Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eltern haben auch Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BriglderBusch, 10 Februar 2007.

  1. BriglderBusch
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe neulich im Badezimmerschrank KOndome gefunden. Aber diese Vorstellung, dass meine Eltern (die beiden sind seit 19 Jahren verheiratet) noch Spaß haben, amüsiert mich ein bisschen und macht mir gleichzeitung ein wenig angst.

    ein anderes mal, bin ich abends spät nach hause gekommen und wollte noch mit meinem freund telefonieren, da die telstation im keller, bei meinem pappa im zimmer ist, habe ich meine eltern gehört. seit dem komme ich mir so komisch vor....

    findet ihr das normal, das eltern noch sex haben oder ist es unästhetisch, dass auch ältere leute sich im bett vergnügen?

    lg :herz:
     
    #1
    BriglderBusch, 10 Februar 2007
  2. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Man soll das Leben genießen, oder? Ich will zwar nicht wissen oder zuhören, was meine Eltern machen, aber sie sollen doch ihren Spaß haben :smile:
     
    #2
    Schäfchen, 10 Februar 2007
  3. Reispudding
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    1
    Single
    So einen Thread gab es hier neulich schon mal... Verstehe immer nicht, warum Teenies ein Problem mit der Vorstellung haben. Ab 30 gilt man bei euch als scheintot oder wie? :kopfschue
     
    #3
    Reispudding, 10 Februar 2007
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Als ich noch klein war, wollte ich am Sonntag morgen leise ins Schlafzimmer gehen und ins Bett meiner Eltern klettern, um noch ein wenig zu kuscheln. Tja, als ich die Tür öffnete ... Ich war nicht so jung, dass ich nicht gewusst hätte, was die da gemacht hatten, aber ich war trotzdem relativ geschockt.

    Mittlerweile schockt mich daran nur noch, dass meine Mutter damals relativ teilnahmslos dagelegen hat ...
     
    #4
    darkangel001, 10 Februar 2007
  5. die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich finde es gut das eltern noch sex haben... nur ich habe letztens meinen vater mit seiner neuen freundin gehört... hatte versucht zu schlafen und hab die durchs ganze haus gehört...

    das war mir schon ziemlich peinlich:ratlos: da hab ich erstmal gehört wie dünn wände sein können:wuerg:

    seit dem hab ich daheim kein sex mehr... hab angst das ich gehört werde oder schon gehört wurde..
     
    #5
    die kleine süße, 10 Februar 2007
  6. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Freu dich doch! Das sollte viel öfter vorkommen. Besser, als wenn sich dauernd Eltern scheiden lassen.
     
    #6
    schnuzie, 10 Februar 2007
  7. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Meine Eltern haben auch "noch" Sex! :smile:
    Ich finde das auch gut so, wäre ja schlimm, wenn man mit Anfang 40 keinen mehr hat.
    Schließlich will ich später auch noch Sex haben und nicht an dem Tag, an dem ich mein erstes Kind bekommen habe, aufhören Sex zu haben.
     
    #7
    User 64332, 10 Februar 2007
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Seh ich auch so.
     
    #8
    User 12900, 10 Februar 2007
  9. Elle1984
    Elle1984 (32)
    Benutzer gesperrt
    267
    0
    0
    vergeben und glücklich
    unmöglich:eek:
    wissen die Eltern nicht dass man ab 40 oder wenn die Tochter 14 ist keinen Sex mehr haben darf?:zwinker:

    also ehrlich!
    Du willst doch auch nicht nur 20 Jahre deines Lebens Sex haben oder? Meine Eltern sind bald 30 Jahre verheiratet und stell dir vor - die haben auch noch Sex!
    und ich persönlich würde es schlimm finden wenn sie keinen mehr hätten!
    Meine Mama sagt auch manchmal: "hach, gestern wars aber sehr schön..." ich lache/grinse dann und sag "ja,ja" - Details brauch ich keine, aber ich freue mich dass meine Eltern noch so glücklich sind.

    und früher, als Kind, hab ich das quasi auch mitbekommen, nämlich wenn meine Mama abends auf einmal noch geduscht hat, sich einparfümiert hat, wissen wollte wann wir endlich schlafen gehen....:tongue:
     
    #9
    Elle1984, 10 Februar 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich versteh nicht, wie man das komisch finden kann.
    Sex kann man doch haben, wann man will und warum sollte man das nicht mehr, wenn man Kinder hat?

