Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eltern Vorstellen ?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Berlimer, 24 September 2005.

  1. Berlimer
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich brauche noch ganz schnell Eure Hilfe (bis morgen Mittag)
    Und zwar will meine hoffentlich zukünftige freundin mich morgen Ihrer Familie Vorstellen. Habt ihr vielleicht n paar Tipps das ich auch n guten Eindruck hinterlasse?
    Ich wollte meiner Angebeteten ne rose schenken, sollte man(n) der Mutter + Geschwister vielleicht auch etwas mitbringen?
    hab son bissel bammel...
     
    #1
    Berlimer, 24 September 2005
  2. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Verhalt dich so wie immer und verstell dich nicht. Und mitbringen musst du auch nichts vllt. ein Schnaps zum vollgullern am Abend aber sonst :grin:
     
    #2
    Nordcom, 24 September 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    nee, wenn ihr noch nicht zusammen seid würd ich den eltern nichts mitbringen. ansonsten pralinen oder nen guten wein.
     
    #3
    GreenEyedSoul, 24 September 2005
  4. Franzi79
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ihr noch nicht zusammen seid, dann würde ich der familie auch nichts schenken. nur dem mädel...das kommt immer gut an.
    sicherlich willst du einen guten eindruck hinterlassen, aber so viel gewichtung würde ich dem jetzt auch nicht beimessen. sei lieber entspannt und konzentriere dich auf sie. :smile:
     
    #4
    Franzi79, 24 September 2005
  5. *wurde hiermit gelöscht*
     
    #5
    Seeregenpfeifer, 25 September 2005
  6. PiNKGummibear
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Du musst dich nicht so verückt deswegen machen....wen du schön locker und offen bleibst,klappt das sehr gut,so war es bei mir auch,einfach du selbst bleiben!!!! :zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #6
    PiNKGummibear, 25 September 2005
  7. enteo
    Gast
    0
    Mach dir keen Kopp. :zwinker: Bleib einfach so wie du bist und versuche dich nicht zu verstellen. Ganz natürlich und unverkrampft. Geschenke würde ich auch sein lassen. Wirkt irgendwie aufdringlich, finde ich.

    Viel Spaß... :smile:
     
    #7
    enteo, 25 September 2005
  8. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bleib locker, du machst dass schon irgendwie! :smile: Aber bring den Eltern oder Geschwistern bloß noch nix mit wenn ihr noch nicht zusammen seid, dass kannst du machen wenn ihr euch offiziell als Paar vorstellt.
     
    #8
    electrolite, 25 September 2005
  9. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ( ich kanns nicht lassen...blumen für die mama fänd ich oooobersüß, aber muss nich sein...) ansonsten *g* stimme ich den anderen zu, höflich sein und wenn du aufgeregt wirkst ists immer sympathischer als wenn du eiskalt rüberkommst.
     
    #9
    popperpink, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eltern Vorstellen
Thodde
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2014
6 Antworten
Mimi_September
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 September 2012
3 Antworten
BellaRainy
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2011
11 Antworten
Test