Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Larissa333
    Gast
    0
    30 März 2006
    #1

    Eltern hören euch- peinlich?

    gelöscht
     
  • MelANie881402
    0
    30 März 2006
    #2
    Nö, ist mir noch nie passiert, aber mir wäre das schon peinlich. Vermeide auch Sex zu haben, wenn meine Eltern überhaupt im Haus sind. :schuechte
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #3
    Stört mich nicht wirklich, wenn es jemand andres mitbekommt...

    keiner glaubt, daß wir nur Händchen halten :grin:
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #4
    Ist garantiert schonmal vorgekommen, aber meine Mutter hat sich nie was anmerken lassen^^
     
  • miss_sixty03
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #5
    **************
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #6
    Ja da war ich noch jung hatte mit 18 nen freund dessen Schlafzimmer über dem der Eltern lag und irgendwann meinten die dann wir sollten leiser sein damit sie mal ruhiger schlafen können :schuechte
    das war aber auch nicht schlimm die eltern waren sehr locker
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    30 März 2006
    #7
    meine eltern haben ihr schlafzimmer genau unter meinem zimmer .... bei meinem freund ists ebenfalls so... meine eltern haben uns schon öfters gehört und dann angerufen wir sollen nicht so laut sein :schuechte
    aber wirklich peinlich..wars nur ein paar minuten dann wars schon wieder vergessen :smile:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    30 März 2006
    #8
    Wäre mir glaube ich extremst peinlich - und mit ein Grund warum ich nie jemanden mit hierher nehmen würde.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #9
    Ist mir noch nie passiert, wäre mir aber schon peinlich.
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #10
    Nee is mir bis jetzt noch nich passiert. Peinlich wärs mir aber schon:schuechte :grin:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #11
    mir isses egal!

    viel püeinlicher findichs dass der freund meiner mutter gerne nackt zum klo geht....und man immer ganz aufgeregt von muddi abgefangen wird,wenn man ungünstigerweise in der zeit den weg zum kühlschrank gehen will^^
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #12
    ich hoffs zumindest nicht, dass sie etwas gehört haben, ansonsten wärs mir sehr, sehr peinlich.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    30 März 2006
    #13
    Mir ist sowas (meiner Meinung nach) noch nicht passiert, das wäre mir extrem peinlich.
    Ich möchte nicht, dass meine Eltern mich in solch einem intimen Moment mit meinem Freund belauschen.
    Ich glaube die nächsten Male würde ich dann nur noch bei ihm Sex haben wollen, ich könnte mich nicht mehr richtig gehen lassen :tongue:
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    30 März 2006
    #14
    ....
     
  • mrmagoo
    mrmagoo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #15
    Ist mir noch nicht passiert, wär mir aber ehrlich gesagt scheißegal. :tongue:
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    30 März 2006
    #16
    gelöscht
     
  • Katsumuto
    Katsumuto (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #17
    Naja,meine Eltern waren schon paar mal im Zimmer nebenan.Mein Zimmer liegt,direkt am Wohnzimmer...
    Und naja,meine Freundin konnte sich nicht ganz beherrschen...-als ich rausging um die Schokolade zu holen (die wir meistens danach essen,lecker...)hat mich meine Mutter nur kurz angelächelt und dann weggeguckt...Das heißt,sie muss es mitbekommen haben...mir wars egal,wollte nur die Schokolade und zu meiner Freundin zurück...:zwinker:

    greetz
     
  • MrBlau
    MrBlau (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    93
    6
    Single
    30 März 2006
    #18
    hallo,
    mir ist es schonmal passiert....mir war irgendwie komisch danach aber peinlich fand ichs jetzt net.

    Während mein Zimmer umgebaut wurde hab ich mit meiner Freundin in unserem Gästezimmer gepennt. Das liegt im Treppenhaus also bischen von der wohnung abgesondert.
    Jedenfalls sind irgendwann meine Eltern weg und wir haben uns gehen lassen. Die Tür ins Treppenhaus stand dabei etwas offen.
    Naja und danach bin ich mal in die Wohnung und meine Eltern waren plötzlich wieder da.
    War irgendwie ne komisch Situation aber naja.....
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    30 März 2006
    #19
    Nö, ist mir noch nie passiert und wird mir auch nie passieren, da ich nicht mehr bei meinen Eltern wohne!
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2006
    #20
    ja , ist schon passiert.
    Es war nach der Hochzeit von meinem Vater .
    Das Ganze wurde dann zum Frühstück ausgewertet.
    Alle wollten genau wissen , wer in " DEM" Zimmer übernachtet hat.
    Ein größeres Haus ( Forsthof) da haben wir alle übernachtet.

    Das war schon derbe peinlich , weil alle , also bis zur Oma , alle darüber gesprochen haben :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste