Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eltern nerven furchtbar !

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von stillness, 29 August 2004.

1. stillness
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi,

bräucht mal euren Rat. Meine Eltern nerven mich total, sie schauen bei mir nur auf´s Geld. Ich bin 18 gehe arbeiten verdiene nicht schlecht und bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen. Bin ziemlich selbstständig (ist eigentlich normal aber wir wohnen mitten in der Pampa ohne jegliche Verbindung, und ich hab noch kein Auto), also ich fahr immer mit dem Rad zum arbeiten, 3 km und das 4-5mal am Tag. Bleib abends auch nicht so lang weg und bin eigentlich auch ziemlich zuverlässig. Doch meine Eltern finden immer wieder was woran sie an mir rummeckern können, zum Beispiel ich soll nicht immer so oft einkaufen gehen (vielleicht 3mal in 6 Monaten) ist das wirklich viel! Meine Mutter durchwühlt immer fleißig meine Kontoauszüge um auch genau zu wissen wieviel Kohle ich noch hab.........und sie sucht immer nach etwas neuem wo sie an mir rummeckern kann.
    Manchmal hält sie mir auch vor, "ja und meine Freundin hat schon den Führerschein und ja auch schon ein Auto, sogar ein ganz neues von Ihrem Vater", ich mein echt toll das sie dann so stolz auf meine Freundin ist, aber das sie stolz auf mich ist hab ich noch nie gemerkt. Das ich wirkliche Pläne für meine Zukunft hab, das ich den besten Abschluss von unserer Familie hab (wir sind 4 Kinder ich die jüngste), das ich meine Ausbildung verkürze, das ich mein Fachabi machen will, das begeistert sie ganz und gar nicht. Dann denkt sie lieber wieder nach, wie ich das alles finanzieren soll....das nervt tierisch von Stolz keine Spur. Es wär echt mal toll zu spüren das sie hinter mir steht!