Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eltern vorstellen..etc.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von traumtheater, 20 Januar 2007.

  1. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Sooooo, mal wieder ein kleiner Thread mit einem absolut sinnlosen Pubertätsproblem :grin: aber ich will mein Thema ja hier nicht schlecht machen^^

    Also. Freitag hab ich endlich mal wieder einen alten Freund wiedergetroffen, warn am Abend zusammen auf nem Konzert und es endete dann so, dass wir und geküsst haben.
    Musste dann aber relativ früh wieder weg, naja. Wir haben uns aber später über Mail geeinigt, dass wir mal reden müssen über das was vorgefallen ist. Eigentlich ists ziemlich klar, dass wir zusammen kommen, was wir auch beide wissen, aber da wir beide das Reden vorziehen...naja.

    Meine Eltern sind bei sowas immer relativ schlimm, naja sie machen sich halt sorgen um mich, was auch völlig normal ist, aber bei Jungs ist das halt ein wenig nervig.
    Er wollte am Dienstag mal vorbei kommen...sich meinen Eltern vorstellen etc... Ich werd meine Mutter wohl mal Montag fragen(ja das muss ich wohl noch) ob sie da schon was für mich vorhat, weil mein Vater bei so nem "Gespräch" störend ist...ich weiß nun nicht ob ich ihr alles von vorne bis hinten erzählen soll und irgendwie trau ich mich nicht so recht.
    Außerdem muss ich ja noch mit ihm reden und da wär ein kleiner Spaziergang mal ganz angenehm, wie ich ihm das aber verklickern kann ist mir noch schleierhaft.

    Ist jetzt was länger geworden, als ich eigentlich wollte, und vielleicht musste ich mir das auch gerade nur von der Seele schreiben:engel: aber ihr könnt natürlich trotzdem posten:zwinker:
     
    #1
    traumtheater, 20 Januar 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich mag Dich schon deshalb, weil Du Pubertät richtig geschrieben hast :zwinker:

    Ja ja...das ist immer so eine Sache mit den Eltern. Sie machen sich eben noch Sorgen um ihre kleinen Schützlinge. Kann ich gut verstehen. Dein erster Freund?

    Off-Topic:
    und ausserdem gehörst Du schon lange ins Bett....also husch husch...ab ins Bettchen
     
    #2
    User 67627, 21 Januar 2007
  3. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Oh das hör ich aber gern:herz:

    Nein nicht mein erster, mein 3., ja ich bin erst 15, ich weiß...den ersten zähl ich aus Prinzip nicht mit (lange Geschichte) das war einfach jugendliche Doofheit :grin:
    Na die wissen auf jedenfall, dass er existiert...ich erzähl wohl relativ viel von ihm in letzter Zeit:schuechte kam halt die übliche fragen "wer ist denn das?", da war aber alles noch so unklar und wähähähäää:flennen: ich hab zu viele Hormone!!^^ :engel:

    Ich bin so gut wie im Bett versprochen, nur noch 5 Minuten, Mama:tongue:
     
    #3
    traumtheater, 21 Januar 2007
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Naja......wenn ich das mal glauben soll mit den 5min :engel:

    Wenn Deine Eltern ihn schon aus Deinen Erzählungen heraus kennen, dann solltest Du ihn vielleicht doch vorstellen. Sonst machen sie sich noch Sorgen mit wem Ihre Tochter so rumhängt.

    Und Hormonstau mit 15 ist wohl normal :tongue:

    Gut`s Nächtle....
     
    #4
    User 67627, 21 Januar 2007
  5. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    gut, ich gebs zu, es waren 10 Minuten :tongue:

    Ja, mh... aber ich wollte vorher irgendwie noch mit meiner Mutter reden...nur der Anfang ist schwer... "mama setz dich mal und hör mir zu bis ich fertig bin" ist ein wenig seltsam oder?^^

    ..Wann hört das auf?:grin: :grin:
     
    #5
    traumtheater, 21 Januar 2007
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo du!
    Also ich würde an deiner Stelle mit deiner Mutter reden und deinen Freund vorstellen. Vllt besprichst du mit deiner Mama, dass ihr euch auch kurz an nem Nachmittagskaffeetisch zusammensetzt. Muss ja nicht stundenlang sein, aber dass deine Eltern einen Eindruck von deinem Freund bekommen. Das wirkt meines Erachtens ganz gut, weil deine Eltern dann sehen dass du ihnen vertraust:zwinker:

    Als ich damals mit meinem Freund zusammen gekommen bin, hab ich den auch sehr bald zu mir nach Hause eingeladen, und meinen Eltern vorgestellt, da mein Vater am Anfang auch ziemlich skeptisch war - obwohl ich damals schon 18 war! Als er den gesehen hat und seine Pfote gedrückt hat, war aber seine Skepsis gleich weg :grin: Also trau dich!!!
     
