Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eltern sind gegen unsere Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von joe1982, 4 März 2005.

  1. joe1982
    Gast
    0
    meine freundin 17 und ich 22 sind nun seit ner woche zusammen. das war liebe auf den ersten blick. über ne kontaktanzeige haben wir uns gesucht und gefunden. beim ersten treffen war ich bei ihr zuhause, war auch alles gut und schön. bis sie mir nach ner weile sagte, das ihre eltern gegen mich sind. egal, ich brauch die eltern nicht. ich liebe ja sie so ganz dolle. aber nun ist es schon soweit gekommen, das sie nicht mal zu mir darf, ich nicht zu ihr, am liebsten sollen wir uns gar nicht mehr treffen. find ich verkrampft sowas. später sagte mir meine freundin, wir sollen nicht zusammen passen, wohnen zu weit weg. aüßerte ihre mutter so. dann kam ja noch da zu das ihre mutter so ein gefühl hat, dass ich sie "verarschen" will. ich hab ne scheiß Beziehung hinter mir und meine freundin auch... ob wir nun zusammen passen oder nicht müssen wir ja entscheiden, sonst wären wir ja nicht zusammen. ich liebe doch meine freundin und will doch nur gutes für sie. ich will nur glücklich mit ihr sein. aber ihre eltern... es gibt ja in deutschland kein gesetz, dass es verbietet, dass wir nicht zusammen sein dürfen. auch wenn die eltern das nicht wollen. die eltern eltern find ich krank und verkrampft. ich hab sowas echt noch nie erlebt. meine freundin könnte auch sagen sie geht bei ne freundin und trifft sich mit mir, aber sie will ihre eltern ja nicht belügen. aber ich denke, die eltern wollen das nicht anders.
    was habt ihr fürn ne lösung das man den konflikt lösen kann? gibts sowas überhaupt. ich will meine kleine nicht wegen so ner affigkeit verlieren.

    mfg
    joe
     
    #1
    joe1982, 4 März 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wielange kennt ihr euch denn überhaupt schon ? Hört sich an als ob das auch noch nicht lange wär. Und dann haben die Eltern schon was dagegen ?
     
    #2
    Chabibi, 4 März 2005
  3. MDK
    MDK
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    rede doch mal mit den Eltern, kann doch nich sein, dass nur weil die Mutter das "gefühl" hat, dass du ihre Tochter verarschen willst, ihr euch nicht mehr sehen könnt/dürft.
    Wie groß ist denn der Altersunterschied zwischen den Eltern?

    MfG MDK
     
    #3
    MDK, 4 März 2005
  4. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jep, das wär auch meine Frage gewesen...
    Hast du ihre Eltern denn überhaupt schonmal kennen gelernt? Wenn nicht, dann stehen dir doch alle Türen offen, nen guten Eindruck bei denen zu hinterlassen.
    LG
    Cinnamon
     
    #4
    Cinnamon, 4 März 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Uups, bei solchen Vorwürfen (Du willst sie nur verarschen, ihre Eltern sind krank...) glaub ich kaum, daß ihr auf einen gemeinsamen Nenner kommen könnt. Und wenn, dann nur, indem Du Dich glaubwürdiger und seriöser darstellst als bisher. Ich schätze mal, daß Du es Dir abschminken solltest, mit den Eltern gut auszukommen.
    Falls Du es dennoch versuchen willst, mußt Du daran denken, daß sie Dich als "Eindringling" betrachten dürften, - Du mußt daher versuchen, als unabhängige, eigenständige Persönlichkeit rüber zu kommen, weniger als jemand, der seiner Freundin zuliebe versucht nett zu sein.
     
    #5
    Grinsekater1968, 4 März 2005
  6. joe1982
    Gast
    0
    hi leutz,

    der altersunterschied ist so 5 jahren, das ist aber nicht mein grund zur sorge, ne woche sind wir zusammen. aber die eltern haben so ne ähnliche show bei ihren ex abgezogen. wenn die mich sehen, schauen nur doof und fort sind se. mit heimlich treffen wird auch nicht so, weil wenn sie für mehr als ne stunde weg geht muß sie sich abmelden, wie lange und wohin. aber hallo, sie ist über 17 jahre alt. die eltern geben mir nicht mal die möglichkeit, das ich sie und sie mich kennenlernen kann. die sind eingebildet. und der hammer, in ihrer familie denken fast alle so.
    am liebsten darf soll sie keinen freund haben...
    hilfe...
    joe
     
    #6
    joe1982, 5 März 2005
  7. at5E
    Gast
    0
    Hey willkommen im Club! Du bist nicht der einzige den es so geht! Bei mir nicht ganz sos chlimm aber mittlerweile denke ich das die eltern mich auch nicht mehr leiden können! Ich erzähl mal ja?
    also: " Ich bin mit meiner Freundin nun 3,5 Monate zusammen! Und am Anfang schon machten die Eltern Stress das sie nur bei mir sei usw. ABer das ist alles nun noch viel schlimemr geworden und ich könnt heulen vor Wut und zweifel! Ja seit gestern, meinte ihre Mum wohl:" Du kannsta ja mittags zu ihm und abends früh da sein, oder umgekehrt" das am WE! Sie ist fast 21 und sagt nicht mal ein Ton sondern saugt alles aus und heult sich gestern bei mir aus! Ich sagte so will ich nicht leben und es macht uns kaputt! Ich sagte sie solle doch mit ihrer Mum reden! Heute abend um 18 uhr frag ich sie dann ob sie mit ihr geredet hat und wenn nicht werd ich mächtig böse so halt ichs ned aus! Ich mein sie ist 21 und muss wissen was sie darf und so. und wieviel schlaf sie brauch usw! Es hat sich alles nur verschlimmert statt verbessert!" hier mal ne Vorgeschichte: Es stört mich immer mehr in unserer Beziehung!
    Naja wenn das so weiter geht und meine Freundin nichts unternimmt naja dann kann ich nicht mehr und denke muss einen Schluss Strich machen! Ich kann dann nicht mehr anders! Ich mein hey mehr als 3 monate und sie ist 21 hallo?!
    mfg

    Die Liebe regiert ihr Königreich ohne ein Schwert

    P.S. nun mal zur Hilfestellung: Sag deiner Freundin sie solle nochmal mit ihrer Mum reden warum sie dich den ned leiden können usw?!
     
    #7
    at5E, 5 März 2005
  8. joe1982
    Gast
    0
    hi

    @at5E

    meine freundin hat schon mit ihrer mum drüber gesprochen. es heißt immer nein, wenn wir uns treffen wollen. gründe sind mehr oder weniger, wir passen nicht zusammen, ich wohne zu weit weg (naja, sind nur 60km), wir haben uns schon gesehen. sie hat mehrmals mit ihr drüber gesprochen, immer wieder nein. die wird zuhause richtig festgenagelt. aber hallo, sie wird 18. die kleine tut mir leid und leiden muß ich auch ganz schöne. sie hat echt nicht gedacht das es so kommt. wir haben uns in der woche mal heimlich getroffen, aber nur 4 stunden. das ist mir und ihr zu wenig...

    joe
     
    #8
    joe1982, 5 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eltern gegen Beziehung
Thiosulfat
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2015
2 Antworten
Stryke678
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 April 2015
10 Antworten
thisismyname
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2013
7 Antworten