das ja auch nicht anders. Seitdem unternehmen wir selten was gemeinsam, vielleicht mal essen gehen, wenn ich mal ein Wochenende zu Hause bin.

Wenn nein, warum nicht?
    Die Beziehung zwischen meinen Eltern und mir würde ich als Zweckbeziehung bezeichnen. Es gab zwischen uns noch nie ein persönliches Gespräch und aus der Sicht meiner Mutter soll immer alles so funktionieren, damit das für aussenstehende toll aussieht.

Obwohl ich meine Freunde gerne öfters sehen würde bin ich daher auch zum Beispiel nur 3 Mal im Jahr ungefähr zu Hause. Und ich bin froh, dass ich weg bin - auch wenn meine Eltern das anders sehen.

taitetú, 21 März 2006
  12. ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    sehr oberflächliches verhältnis, zumindest zu meinem vater

ericstar, 21 März 2006
  13. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Mutter ist oft wie meine beste Freundin. Ich erzähle ihr (fast) alles und umgekehrt. Ab und zu gehen wir shoppen oder Kaffeetrinken. Essen einkaufen tun wir fast immer zusammen. Haben eine sehr enge Beziehung aus bestimmten Gründen.

Meinen Vater sehe ich ein bis zwei Mal im Jahr für ein paar Tage. Mit ihm versteh ich mich ganz gut, solange wir nicht für längere Zeit auf engem Raum leben müssen. Erzählen würd ich ihm auch vieles. Wenn ich ihn sehe, unternehmen wir auch viel mit meiner Mutter zusammen.
    Auch wenn mein Vater unser Leben verbockt hat, mag ich ihn. Und wenn ich hier so manches lese, bin ich froh, solche Eltern zu haben. Könnte sie niemals hassen oder nicht mögen :ratlos:

~Vienna~, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...