Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Debiruneko
    Debiruneko (19)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2015
    #1

    Eltern (Geschwister) nerven immer...

    Meine Eltern nerven immer wenn mein Freund da ist. Immer wenn wir grade schmusen oder mehr machen klopfen meine Eltern ich sag nein und sie kommen trotzdem immer wider rein mich nervt das so dermaßen meist hat mein Freund dann keine Lust mehr und wir gehen immer raus. Ich habe leider kein Schlüssel mehr für meine Tür und ich hab auch schon mit mein Eltern geredet das wenn ich Nein sage auch nein meine.
    Habt ihr vlt noch ne Idee was ich machen kann? :3
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Eltern reden immer rein...
    2. Eltern!
    3. Eltern
    4. Eltern!
    5. Eltern
  • User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.264
    138
    936
    Verliebt
    9 Dezember 2015
    #2
    Okay das kenne ich zu gut . Da hilft eigentlich nur noch ausflippen und mit Schuhwerk nach den Eindringlingen werfen .

    Ich habe damals ein Schild aufgehängt und wenn wer rein kam flog ein Kuscheltier in deren Richtung oder eben ein Wecker oder sonst was .

    Wer nicht mit sich reden lässt muss fühlen .
     
  • User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.977
    348
    4.102
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2015
    #3
    Noch mal ruhig und offen mit ihnen reden und fragen, wo das Problem ist, dass Du mit Deinem Freund nicht mal ungestört schmusen kannst.

    Wollen sie vielleicht, dass Ihr (noch) keinen Sex habt?
    Ist das Thema Verhütung vielleicht noch ungeklärt?
    Akzeptieren sie Deinen Freund nicht wirklich, bist vielleicht erst kurz mit ihm zusammen und sie haben Angst, dass er Dich ausnutzt?
    Das sind oft Dinge, die Eltern so durch den Kopf gehen, wenn sie das junge Pärchen nicht allzu lange alleine lassen möchten ... ;-) Vor allem Mädcheneltern können da recht pingelig sein ... allzu früh will man ja doch nicht schon zu Großeltern werden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 2
    • Kreativ Kreativ x 1
  • Demetra
    Demetra (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.384
    108
    426
    Verheiratet
    9 Dezember 2015
    #4
    Wieso hast Du keinen Schlüssel mehr? Verloren oder was ausgefressen?
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2015
    #5
    Was haben denn deine Eltern dazu gesagt, als du mit ihnen geredet hast? Oder hast du nur geredet?

    Und unter welchen Vorwand kommen sie rein?
     
  • notyourbunny
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    Single
    9 Dezember 2015
    #6
    schmusen und anderes zu ihm nach Hause verlegen?^^
     
  • ferrari2k
    ferrari2k (35)
    Meistens hier zu finden
    572
    148
    402
    Single
    10 Dezember 2015
    #7
    Ganz ehrlich, wenn so auf meine Privatsphäre geschissen würde (sorry für die Wortwahl, aber da krieg ich 200 Puls), dann empfehle ich das hier:
    So tauschen Sie das Türschloss einer Innentür aus
    Und ab zum nächsten Baumarkt.
    Kann ja wohl mal gar nicht angehen oO
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.977
    348
    4.102
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2015
    #8
    Das Mädchen ist 16 Jahre jung Ferrari2k und wenn es bockt und Deinem seltsamen Rat folgen würde, erlauben die Eltern in Zukunft wahrscheinlich eben erst gar keinen Besuch mehr von ihrem Freund, dann bleibt er aus dem Haus und basta. Ist auch etwas ungünstig, es sich in dem Alter mit den Eltern zu versauen, wenn man warum auch immer noch ein paar Jahre zuhause wohnen will/muss. Ein vernünftiges Gespräch über ein neues Reglement, ist zielführender.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  • Porridge
    Porridge (30)
    Meistens hier zu finden
    246
    148
    340
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2015
    #9
    Off-Topic:
    Finde nur ich den Threadtitel unglücklich gewählt? XD Ich dachte zuerst, die Eltern seien Geschwister...
     
    • Witzig Witzig x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • ferrari2k
    ferrari2k (35)
    Meistens hier zu finden
    572
    148
    402
    Single
    10 Dezember 2015
    #10
    Einerseits ja, andererseits: die Eltern sollten schon verstehen, dass man mit 16 seinen privaten Freiraum braucht. Wenn man den nicht kriegt, nimmt man sich den halt. Sorry, aber bei "nein" das Zimmer zu betreten, das ist einfach.... geht gar nicht. Und wer nicht hören will, muss halt fühlen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste