Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eltern eures Partners

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Rosenkavalier, 8 Juli 2004.

1. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Sagt mal wie kommt ihr mit den eltern eure Partner klar?

Rosenkavalier, 8 Juli 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    habe zwar zur zeit keinen partner, aber mit den eltern meines letzten exes bin ich gut bis super ausgekommen....der vater ist zwar ein wenig "grummelig", aber trotzdem ein lieber mensch....

mmh, hat die frage einen bestimmten hintergrund??..hast du stress mit den eltern deines partners??..

Speedy5530, 8 Juli 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Die Eltern meines Süßen sind getrennt ... mein Schatz wohnt mit seinem Opa und seiner Mama zusammen.
    Mit der Mama komm ich bestens zurecht ... ist ne gaaaanz Liebe *schwärm*
    Und der Opa ist auch ok ... komm mit ihm aus ... aber wie Opas so sind, hat auch er so seine Macken und manchmal etwas veraltete Ansichten ... aber im Großen und Ganzen auch ein netter Kerl.

Juvia

User 1539, 8 Juli 2004
  4. Joe76
    Gast
    0
    Mit der Mutter meiner Freundin sehr gut. Der Vater ist ein Arschloch. So einer von der alten Garde, er hat die Hosen an. Ein Grund für mich, da nicht so oft zu erscheinen..

Joe76, 8 Juli 2004
  5. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    "Der Vater ist ein Arschloch. So einer von der alten Garde, er hat die Hosen an."

So einer würd mir gerade noch fehlen ! :wuerg:

jOoh, 8 Juli 2004
  6. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    DIe Eltenr von meiner Ex waren eigentlich voll cool nur gab es dort leider dort das Problem Alkohol und das jeden -Tag, was ich ein wenig schade finde das es nirgends hielft.

LongDingDong, 8 Juli 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    dito!

User 7157, 8 Juli 2004
  8. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    komme ganz gut zurecht, allerdings haben die auch stress miteinander, sie chattet viel zu viel (und hat internetbekanntschaften) und er redet nicht grade viel, aber es lässt sich alles aushalten :tongue:

sie kommt mit meinen super zurecht, liegt auch daran dass meine echt locker sind...

sterni, 8 Juli 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich kenne sie nicht.

SottoVoce, 8 Juli 2004
  10. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Mutter meines Freundes ist supercool drauf. Könnte fast ne Freundin von mir sein ... Sie ist so eine Powerfrau und mir ihr kann man echt ne Menge lachen. Allerdings hat sies auch ganz gut drauf, sich peinlich zu machen. Verstehen uns echt super, obwohls auch nicht immer so war.

Fruechtchen, 9 Juli 2004
  11. Panzerfahrer
    0
    Ganz gut, obwohl sie ein Weilchen gebraucht haben um sich an mich zu gewöhnen. Ist halt ihre erste Tochter und ich wohl auch nicht ihr Traumschwiegersohn *g* da Atheist und die Family nu mal katholisch und ein bisschen konservativ (trage Piercings; immer wenn die Oma kommt, muss ich alle sichtbaren rausnehemen :bandit: ). Aber wir kommen klar.

Panzerfahrer, 9 Juli 2004
  12. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Sein Vater ist ganz nett, aber mit der Mutter komm ich nicht so gut zurecht.....keine Ahnung wieso, aber irgendwie kann sie mich nicht leiden.....seit wir zusammenwohnen ist es bisschen besser geworden, weil wir nicht so oft zu denen hinfahren und wenn, dann ist die Mutter bisschen netter mir gegenüber geworden.

Deufelinsche, 9 Juli 2004
  13. Rosenkavalier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    Gibt keinen Hintergrund interessiert mich nur mal!

Ich komme mit den Eltern meiner Freundin richtig gut klar,vor allem mit ihrem Dad! Wir gehn auch mal one sie weg!

Rosenkavalier, 9 Juli 2004
  14. blixXx
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Verliebt
    geht so, mit dem dad komm ich ganz gut klar
    aber ihre mutter die is böse :tongue:
    macht sich immer lustig über mich, lästert über mich und so zeug

aber is mir ziemlich egal :rolleyes2

blixXx, 9 Juli 2004
  15. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Alles in Ordnung und nett.

orbitohnezucker, 9 Juli 2004
  16. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    @Rosenkavalier: Ihr geht ohne deine Freundin zusammen weg? Das find ich ein bischen "komisch" irgendwie.. Naja ich mien, so eng muss das Verhältnis ja dann doch net sein, nach meinem Geschmack :tongue:

Ich kenn sowas nur bei guten Kumpels, die gehn zusammen mit ihren Vätern weg, hab mich auch erstmal gewundert, weil das ja doch eine ganz andere Generation ist.

@topic:

Ist ganz okay eigentlich. Der Vater macht so seine Sprüche, aber damit komm ich auch klar. Und die Mutter ist ganz lieb, tritt aber meist in sämtliche Fettnäppfchen :smile:

chen, 9 Juli 2004
  17. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich kenne nur seine Mutter und mit der komme ich ganz gut klar. Besser als mit meiner eigenen.

madison, 9 Juli 2004
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Mh ich denke seine Mutter kann mich nicht leiden, weil sie glaubt ich nehme ihr ihren Sohn weg.. vor mir tut sie immer ganz nett aber ich weiß dass sie schlecht über mich redet.
    Sein Vater ist ganz nett aber rede nicht so viel mit ihm.

User 12616, 9 Juli 2004
  19. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Mama hat er nicht mehr, zum Papa hat er ein eher distanziertes Verhältnis. Sein Vater weiß, dass es mich gibt, aber ich kenne ihn nicht (er wohnt auch 500km von hier weg)

Bei meinem Ex wars mir etwas zu locker, beim Exex sehr gut (hab immernoch Kontakt zu denen) und beim Exexex sehr distanziert...

lg
    cel

Celina83, 9 Juli 2004
  20. Julins
    Gast
    0
    Ich arbeite mit der Mutter meines Freundes zusammen und wir verstehen uns sehr gut. Haben uns auch schon gut verstanden, als wir noch nicht zusammen waren. Einen Vater gibt es dazu nicht.

Julins, 9 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...