Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eltern schon mal dabei zugesehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Squad, 26 Dezember 2004.

1. Squad
    Squad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Haben deine Eltern oder die deiner Freundin oder deines Freundes euch schon mal beim Akt gesehen ohne dass ihr das direkt bemerkt habt?

Es klingt vielleicht pervers, aber uns ist das vor einiger Zeit passiert. War mit meiner Freundin und ihren Eltern vor längerer Zeit mal im Sommer zelten. An einem Morgen wars sehr warm und deshalb auch das Zelt halb geöffnet, d.h. nur ein dunkles Fliegengitter war davor. Ihre Eltern waren draussen schon am Tisch gesessen und hatten schon angefangen zu frühstücken - Blickrichtung auf unser Zelt. Wir waren inzwischen recht rattig und sie meinte dass man zwar von innen raussehen kann aber durch das dunkle Fliegengitter nicht reinsehen kann. Naja wir habens dann noch schnell gemacht, dann - weil wir dann gleich im See baden wollten - Badehosen an und kurz was gefrühstückt. Als sie aufstand kam dann direkt der Kommentar dass sie das nächste mal vorher auf die Toilette soll weil sie ihren Stuhl etwas "vollgekleckert" hat - was wohl... und dass wir das nächste mal das Zelt zumachen sollen. Mir war das dann erst mal voll peinlich, schliesslich hieß das, dass sie uns von Anfang bis Ende sehen konnten. Dann machte auch der Kommentar vom Vortag Sinn, nämlich dass sie das nächste mal vor dem Frühstück lieber eine Runde schwimmen sollte (weil noch was unübersehbar in ihren Haaren klebte....)

Vielleicht klingts ja pervers aber ich find das im Nachhinein gar nicht mehr peinlich, eher witzig...

Darum, konnte jemand von euch schon mal von den Eltern bewusst/unbewusst gesehen werden?

Squad, 26 Dezember 2004
  2. AustrianGirl
    0
    hab mir jetzt deine geschichte nicht durchgelesen (interessiert mich auch nicht :zwinker: ) aber sie ist sicher ganz schön :eek4: .....
    nunja..mir ist es noch nicht passiert und tja...muss ja auch nicht unbedingt sein...nee net wirklich...

AustrianGirl, 26 Dezember 2004
  3. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    huebsche geschichte ... ich glaub ich wuerde erstmal 2 minuten lang voellig perplex und absolut nicht ansprechbar in die luft starren ...

peinlich wuerd ichs aber nicht nennen ...

beefhole, 26 Dezember 2004
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Also wirklich erwischt wurden wir noch nie. Einmal ist seine Mutter wenige Sekunden danach ins Zimmer geplatzt und man konnte sich da schon denken, was einige Zeit vorher passiert ist....
    Viele Grüße

DieKatze, 26 Dezember 2004
  5. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    103
    10
    nicht angegeben
    wie jetzt? eltern haben auch sex???? :wuerg:

sprotte, 26 Dezember 2004
  6. Leon06
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    passiert ist mir das Gott sei Dank noch nicht.
    Aber mir wäre es super peinlich.

Leon06, 26 Dezember 2004
  7. Squad
    Squad (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    neeee!

Wir wissen ja nicht ob sie uns wirklich zugesehen haben aber man konnte definitiv reingucken....

Squad, 26 Dezember 2004
  8. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    auch noch nicht passiert.. aber hören tut man uns wahrscheinlich öfter^^

NobodysDream, 26 Dezember 2004
  9. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ja, einmal.zur strafe hab ich sie dann 2 wochen später auch überrascht weil ich früher aus den ferien zurückgekehrt bin :grin:

zasa, 26 Dezember 2004
  10. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    um gottes willen :eek:
    das fehlt mir gerade... dass uns die eltern dabei zuschauen... vllt noch ihre kommentare abgeben? "jaaa burschi f*** meine tochter ganz hart durch" "genau, schau mutti, so wünsche ichs mir auch"
    kooooooooooooooooooooootz

tierchen, 27 Dezember 2004
  11. choony
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    ja, ist mir einmal passiert. Er hat mich gerade von hinten, da ist seine Mutter reingekommen und hat mich voll von vorne gesehen. war mit total peinlich, als ich sie später wieder gesehen hab.

