Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eltern in Sexdingen lockerer drauf als ihr ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von i_need_sunshine, 17 April 2005.

1. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Ihr wisst ja wie das vorurteil ist - die jugend ist zügellos und die eltern sind verklemmt. trifft sicher in den meisten fällen jedenfalls insoweit zu, dass eltern gegenüber ihren kindern in sexdingen ein wenig "zurückhaltend" sind. ist bei mir auch so - ist auch besser so, wäre mal fast im boden versunken, als meine ma in einem moment ungewohnter lockerheit mir (eigentlich ziemlich harmlose) dinge aus dem elternschlafzimmer berichtete.

kenne aber zum beispiel ein mädel, deren eltern immer mächtig sprüche rausgelassen haben, wenn zB ihr freund bei ihr war, so a la, "mensch, du siehst aber schlecht aus, bist wohl wieder ziemlich rangenommen worden". auch sonst reden die ziemlich locker über sexsachen, während ihr das eher peinlich ist.

wie sieht das bei euch aus ? "verkehrte welt" - sind eure eltern unverklemmter als ihr und seid ihr vielleicht gerade deshalb "zurückhaltender", weil es euch nervt ?

i_need_sunshine, 17 April 2005
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    naja, in bezug auf nacktheit und mich über mein sexleben ausfragen sind sie mir zu offen.

da bin ich eher etwas "verklemmt" (tanze also nicht nackt vor ihnen rum und sie müssen auch nicht wirklich was über mein liebesleben wissen)

was praktiken oderso angeht weiß ichs nicht.

bei ner guten freundin isses lustig, beide extrem offen, eltern und kinder.
    sie hat sich mit ihrer mama über Gleitgel unterhalten, die meinte, dass sie das noch nie ausprobiert haben, prompt gabs für die eltern gleitgel zum nikolaus und später berichtete die mama, dass es ganz toll gewesen sei :eek4:
    das brauch ich mit meinen eltern nicht!

JuliaB, 17 April 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    meine mama hat eindeutig mehr dildos im schrank :zwinker:

Sonata Arctica, 17 April 2005
  4. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Manchmal lässt meine Mum Sprüche los, da erschrecke ich mich regelrecht *g*

Verklemmt ist sie auf keinen Fall.

Meinem Schatz und mir hat sie letztens Sachen erzählt die wir beide eigentlich gar nicht wissen wollten.

Da muss man halt durch :zwinker:

*Anrina*, 17 April 2005
  5. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin ja schon verklemmt, aber meine Eltern sind noch verklemmter als :grin: Find ich aber gar nicht so schlecht...ich muss nicht alles wissen

ExTrAzAhN, 17 April 2005
  6. glashaus
    Gast
    0
    Ist bei uns zum Glück kein Thema. Jeder macht was er will und das ist auch gut so :smile:

glashaus, 17 April 2005
  7. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Das kommt daher, weil die Eltern-Generation aus der Hippie Zeit kommt.

Und die heutige Jugend? Naja, da dominieren bei vielen jetzt amerikanische Werte alá True Love Waits, Straight Edge, ... :zwinker:

EstirpeImperial, 17 April 2005
  8. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    also meine eltern erzählen mir nicht, was sie in ihrem schlafzimmer treiben.
    find ich auch gut so, geht mich ja schließlich nichts an.
    und versaute sprüche muss ich mir von ihnen auch nicht anhören.

Schätzchen84, 17 April 2005
  9. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.388
    148
    170
    vergeben und glücklich
    bei uns auch :smile:

User 15156, 17 April 2005
  10. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja also großartig drüber reden tun wir nicht...da kommt höchstens mal was in der Richtung: "Und kannst du jetzt Französisch besser? Hoffe es wid dann in der nächsten Arbeit ne 1, wenn du schon so fleißig übst..." oder so was halt ma. Aber eben so spaßig locker.
    Aber was die beiden mittlerweile überhaupt nicht mehr stört, ist wenn ich die beim Sex erwische...das ist nun schon so oft passiert, dass es keinen mehr juckt.
    Ich sag denn höchstens früh mal: "Und war daddy/ mum gut?" mit nem Zwinkern im Gesicht...

SUNSHINEalessia, 17 April 2005
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    es gibt dinge die ich gar nicht wissen will :smile:

keenacat, 17 April 2005
  12. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    löööööl!!! wieviele denn ? :zwinker: :eek4:

Weizenmensch, 19 April 2005
  13. Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Eltern sind weder verklemmt noch "zu locker"! Und ich seh da keine großen Unterschiede zwischen mir und meinen Eltern - ist was das angeht eigentlich recht harmonisch. :zwinker:

Tinnitus, 19 April 2005
  14. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    naja, verklemmt sind wir da nicht - aber auch nicht sehr offen. aber bei uns würde niemand an die decke gehen wenn wir mal auf das thema kommen würden - wir tuns nur eben sehr selten

einTil, 19 April 2005
  15. Vögi
    Vögi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja das ist so!
    Und trotzdem kommts bei uns ab und zu zur sprache hehe :smile: Vorallem wenn meine Tante da ist und mit meiner Mutter quasselt, meine güte, die labern sogut wie nur über Sex :smile:
    Aber find das noch schön wenn auch die Eltern nicht so verklemmt sind, da kann man einfach offener reden :smile:

Vögi, 19 April 2005
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    Meine sind voll verklemmt.

Meine Mutter sagt: "Das ist das Intimste und Privateste, was man hat. Vor meiner Schlafzimmertür ist Schluss mit erzählen!"

Einmal hab ich mit meiner Schwester irgendwo gespaßt (sie ist fast genauso verklemmt) und meine Mutter wusst ohne Scheiß nicht, was ein Dildo ist :eek: :grin:

Dreamerin, 19 April 2005
  17. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    also bei uns ist alles sehr verkrampft und über sowas reden die Eltern gar nicht. Bin ich auch froh drüber!

Hexe25, 19 April 2005
  18. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Eltern sind ziemlich verklemmt, wenn sie sowas schon hören, laufen die am liebsten noch rot an.

Anderrerseit kommt meine Mutter manchmal mit Sprüchen... ui,ui,ui :grin:

*Wildrose*, 19 April 2005
  19. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine eltner haben nicht mal mehr sex, denk ich... shlafen auch imemr bei offener Schlafzimmertüre.. obwohl das vllt. ein fetisch von denen ist ..*gänsehaut*

Die Mutter von einem Freund von mir hat ihm ihr Intim-piercing gezeigt dass sie sich machen hat lassen. :eek:

Funky, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...