Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

eltern = spießer?!?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Capo, 15 April 2004.

  1. Capo
    Gast
    0
    hi
    ich will mal wissen mit wie alt ihr wart wo ihr bei eurem freund oder eurer freundin des erste mal übernachten durftet.also von eurer eltern aus.
    mfg capo
     
    #1
    Capo, 15 April 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Noch gar nicht :schuechte
     
    #2
    Mr. Poldi, 15 April 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    16 war ich..
     
    #3
    glashaus, 15 April 2004
  4. Pumpkin
    Gast
    0
    Ich war 18 und durfts auch nur, weil ich abgehauen bin ;-) Gab ein rießen Theater. Würd ich heut noch zu Hause wohnen (auch mehr oder weniger abgehauen), dürft ichs sicher mit meinen 20 Jahren immer noch nicht.
     
    #4
    Pumpkin, 15 April 2004
  5. Capo
    Gast
    0
    weil irgendwie ist des total scheiße ich will bei meiner freundin schlafen und sie bei mir aber die eltern erlauben es nicht.ich werd bald 16 und sie ist 15 geworden.immer diese eltern.man muss sie ja nicht verstehen :zwinker:
     
    #5
    Capo, 15 April 2004
  6. Kyruss
    Kyruss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    93
    1
    nicht angegeben
    15... weil ich vorher keine freundin hatte


    mfg Kyruss :bandit:
    ...telet heute abend mit seiner süssen *freu*
     
    #6
    Kyruss, 15 April 2004
  7. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > man muss sie ja nicht verstehen
    Müssen nicht, können schon: Sie haben halt Angst dass du deine Freundin poppst.
     
    #7
    Mr. Poldi, 15 April 2004
  8. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war 15... Mein Freund wohnt aber auch 450 km von mir entfernt :zwinker: (noch...)
     
    #8
    Bea, 15 April 2004
  9. Capo
    Gast
    0
    aber ich denke sie wissen es dass ich schon mit ihr geschlafen habe.weil meine mum hat letztens die pillen packung bei uns gefunden hat meine freundin vergessen.und des kann man sich ja dann denken.oder?!
     
    #9
    Capo, 15 April 2004
  10. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, ich hab noch nie gefragt und z.Z. keinen Freund.
    Glaub aber, dass ich nicht dürfte und er auch nicht bei uns...
     
    #10
    cranberry, 15 April 2004
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    bis jez hab ich noch nie :grrr: bei meinem freund geschlafen (als wir 2 monate zusammen waren, wollte ich bei ihm übernachten-aber meine mutter :madgo: machte einen aufstand..) deswegen frag ich gar nicht mehr..
    also erst als ich 17 war, schlief er das 1. mal bei mir in der wohnung (die wenigstns mir allein gehört).
     
    #11
    starshine85, 15 April 2004
  12. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    bin mit 15 von zu hause ausgezogen und so ergab sich bei mir das problem nicht, ob ich darf oder nicht.
     
    #12
    sweety5983, 15 April 2004
  13. TermUnitX
    Gast
    0
    Gelegenheiten hat man auch außerhalb des Elternhauses; da gehen *blanke* Verbote eher nach hinten los; nur Reden hilft IMO.

    Mich hat noch keiner abgehalten, irgendwo zu schlafen. ;-) Da sind meine Eltern schon immer relativ tolerant gewesen. Als ich unter 14 war, wären sie schon sehr mürrisch geworden, aber nur, wenn ich nicht gesagt hätte, wo ich schlafe. Solang sie's wussten, war vieles recht, weil sie einsahen, dass man Kinder von so ziemlich gar nichts mehr effektiv abhalten kann. Da schafft man wenigstens etwas Vertrauen zu den Kindern, indem man sie einfach läßt. Aber leider haben wir auch nie über den Sinn von Verboten geredet, so dass wir (Kinder hier) uns immer ein eigenes Bild machen mussten... irgendwie schon schade...

    J.
     
    #13
    TermUnitX, 15 April 2004
  14. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich durfte mit 14 zum ersten Mal bei meinem Freund schlafen, aber ich denke es lag daran da meine Mum seine Eltern kannte und ihn auch sehr symphatisch fand.

    Aber meine Mum hat mir eigentlich nie irgendwas verboten, sie hat mich eigentlich immer mein eigenes Ding durchziehen lassen, habs ja auch nie ausgenutzt :engel:
     
    #14
    *Anrina*, 15 April 2004
  15. Pumpkin
    Gast
    0
    Ich finds bescheuert, wenn Eltern es nur nicht erlauben, weil sie denken, dass ihre Sprösslinge dann miteinander poppen. Können und tun sie auch zu anderen Tageszeiten, nur weil es nachts ist?! Außerdem: Wenn verhütet wird, dann ists doch voll okay!
     
    #15
    Pumpkin, 15 April 2004
  16. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    20. Lag aber daran, dass ich mit 20 die erste richtige Freundin hatte :zwinker: sonst hätte ich auch schon vorher "gedurft".
     
    #16
    texx, 15 April 2004
  17. cat85
    Gast
    0
    ich durfte immer überall schlafen...
     
    #17
    cat85, 15 April 2004
  18. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich war schon 18, als ich das 1. Mal bei einem Jungen übernachtet habe. Allerdings konnte ich es bei meinem Vater nur durchsetzen, weil er so weit weg wohnte und es zu riskant wäre, nachts nach Hause zu fahren. Abgesehen davon war ich "auf einem Geburtstag" und ahbe nur bei ihm übernachtet, da ich nicht nach Hause fahren wollte. Das war die offizielle Version für meinen Vater, der immernoch daran glaubt, wir hätten in verschiedenen Zimmern übernachtet :grin:
    Meine Mutter wusste bis jetzt immer die Wahrheit und es gab nie Probleme damit.
     
    #18
    ogelique, 15 April 2004
  19. chefchen
    Gast
    0

    Hast aber sehr unvernünftige Eltern wenn ich das mal so sagen darf!!!
     
    #19
    chefchen, 15 April 2004
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Ich hab eigentlich von meiner Mutter aus immer direkt überall schlafen dürfen... Die Mudder von meinem Ex war etwas schräg drauf... Bei dem durfte erst gar kein Mädchen schlafen, dann durften andere Mädchen shcon, nur ich nich (ganz toll...) Und mein Ex die Nase nutzt das natürlich aus *möp*
     
    #20
    kaninchen, 15 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eltern spießer
Steven_003
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
43 Antworten
qwermnbv
Umfrage-Forum Forum
11 Oktober 2016
38 Antworten
Dean
Umfrage-Forum Forum
5 Oktober 2007
7 Antworten