Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eltern verbieten Sex!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von theblub, 27 Juli 2005.

1. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo erstmal.
    Also es geht um die Eltern meiner Freundin.
    Sie wollen das meine Freundin erst nach der Hochzeit Sex hat.

Naja was sie nicht wissen ist das sie schon seit ca einem Jahr Sex mit mir hat.
    Wir sind inzwischen schon 1 1/2 Jahre zusammen ist es da nicht irgendwie begreiflich das wir es schon hatten?

Naja wie dem auch sei. Ihr Vater ist da nicht so wie ihre Mutter, denn diese weist sie in denn letzten Tagen ziemlich oft darauf hin das sie keinen Sex haben darf. Dennoch ist der Vater auch gegen Sex vor der Hochzeit. Er redet halt bloss nicht so oft darüber.

Das wirkt sich auch auf unser Sexleben aus denn so gelassen kann meine Freundin es nicht nehmen. Sie schämt sich, kann sich nicht fallen lassen usw..

Bis jetzt wissen ihre Eltern nix davon. Wir haben ihnen gesagt das meine Freundin im Urlaub mit dem anderen Mädel in einem Bett schläft (stimmt aber halt net).

Was sollen wir bloss machen damit das aufhört?
    Einfach sagen geht net da die wahrscheinlich ausrasten würden. Wir sind beide 18.

Gruss Blub

theblub, 27 Juli 2005
  2. moc
    moc
    Gast
    0
    Ihr seid beide 18 also beide Volljährig. Da könnt ihr im Prinzip machen was ihr wollt. Jetzt stellt sich mir noch eine Frage. Welcher Religion gehört deine Freundin an. Wenns z.B. der Islam ist ist es eine Schande vor der Hochzeit Sex zu haben. Ansonsten was sollen die Eltern denn großartig machen da sie 18 ist? Sie können eigentlich rein gar nichts dagegen tun.

MfG:

moc

moc, 27 Juli 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    Da schließ ich mich moc an. Ihr seid beide 18 und könnt somit machen, was ihr wollt. An Sex ist ja nun wirklich nichts schlimmes auszusetzten.
    Off-Topic:
    Ihre Eltern werden auch nicht anders gewesen sein :smile:

Aurora Sun, 27 Juli 2005
  4. alex-b-roxx
    0
    Ist sie vielleicht Moslem oder so?
    Sind die Eltern streng in ihrem Glauben (welcher auch immer das sein mag) verhaftet oder was nennen sie als Begründung für dieses Verbot?

alex-b-roxx, 27 Juli 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wohnt sie noch zuhause ?

Klar kann man mit 18 machen was man will, aber wenn sie in irgendeiner Art noch von den Eltern abhängig ist kann ich mir schon vorstellen das man sich da Gedanken macht was das angeht.

Chabibi, 27 Juli 2005
  6. moc
    moc
    Gast
    0
    Was meinst du mit Abhängig? Daheim wohnen und noch zur Schule zu gehen?

moc, 27 Juli 2005
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Zum Beispiel. Und von ihnen versorgt zu werden usw.

Chabibi, 27 Juli 2005
  8. theblub
    theblub (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Doch haben sie. Ihre Eltern haben sich mit 16 kennengelernt und haben mit ca 20 geheiratet und da erst Sex gehabt.
    Sie und ihre Mutter sind Evangelisch ihr Vater und ihr Bruder sind Moslemisch.
    Naja und gegen die eigenen Eltern Streit anfangen ist so ne Sache. Sie wohnt ja noch zu Hause und wird es noch etwas länger tun.
    Und so lange sie zu Hause wohnt mus sie laut ihrem Vater auf ihre Eltern hören. Dazu gehört zum Beispiel auch bis 0:00 raus ansonsten Hausarrest.

Was haltet ihr davon?

theblub, 27 Juli 2005
  9. moc
    moc
    Gast
    0
    Das sehe ich eigentlich nicht als Problem. Da ich viel Stress daheim hatte bin ich halt schon mit 16 Ausgezogen meine Eltern wollte mir kein Unterhalt zahlen und deresgleichen. Aber da Eltern Unterhaltspflichtig sind bis zur Vollendung einer Ausbildung war dies kein Problem und sie mussten bei mir Unterhalt zahlen. Gut das ist jetzt der Extremfall.

@Threadstarter:
    Mach dir nicht so einen Kopf.

