Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eltern Wollen mich anzeigen???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kingsindorf, 25 November 2006.

1. kingsindorf
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    hallo ich bin seid 3monate mit meiner freundin zusammen und habe sie gefingert letzdens ... und jez wollen ihre eltern mit ihr zum frauenartz gehen und wenn das JFH gerissen ist mich anzeigen .. aber meine freundin wollte es selber die ist 16 und ich bin auch 16 ... geht das , dass die mcih anzeigen können ??

kingsindorf, 25 November 2006
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    wenn sies nicht wollte können die das ansonsten haben sie keine chance denn sie ist 16j und du ja auch also keine sorge. könne dir nix an haben

User 49007, 25 November 2006
  3. kingsindorf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    gut danke schön jez bin ich beruhigt weil ich habe auch beweiße das sie es wollte weil die hat mir ein brief geschrieben und das stand das es sehr süs waar von mir das ich immer gefragt habe .. ob ich es dran draf und es das sie es sehr schön fand und so weiter .. und die hält auhc zu mir.. also brauche ich keine angst haben ?

4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Was sind das denn für Eltern??? Da hast du wohl einen Fang gemacht... Sie können dich im übrigen nicht anzeigen. Ihnen fehlen die Grundlagen dazu... Deine Freundin und du seid im Alter in denen einvernehmliche sexuelle Handlungen erlaubt sind... Also würde ich mir darüber nicht solche Sorgen machen.

Zumal das JFH auch reissen kann, bei diversen anderen Aktivitäten... ihre eltern können sie nicht zwingen sich auf den Stuhl zu setzen, der FA kann auch nicht sagen, "ja das ist dann und dann gerissen"...

In was für einer Welt leben wir??

Mr. Keks Krümel, 25 November 2006
  5. kingsindorf
    12
    86
    0
    Single
    Da haste recht nur daher das ich keine ahnug habe wollte ich fragen ... und viel dank.. ich habe mir schon sehr große sorgen gemacht ... ich habe sie auch selber über 10x gefragt ob ich weiter machen soll und so sie meinte ya .. und sie fand es selber schön :smile:

und der FA darf nicht sagen das JFH gerissen ist weil er unter schweige pflicht steht oder ?

6. _kaddü
    Gast
    0
    Ihre eltern wollen euch nur angst machen, das ihr nicht miteinander schläft. Aber im endeffekt können sies eh nicht verhindern. Müssen eben lernen damit umzugehen, das auch ihr kleines töchterchen mal gross wird und sexuell aktiv.

_kaddü, 25 November 2006
  7. kingsindorf
    12
    86
    0
    Single
    danke schön dann muss ich mir ja keine sorgen machen :grin:

8. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da kann dir wirklich absolut nichts passieren, ihr macht euch nirgendwo strafbar. :grin:

Numina, 25 November 2006
  9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Du hast dich in keiner Weise strafbar gemacht, außerdem können ihre Eltern sie nicht zwingen, sich vom FA untersuchen zu lassen.
    Selbst wenn deine Freundin dies zuließe könnte er nicht sagen, wann und wobei das JFH gerissen ist - vielleicht bestand auch nie eins.
    Also mach dir keine Sorgen, diese Eltern können dir nichts anhaben - Freaks.

User 50283, 25 November 2006
  10. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    jab kann ich nur bestätigen. und meiner meinung nach steht auch der frauenarzt selbst den eltern gegenüber unter schweigepflicht.

*kitkat*, 25 November 2006
  11. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schon allein aus Prinzip solltest du noch heute abend mit ihr ne heiße Nummer schieben.... ! :cool1:

zartbitter.

PS: Sie können dir überhaupt nichts, aber auch gar nichts!

zartbitter, 25 November 2006
  12. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    na wenn das so gelaufen ist wie du sagst ist doch alles in butter und du hast alles richtig gemacht. :zwinker:
    vor allem mit dem fragen ... ganz davon abgesehen was die eltern da für einen blödsinn erzählen oder vorhaben.

ich denke mal, das der fa sie selber und alleine befragen wird, was das ganze soll und wenn deine freundin dann die wahrheit erzählt wird der fa warscheinlich mal mit den eltern reden was die da für dummes zeugs veranstalten.

sie können sich anscheinend nicht daran gewöhnen das ihre tochter langsam flügge wird und dann sind die bösen, bösen jungs ja so schlimm drauf, das sie die mädchen zu sowas zwingen. :kopfschue

wie gesagt, hast du alles richtig gemacht.
    das kannst du ja an dem brief sehen, den deine freundin dir geschrieben hat. SO sollte es eben sein, das der partner eben auf den anderen eingeht und zur not stoppt, wenn es dem anderen zu weit geht. :zwinker:

User 38494, 25 November 2006
  13. Draven
    Gast
    0
    Das Frage ich mich auch immer wieder.
    Warum wollen so viele Eltern ihre Kinder schützen?
    Schützen... wovor?

(Aber nagut, gehört nicht zum Thema... ich denke die Frage wurde ja schon geklärt, wollte ich nur loswerden)

Draven, 25 November 2006
  14. kingsindorf
    12
    86
    0
    Single
    Danke ihr habt mir echt weiter geholfen vielen dank an jeden :smile:

15. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    büddeschön. :zwinker:

hab das grad mal meiner frau erzählt und die fragt sich auch was das für eltern sind.
    sind es mulime oder wie? ich mein die haben natürlich ein problem mit sex.

meine frau ist der meinung, das es ohnehin nicht geht, das sie ihre tochter zum doc schleifen, solange sie nicht krank ist.
    also wenn sie nicht will, dann will sie nicht und fertig.

allerdings würd ich das ehrlich gesagt nurn auch nicht auf die spitze treiben.
    sollen sie doch gehen und sich selber blamieren. :zwinker:

User 38494, 25 November 2006
  16. Xerosmelody
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    -.-.-.-.--.

Xerosmelody, 26 November 2006
  17. Pino
    Pino (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kann man überhaupt nachweisen das ein Mädchen "vergewaltigt" wurde, nur weil das JFH gerissen ist...! Das kann doch auch in normalen Altagssituation passieren... z.B. beim Sport!

Pino, 29 November 2006
  18. FMIweb
    FMIweb (32)
    kurz vor Sperre
    157
    0
    0
    Single
    Gott sind die Eltern lächerlich.
    Geh hin uns lach sie aus!

Die können dir Straf & Zivilrechtlich gar nix.
    Schlaf gut und vorallem ruhig :zwinker:

FMIweb, 29 November 2006
  19. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

das kann man auch anders nachweisen!
    aber bzgl dem JFH hast du recht!

Na ja das sollte er jetzt zwar ned machen....
    Off-Topic:
    du machst heut auch lauter nette sinnvolle beiträge oder?

User 48246, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...