Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Eltern - Sex haben wenn Kinder in der Wohnung sind?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mr. Poldi, 11 März 2006.

1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    OK, die Frage ist vielleicht ein wenig blöd aber sie drängt sich mir trotzdem auf :grin:

Wenn ihr (kleinere) Kinder im Haus habt, wie regelt ihr dann den Sex mit eurem Partner?
    Nur Nachts wenn die schlafen, und was wenn die aufwachen und sich vielleicht zu Mama/Papa ins Bett kuscheln wollen (Albträume, etc.)?

Irgendwie stelle ich mir das etwas schwierig vor - aber gehen muss es scheinbar irgendwie, hatte als Kind mein Zimmer neben dem Schlafzimer meiner Eltern und hab nie auch nur das geringste mitgekriegt :ratlos_alt:

Mr. Poldi, 11 März 2006
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Deine Frage ist wirklich bescheuert formuliert ... :angryfire
    Bitte lasse das schnellstmöglichst ändern !:mad:

Zum Thema:
    Kinder haben einen tiefen Schlaf. Wenn sie nicht gerade im Elternschlafzimmer schlafen, dann ist das eigentlich kein Problem.
    Und wenn sie mal "reinplatzen", dann wissen sie eh nicht, was da gerade Sache ist.
    Hab da meine Erfahrungen in die eine, wie andere Richtung :zwinker:

waschbär2, 11 März 2006
  3. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    also dafür das du mal mod warst ist das thema echt widderlich formuliert, von dir hätte ich das anders erwartet.

verantwortungsvolle eltern schließen einfach die türe ab, dann kann das kind schlafwandeln wann es will.

cactus jack, 11 März 2006
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Das nen ich alles andere als verantwortungsvoll... :rolleyes_alt:
    Is halt wie waschbär gesagt hat... sind sie unter 10 wissen sie gar nicht was eigentlich los ist... bei über zehn jährigen wirds am nächsten morgen beim frühstückstisch oftmals lustig.... Du papa warum hat mamt so laut geatmet

obwohl heutzutage sind die bald selber dran mit 10....

zasa, 11 März 2006
  5. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du solltest die Frage dringend umformulieren (lassen)!!!

rainbowdreamer, 11 März 2006
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Huch, jetzt hab ich aber nen Schreck gekriegt, bei der Formulierung! :eek:
    Ich denke, das man sich da nicht groß umstellen muss mit dem Sex, vielleicht sollte man nicht gerade das ganze Haus zusammenschreien, oder es Mittags am Küchentisch treiben, aber ansonsten wie immer halt. :zwinker:

Powerlady, 11 März 2006
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wasn Threadtitel... :eek:

Find ich keine gute Idee.. Dann würd ich ein klägliches "Mama" nach nem schlechten Traum von meinem 5-jährigen auch nicht mehr hören... Ich schlaf immer mit offenstehender Tür.

Die wird halt angelehnt und man macht "es" dann nur, wenn das Kind entweder nicht im Haus ist oder garantiert noch 3 Stunden im Garten des Nachbarkindes sein wird oder halt, wenn es schläft. Erwischt hat er mich einmal und gar nicht verstanden, was da passiert (obwohl er glaub sogar ne Weile zugesehen hat - Decke war drüber - weil er da glaub schon länger stand, als ich ihn entdeckt hab). WENN er mich mal erwischen würde - naja, angenehm fänd ichs nicht, aber gäb durchaus schlimmeres!

SottoVoce, 11 März 2006
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    toll, dafür wissen sie dann, wenn sie wissen was das ist, später also, was da los WAR :wuerg:

(geiler Satz :blabla_alt: )

Glaubt mir ich bin davon gestraft genug :eek:

Honeybee, 11 März 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kirby, die frage im titel ist echt mal scheiße formuliert...

zum thema: hab ich mir noch keine gedanken gemacht. ich wollte nie kinder. aber wenn es soweit ist, bin ich sicher schlau genug, die tür abzuschließen, leise zu sein und das zu ner zeit zu tun, wo die kleinen nix merken. oder ich schieb sie zu verwandten ab :tongue:

CCFly, 11 März 2006
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wie wärs mir sex TROTZ kinder:grin:

also wir haben ehrlich gesagt, keine zeit dafür, solange xander wach is.

aber auch das wird sich sicherlich ändern und man wird eine lösung finden, wenns soweit is.

tür zu find ich auch nich gut.

Beastie, 11 März 2006
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Threadtitel
    Ich hab da echt drüber nachgedacht, aber mir ist (nach 8h Nachtschicht mit Schnee und Bussen ohne Ende) kein besserer eingefallen :frown:
    Wer Vorschläge hat möge diese per "Beitrag melden" auf den ersten Beitrag unterbreiten :smile:

Mr. Poldi, 11 März 2006
  12. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Also bitte Kirby, dir ist kein besserer eingefallen! :kopfschue Ich wäre zum Beispiel auf deine Art des Threadtitels überhaupt nicht gekommen!

SeatCordoba, 11 März 2006
  13. MR.Love 88
    Gast
    0
    Wie währe es mit :"Sex wenn kinder im Haus sind"

MR.Love 88, 11 März 2006
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab schon einen vorschlag gemacht

Beastie, 11 März 2006
  15. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Kann ich so nicht bestätigen, bei mir war das anders.

@Kirby: kann deine Frage vollkommen verstehen. Aber heißt doch nicht umsonst, Eheleute haben keinen Sex mehr:grin:

Witwe, 11 März 2006
  16. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Muss eigentlich jeder erwähnen, wie unpassend er das Topic findet? Das ist fast wie 5 Beiträge hintereinander "Suchfunktion!".

@Beastie: Dein Vorschlag ist auch bissl untreffend.

Wowbagger, 11 März 2006
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja? wieso?

Beastie, 11 März 2006
  18. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Das bezweifle nun wieder :engel: .

flip1977, 12 März 2006
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ehefrauen, die Mütter geworden sind, verlieren nach einiger Zeit irgendwie die Lust auf Sex. War zumindest bei mir so und bei den meisten Müttern, die ich kennengelernt habe. Sex wird nicht mehr total unwichtig, aber es rückt eben doch ziemlich tief in den Hintergrund, im Vergleich zu früher - man war zuverlässig, hat gerheiratet, hat Kinder bekommen und alles dafür getan dass es der Frau dabei gut geht und dann dann ... tja, an irgendeinem Punkt fühlt man sich dann früher oder später als verheirateter Vater vom Leben so richtig schön verarscht. :grin:
    Wenn man dann als Eltern beim Sex von den Kindern erwischt wird ist man selbst schuld dran. Wer nach den anstrengenden ersten zehn Monaten mit teilweise schlaflosen Nächten und unruhigen Wochenenden und nach den darauffolgenden drei Jahren mit Erfahrungen der kindlichen Neugierde in allen Ausprägungen immer noch nicht kapiert hat dass man bei Kindern mit allem rechnen muß wenn man nicht beinahe hundertprozentig für Sicherheit sorgt, der verdient es eben nicht anders, unangenehm überrascht zu werden. Man kann Sex haben wenn die Kinder ausser Haus sind, oder wenn sie schlafen, aber solange diese süßen Quälgeister wach sind ist es eben wahrscheinlich, dass sie entweder im ungünstigsten Augenblick hineinplatzen oder in der Zwischenzeit untersuchen, was mit dem Fernseher passiert, wenn man Milch durch die kleinen Schlitze hineingießt und wieviele CDs man aus der Hülle herausnehmen kann bevor es ein Riesendonnerwetter deshalb setzt. :tongue:

Grinsekater1968, 12 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...