Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eltern gönnen einem nicht mal mehr das f****

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von SisdStrikesBack, 17 August 2006.

  1. SisdStrikesBack
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Muß nur mal eben meine Wut hier bissel runterschreiben.

    Gerade eröffneten mir meine Eltern (die mir zzt. eh mächtig auf den Senkel gehen) dass sie nicht mehr wollen das meine neue Bekanntschaft hier übernachtet. Sie finden sie nett und tagsüber darf sie ja auch gern kommen.

    Noch so zur Info....ich bin 22.

    Auf meine Frage warum kam dann der Hammer. Erstens hätte ich schon zuviele Freundinnen gehabt (ok..hatte schon ein paar...aber was solls?) und zweitens hätte mein Vater schon diverse male in den letzten Jahren "stöhnen aus meinem Zimmer" hören "müßen".

    Oh gott der arme sag ich da nur. Also so ein scheiß Grund hab ich noch nie gehört.
     
    #1
    SisdStrikesBack, 17 August 2006
  2. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    was erwartest du jetzt für antworten...?

    mit 22 würd ich sowieso mal ans ausziehen denken :engel:
     
    #2
    Neonlight, 17 August 2006
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Tja, das ist scheinbar die Wohnung Deiner Eltern - und diese dürfen auch entscheiden, wer da übernachtet und wer nicht..!

    Und Sex haben könnt ihr doch auch tagsüber...oder Du schläfst halt bei ihr..
     
    #3
    Lisa, 17 August 2006
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Eben, warum ziehst du nicht mal langsam aus oder ihr geht zu ihr, wenns nur darum geht?
     
    #4
    User 12900, 17 August 2006
  5. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Es ist die Wohnung deiner Eltern, also hast du dich dort an ihre Regeln zu halten, egal wie alt du bist.
    Versuch doch noch einmal mit deinen Eltern in Ruhe zu reden.
    Wenn es dich so extrem stört dich an ihre Regeln zu halten, dann bleibt dir nichts anderes übrig als auszuziehen.
     
    #5
    User 37583, 17 August 2006
  6. SisdStrikesBack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wär ich ja sofort dabei beim ausziehen.....geht nur leider als Student nicht so leicht...und zahlen würden sie mir auch nix......also sollen sie gefälligst mal nicht so altmodisch und prüde sein.
     
    #6
    SisdStrikesBack, 17 August 2006
  7. enteo
    Gast
    0
    Nee.. also sollst du mal nicht so viele Ansprüche stellen. Schließlich wohnst du im Haus deiner Eltern und nicht andersrum.
     
    #7
    enteo, 17 August 2006
  8. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Sie müssen zahlen - in einem gewissen Rahmen. "Hotel Mama" fällt dann halt ebenso weg wie größere finanzielle Sprünge, da muss man dann halt Prioritäten setzen.

    Ihre Wohnung - ihre Regeln.
     
    #8
    User 505, 17 August 2006
  9. SisdStrikesBack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Da hast du wohl recht. Irgendwie find ich diese "Regeln" wenn man das so nennen kann bescheurert und altmodisch...als ob die nicht miteinander pimpern würden.
     
    #9
    SisdStrikesBack, 17 August 2006
  10. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Die koennen in ihrer Wohnung so oft, so lange und so viel miteinander pimpern, wie sie wollen.

    Es ist ihre Wohnung und nicht Deine. Das scheinst Du nicht begreifen zu wollen.
     
    #10
    whitewolf, 18 August 2006
  11. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wo wohnt sie eigentlich?
     
    #11
    Steirerboy, 18 August 2006
  12. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Könnt ihr nicht auch bei deiner Freundin übernachten?
     
    #12
    User 12370, 18 August 2006
  13. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lach*
    erinnert mich an meine Mutter: "Jetzt hat mein Kind schon mehr Sex als ich!"
    Oh Mann. Dass sich Eltern über sowas aufregen ist doch echt Banane.
    Als sie dann ihren neuen Freund hatte, wars nachher andersrum ^^
    Aber Gott sei Dank wohn ich da nimmer :smile:
     
    #13
    Lutziffahr, 18 August 2006
  14. Sydoni
    Gast
    0
    Naja, da wirst du recht wenig dagegen machen können; wenn deine Eltern das nicht wollen, musst du das wohl oder übel auch akzeptieren - ist schliesslich ihr Haus.

    Aber wie wärs denn, wenn du bei deiner Freundin übernachtest?
     
    #14
    Sydoni, 18 August 2006
  15. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Und wieso schläfst du nicht bei deiner Freundin?
     
    #15
    AshtrayGirl, 18 August 2006
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dein Vater hat sich ja nicht darüber beschwert, dass du Sex hast, sondern dass er das Stöhnen gehört hat. Ist ja wohl ein Unterschied. Und ich kann es verstehen, dass es ihm nicht angenehm ist, wenn er irgendeine Bekanntschaft von dir lautstark stöhnen hört!
    (Ich persönlich würde mich gar nicht wohl fühlen und laut stöhnen, wenn meine Eltern da sind... obwohl ich sonst laut bin, unterdrücke ich da meine Stimme, weil es sonst einfach peinlich für beide Seiten wär...)
     
    #16
    Kuri, 18 August 2006
  17. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich finde, es ist ein normales Bedürfnis in dem Alter, mit seinem Partner zu schlafen (auch im wörtlichen Sinne). Das würde ich meinem Kind sicher nicht verwehren. Über die Lautstärke kann man ja ruhig reden :smile: Aber so ein Übernachtungsverbot finde ich unangemessen.

    Klar der Rat "zieh doch endlich aus" liegt nahe, aber immer ist das ja leider nicht möglich. Anstreben würde ich es aber natürlich auf jeden Fall. Herrlich, wenn man seine eigenen vier Wände hat und auf keinen Rücksicht nehmen muss.
     
    #17
    Britt, 18 August 2006
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich haette mich auf den boden geschmissen und meine eltern ausgelacht! :blabla_alt:

    bei mir uebernachten staendig leute. maedels. jungs. beide geschlechter zusammen.
    der hoehepunkt waren 2 maedels + 2 jungs + ich in meinem bett.
    ich stelle die wenigsten meinen eltern vor.
    aber die sagen dazu auch nix. :grin:
     
    #18
    xoxo, 18 August 2006
  19. Pezi5555
    Pezi5555 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verlobt
    Wenn ma schon nicht allein wohnt kann man sich auch zusammenreissen und leise stöhnen oder den Polster in den Mund stopfen. Ich hab auch mal daheim gewohnt und meine Schwester lag Kopf-an-Kopf an meinem Bett mit ihrem. Sie hat uns kein einziges Mal gehört- Siehst man kann auch leise sein. :zwinker:

    Und ich würd auch sagen ausziehen. Zieh halt in eine WG oder so.
     
    #19
    Pezi5555, 19 August 2006
  20. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Stimmt genau. Ich will über das Liebesleben meiner Eltern auch nicht mehr wissen und sie sehen dich eben noch als ihr Kind und dementsprechend ist die ganze Situation einfach befremdlich für sie.

    Ich hab mal mit meinem Freund bei seiner Oma übernachtet - in getrennten Zimmern. Sie ist eben sehr katholisch und daran hat man sich zu halten. Genauso wie du dich an die Regeln deiner Eltern zu halten hast.

    Wie ist denn die Wohnsituation deiner Freundin?
     
    #20
    koalase, 19 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eltern gönnen mal
Steven_003
Kummerkasten Forum
15 November 2016
29 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
24 Oktober 2016
16 Antworten
Sarit
Kummerkasten Forum
10 Februar 2005
16 Antworten