/edit:

Da haben wir ja schon dir Ursache:
    Sie und ihre Mutter sind Evangelisch ihr Vater und ihr Bruder sind Moslemisch.
    Anderer Glauben andere Sitten. Aber der "Vorteil" dabei ist das die Moslemischen Sitten in Deutschland nicht ganz anerkannt werden. D. h. nicht rechtskräftig sind sondern immer nach deutschem Recht gehandelt wird.

moc, 27 Juli 2005
  10. theblub
    theblub (29)
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich mein gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beseitigen oder zu senken oder sowas? Ich mein mit den Eltern krawall anfangen ist nicht unsere Vorstellung. Eher vielleicht ein Tipp wie ich meine Freundin dazu bringen kann das es ihr egal ist was ihre Eltern sagen. Oder ähliche Sachen.

theblub, 27 Juli 2005
  11. new_world
    new_world (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weis jetz nich wie dein Soziales Umfeld von dir bzw. deinen Eltern ist. Wenn es deine Freundin ist, dann kannst du nur du mit ihr das alles durchstehen einfach ihren Eltern die Wahrheit auftischen und wenn sie dann rausgeworfen wird kannst du sie aufnehmen (falls du noch Platz bei dir bzw. deinen Eltern ist) und dann gemeinsam mit ihr ne Wohnung suchen welche deren Eltern zaheln müssen.

Oder geht zu nem Jugendberater gibts in jedem Land oder Stadtratsamt

new_world, 27 Juli 2005
  12. moc
    moc
    Gast
    0
    Also so wie du es sagst hört es sich an das du deine Freundin zwingen willst das sie es ihren Eltern sagt. Das wäre dann nicht so gut. Am besten ihr macht mal ein Gespräch zu viert (Du, deine freundin, schwiegermami, schwiegerpapi). Dort solltet ihr die Eltern mal aufklären. Im schlimmsten Fall kommt es dazu das deine Freundin rausgeschmissen wird. Aber das lassen wir jetzt mal beiseite. Von der Religion her ist es auch kein Problem da deine Freundin evengelisch ist.

moc, 27 Juli 2005
  13. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich hab irgendwie den Eindruck das du meinst sie sollten die Eltern "verklagen" oder so. Was nützt den hier deutsches Recht ? :ratlos:

Chabibi, 27 Juli 2005
  14. theblub
    theblub (29)
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nein im Gegenteil ich will nicht das sie es ihren Eltern sagt. Das würde nur Stress geben. Ich denke kommt Zeit kommt Rat. Und in diesem Fall wird sich das alles hoffentlich von alleine auflösen. Nur das ihre Mutter sie vor kurzem in einem Drogeriemarkt vor die Kondome zog und gefragt hat welche sie bräuchte. Da fragt man sich schon ob sie es nicht vieleicht schon wissen.

Aber dann hat ihre Mutter gesagt: Du weißt ja kein Sex vor der Ehe.
    Ooo man das stresst alles so. Wieso kümmern die sich nicht um ihr Bier.

theblub, 27 Juli 2005
  15. Der_Balu
    Der_Balu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ich muß ganz ehrlich sagen das ich diesen Thread mit ziemlichem Entsetzen gelesen habe... ich bin quasi Atheist und kann daher mit diesem ganzen religiösen Fanatismus nicht viel anfangen... daher bin ich umso entsetzter wie sich zwei junge Leute derart von solchen weltfremden Vorstellungen beeinflussen lassen (müssen).

Ich geb euch den Rat es den Eltern zu sagen aber vorher, wie hier schon vorgeschlagen wurde, einen Plan B zurechtlegen falls die Eltern austicken. Ausziehen wäre für deine Freundin vermutlich die eleganteste Lösung... denn niemand, wirklich niemand, sollte sich von Dingen beeinflussen lassen an die er nicht glaubt oder mit denen er sich nicht identifizieren kann. Im Grundgesetz wurde nicht umsonst die klare Trennung von Kirche und Staat festgelegt.

LG
    Balu

Der_Balu, 27 Juli 2005
  16. theblub
    theblub (29)
    162
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich denke das hat weniger mit der Religion des Vaters zu tun sondern mit der Vorstellung der Eltern von einem braven Mädchen. Sie wollen glaub ich einfach nicht das ihre Tochter mit jedem poppt. Ausziehen ist aber noch zu früh. Da sind wir beide einer Meinung.

theblub, 27 Juli 2005
  17. moc
    moc
    Gast
    0
    Mit jedem Poppt gut. Aber davon können die nicht ausgehen da du ja schon mit ihr 1 1/2 Jahre zusammen bist.

moc, 27 Juli 2005
  18. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    Hätte Sie denn eine Chance bei Dir einzuziehen.
    Dann würde ich es den Eltern brühwarm erzählen.
    In welcher Zeit leben wir denn. :angryfire

tomas, 27 Juli 2005
  19. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Meine Eltern haben auch diese kein Sex vor der Ehe Einstellung und ich durfte nicht bei meinem Freund übernachten und musste um Mitternacht zu Hause sein.

Inzwischen wohne ich längst nicht mehr zu Hause aber sie glauben bis heute ich sei noch Jungfrau. Sollen sie halt glauben was sie glücklich macht und ich mache was ich will nur erzählen tu ich halt davon nichts.

User 29290, 27 Juli 2005
  20. sultan ali
    Gast
    0
    is sie moslem?

sultan ali, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...