    #6
    tierchen, 21 Januar 2007
  7. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde Deiner Mutter nicht erzählen, dass Du mit diesem Typen vermutlich zusammenkommst, sondern einfach, dass Du Dich verknallt hast. Dass er gerne am Di vorbeikommen will und ob ihr dann zusammen Kaffeetrinken wollt. Sie soll Dir dann ihre Meinung zu ihm sagen. So hat sie das Gefühl mit einbezogen zu werden und kann ein wenig "mitfiebern" -- immerhin ist das der Typ, in den sich die Tochter verknallt hat.

    Wird schon nicht so wild werden :zwinker: viel Glück
     
    #7
    Melia, 21 Januar 2007
  8. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Na das kann ja heiter werden:grin:
    Danke für die lieben Antworten, werde wohl versuchen alles so gut es geht in die Tat umzusetzten.
    Dankeschööööön:herz:
    wenn nötig poste ich mal, wies letzendlich war:grin:
     
    #8
    traumtheater, 21 Januar 2007
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja mach mal, ich bin gespannt :zwinker:

    Und viel Glück!:herz:
     
    #9
    tierchen, 21 Januar 2007
  10. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    ich stimme den anderen zu was die gesagt haben iss schon richtig

    also viel glück ich drück dir die daumen :grin:
     
    #10
    Basti1990, 21 Januar 2007
  11. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    na dann kann ja gar nichts mehr schief gehn :grin:
     
    #11
    traumtheater, 21 Januar 2007
  12. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Alsooo^^ dann werd ich mal berichten:

    Gestern:
    Hab also mit meiner Mutter geredet...
    Erst ein bisschen rumgestottert und dann irgendwas wie "mama ich bin verliebt er kommt dienstag vorbei und stellt sich vor" dann wollte sie erstmal ein bisschen wissen was das denn für einer ist und wir haben überlegt ob er meinen Vater kennenlernt...nein^^

    Heute:
    Er hat sich meiner Mutter ganz lieb und nett vorgestellt, wir sind dann nach oben gegangen und haben geredet ... und so:engel: :grin:
    und dann hab ich ihn noch n Stück raus gebracht und Mutti meinte auch, dass er ja ganz nett aussieht und relativ vernünftig und sowas....mein Vater hats dann irgendwann auch rausbekommen und mich eigentlich nur total breit angegrinst^^

    Morgen wollte er mich eigentlich kurz sehn und Freitagabend, aber morgen hab ich nochwas für die Schule zu tun und Freitagabend bezweifle ich, dass man mich lässt...naja was solls, er wirds schon verstehen irgendwie..^^

    In diesem Sinn, danke fürs lesen :herz:
     
    #12
    traumtheater, 23 Januar 2007
  13. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ähm wieso soll man dich denn nicht lassen?
     
    #13
    SpiritFire, 23 Januar 2007
  14. traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    ich hab da so relativ strenge Eltern und da wo ich hinwill, haben sie schonmal geäußert, dass sie mich da nur mit ner Freundin hinlassen, da diese aber schon was vorhaben bzw. selber nicht dürfen (aus welchem grund auch immer) ist das sehr kompliziert.
    Tschuldigung, ist vielleicht ein bisschen sehr kompliziert ausgedrückt:engel:
     
    #14
    traumtheater, 23 Januar 2007
  15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    nene ich kanns verstehen.......aber wenn du mit deinem freund zusammen bist? ich mein sie wissen ja, dass er vernünftig ist und nen guten eindruck gemacht hat....eventuell lassen sie dich doch.
     
    #15
    SpiritFire, 23 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eltern vorstellen etc
Thodde
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2014
6 Antworten
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 September 2012
3 Antworten
BellaRainy
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2011
11 Antworten