choony, 17 Januar 2005
  12. Nein, beim GV nicht, nur in "harmloseren" Situationen. Aber ihr Vater ist ja cool :smile:

Perfect Gentleman, 17 Januar 2005
  13. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    hi,

also soweit ich weis hat uns bisher noch niemand gesehen. Ich fände das auch irgendwie komisch :smile: . Aber gehört haben uns auf jedenfall schon ne menge leute :tongue: :schuechte

Himmi

MrWhite, 17 Januar 2005
  14. vanillagirl
    0
    zum Glück noch nie - und wird wohl auch nicht passieren, da sowohl mein Freund, als auch ich nicht mehr zuhause wohnen

vanillagirl, 17 Januar 2005
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nö ist uns glücklicherweise auch noch nie passiert.

User 12616, 17 Januar 2005
  16. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    naja sei froh das die net ausgeflippt sind und euch da raus gezogen haben :tongue:

uns ist es noch net passiert

s-t-o-n-e, 17 Januar 2005
  17. rasiertEr
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, ist uns schon passiert, als wir bei ihren Eltern zu Besuch waren (mein Schatz kommt aus einer anderen Stadt).
    Meine Maus saß auf mir drauf und hat mich richtig schön geritten (Rücken zu mir) als die Tür aufging und ihre Mutter und ihre Schwester reingekommen sind. Dummerweise lagen wir in Richtung Tür, alles war also genau zu sehen ...
    Mein Schatz ist aufgesprungen als ich gerade gekommen bin, der erste Spritzer ging noch rein, der Rest aber daneben.
    Alle haben aber total cool reagiert. Ihre Mutter hat nur gemeint, wir sollten bitte in Zukunft ein Handtuch unterlegen, die Flecken gehen so schwer raus und ist gegangen. Ihre Schwester hat nur gesagt, dass sie am liebsten mitmachen würde und ist dann auch gegangen.
    Das Thema war damit aber auch erledigt.

rasiertEr, 25 Januar 2005
  18. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    1. Zu der Sache mit dem Zelt.... Krasse Geschichte, mir wär das mega peinlich. Aber du willst uns doch nicht echt erzählen, dass ihr das nicht wusstet? Na ja ich als Camper, kann nur sagen "Schicksal" :tongue:

2. Nein mir ist so was noch nicht passiert. Doch mir fällt was ein mein Bruder kam mal rein. Setzte sich aufs mein Bett und wolte mir was erzählen. Weil ihm kalt war machte er meine Bettdecke hoch und wollte seine üße drunter wärmen. Da sah er das wir nackt sind. Mit einem schellmischen Grinsen ging er. Peinlich war mir das aber nicht!

Schneggchen, 25 Januar 2005
  19. Moonshine
    Moonshine (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja solch ein Erlebnis hatte ich auch schon. War an Altweiber-Fasching!
    Meine Schwester, meine Mutter und ich spielen aktiv in einer Fasnachtsmusik (Guggenmusik für diejenigen die es kennen) und wir hatten dort einen Auftritt. An diesem Abend machte ich dann auch Bekanntschaft mit einem weiblichen Wesen, welches nur unwesentlich jünger als meine Mutter war. Naja und wie es so kommt hatten wir dann neben einem Stromverteilerhäuschen Spaß und meine Mutter inkl. Schwester kamen vorbei.....war zuerst peinlich, ist mir aber mittlerweile sowas von egal, schliesslich kann uns (also meine jetzige Freundin und ich) des öfteren die halbe Nachbarschaft zuhören.

Moonshine, 25 Januar 2005
  20. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 25 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...