Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eltern krank... ich drift ab wenns so weiter geht...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von murkey90, 28 November 2006.

1. murkey90
    murkey90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    Oh man...

ich schieb voll den durchhänger... aber diesmal weiß ich echt nich mehr was mich aufmuntern soll...bzw jede aufmunterung ist irgendwie kurzweilig, wenn ich mich nicht ablenke verfall ich sofort wieder in meine schlechte laune und meinen hass auf alles...

meine mum hat lungenkrebs mit schweren metastasen, mein vater hat hepatites C und lebt schon 5 jahre länger als die ärtze provezeihen...
    vor mir steht eine firma mit ca. 50 angestellten die einmal übernommen werden soll... nur wann soll das sein?? ich bin erst 16 (auch wenn im profil was anderes steht) meine geschwister 23, 15 und meine sis 10. wie lange wird das alles noch so bleiben mit der family..? zusätzlich hab ich mir ein mittelschweres drogenproblem zugelegt und auch sonst läuft alles nich so toll...
    mein selbstbewusstsein ist völlig im keller
    ich habe nur noch wenig freunde, distanziere mich von der gesellschaft, gehe gesprächen aus dem weg, habe hemmungen und fühle mich nicht wohl in meinem körper. mittags verstecke mich hinter icq und foren wie diesem.

mir geht ein schweißausbruch nach dem anderen über den ganzen körper wenn ich über alles so nachdenke..

mein tagesablauf ist seit wochen gleich und sonst passiert auch nichts spannendes mehr...