    Meine Eltern sind beide 50, haben laut Aussage meiner Mutter zwar selten Sex, haben aber noch welchen.
    Ist doch die normalste Sache der Welt oder gibts da nach oben hin Altersbegrenzungen, von denen ich nichts weiß?:ratlos:
     
    #10
    krava, 10 Februar 2007
  11. PinkButterfly
    0
    Ich moechte zwar nichts davon mitkriegen oder mir erzaehlen lassen, aber ich finds toll, wenn die Eltern noch Sex haben. Ist doch eine wunderbare Vorstellung, dass man sich nach vielen Jahren noch begehrt, oder?

    LG
     
    #11
    PinkButterfly, 10 Februar 2007
  12. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    Meine Frau und ich sind auch Eltern und haben noch Sex. Und den nicht nur zu Hause im Schlafzimmer.
     
    #12
    kallewirsch, 10 Februar 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wieso sollte da irgendjemand ein problem damit haben, dass eltern sex haben? so seid ihr doch schließlich alle entstanden und eure geschwister! :ratlos:
     
    #13
    CCFly, 10 Februar 2007
  14. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Meine Eltern haben definitiv keinen Sex mehr (habe meine Mutter sogar neulich mal gefragt *lol*), aber warum sollten alte Leute keinen Sex haben dürfen...? Ich habe gelesen, dass das ab einem gewissen Alter auch noch schöner werden soll. :schuechte
     
    #14
    User 67018, 10 Februar 2007
  15. sportivo
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Außerdem hält Sex fit und Fitness im Alter ist ja das wichtigste, wie wir alle wissen. :grin:
     
    #15
    sportivo, 10 Februar 2007
  16. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    Genau..vom Kalorienverbrauch mal ganz zu schweigen :zwinker::grin:
     
    #16
    Decadence, 10 Februar 2007
  17. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    möchtest du in 20 jahren keinen sex mehr haben???? :ratlos:

    ich kann ehrlich gesagt manchmal nur den kopf schütteln über so viel weisheiten. :grin:

    wow, eltern haben sex. meine güte ... glaubt man da allen ernstes noch an den klapperstorch?
    klar haben die sex! warum auch nicht?

    und wenn ich mal im altersheim lande, dann wünsche ich mir eine frau die noch weiß wie das geht. :tongue:

    also:
    ich freu mich auf die nächsten 40 jahre voller sex!!!!!!!!:drool:
     
    #17
    User 38494, 10 Februar 2007
  18. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    lolrofl, dann wäre ja nach dem ersten Kind immer Schluß ?

    es macht Dir Angst und es ist unästhetisch ? - ich verkneif mir mal einen dezenten Hinweis auf Deine Sig :grin: :zwinker: ...

    Allerdings ist glaube ich die Vorstellung der eigenen Eltern irgendwie immer gewöhnungsbedürftig , meine haben jedenfalls gut aufgepasst, haben sich bis heute nicht von mir erwischen lassen :smile:
     
    #18
    Staubsauger, 11 Februar 2007
  19. nil
    nil (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    okay,
    dass die leute mit 40 noch sex haben, haben wir geklärt. mit den 50er warens schon sehr wenig, aber wo ist denn nun die grenze ??

    was ist mit meinen großeltern ?
     
    #19
    nil, 11 Februar 2007
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    sex kann man so lange hab wie man körperlich dazu in der lage is!und wenn man 80 is!
     
    #20
    User 12216, 11 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eltern haben Sex
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Dezember 2016 um 21:33
16 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Test