Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    29 Juli 2005
    #1

    Eltern fahrn in Urlaub - muhaha ? o.O

    Tag,
    als in genau einer Woche farhn meine Eltern für 3 Wochen in Urlaub (ihr seid zu den täglichen Grillfeiern gerne eingeladen *g*)

    Naja, jedenfalls wollte ich mal wissen, ob ihr selbst auch mal länger zu hause seid, und ggf. was man beachten soll...

    Weil, is irgendwie n "beängstigendes" gefühl, nicht nur seine Wohnung zu schmeißen, sondern auch noch das ganze Haus, den Briefverkehr, Telefonate, usw. usf.

    Am meisten angst hab ich vor der Waschmaschine :grin:
    Die war nie freundlich zu mir... das letzte mal is der Abflussschlauch (oder so) geplatzt.. *gg*

    Ich glaub das wird mehr Stress als "Erholung" ^^
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    29 Juli 2005
    #2
    Gib mal Adresse. ^^

    Geht eigentlich, wenn deine Eltern nicht gerade die Handwerker bestellt haben. Musst du auch saugen etc., also das Haus blitzeblank wieder abgeben? Dann wird das einfach nur viel Arbeit. :zwinker:
    Und wenn du nicht dauernd Grillen oder zu BK willst solltest du auch Kochen lernen. :zwinker: Ansonsten viel Spaß mit der Waschmaschine.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    29 Juli 2005
    #3
    Bayern... :grin:

    Nä, also es steht eigentlich nix an. Bis auf einen kleinen Konflikt weil ein Freund meinen Roller hingelegt hat.. aber das werdsch selber Regeln.

    Und naja, kochen? Pah... seh ich garnich ein. Ich steh einfach jeden morgen um X Uhr auf, fang an ein wenig zu trainieren (joggen, rad fahrn, Sit Ups, Liegestützen, usw. ^^), geh duschen, und fahr dann in den Supermarkt um Obst zu kaufen... ich werd mich 3 Wochen nur von Obst und Bratwurst (grillen *g*) ernähren...

    Oder kann man Obst grillen? :what:
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    29 Juli 2005
    #4
    Sommer 2004 sind meine Eltern für 1 Wochen weg gefahren, ich war allein zuhause. Es war ja gar nicht so schlecht, ich hab getan was ich wollte, aber Nachts, das war am schlimmste ich meine ich bin ja nicht wirklich ängstlich, aber wenn du etwas auswärts wohnst und auch noch ganz oben schläfst und die Nachbarskatzen immer durch unser Garten gelaufen sind und immer die Lichter angingen, dacht ich echt jetzt sind Diebe da, gut das ich nur 3 Nächte allein war.

    Aber viel spaß :smile: und lass euren Haus noch stehen hehe
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    29 Juli 2005
    #5
    Hm, katzen ham wir auch. Meine Fenster sind in Straßenhöhe (keller), und deshalb rennen die meistens auch vor meinen Fenstern rum... da kann man ganz gut erschrecken :grin:

    Und naja, so angst hab ich eigentlich nich. Außerdem habsch Ohrn wie n Fuchs, oder Wände aus Butter... ich hör jeden Schritt den oben jemand macht.
     
  • Djinn
    Djinn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    29 Juli 2005
    #6
    Achja, wenn mal einz deiner Freunde sich entscheide 2 uhr Nacht durch Gartentür ins Haus zu kommen, und du das natürlich mitbekommst und runter rennst, dann mach erst licht an bevor du ihn einz mitgibst :smile:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.959
    123
    2
    Single
    29 Juli 2005
    #7
    So ein zufall... die Garage ist meine Eingangstüre *g*. Wie gesagt, ich wohn im Keller... und da das meistens für Freunde zu umständlich ist, nachts um 3 zu klingeln, wird ans Fenster geklopft, damit ich die Garage aufmach..

    Und davon geweckt zu werden, bin ich schon gewöhnt :grin:

    Außerdem habsch sogar ne Funkklingel neben der Garage... die Idee meines Vaters *gg*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste