Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eltern zusammen JA oder NEIN ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Soul_Reaver, 11 November 2005.

  1. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Leben eure Eltern zusammen oder sind sie getrennt!!

    Wer ag kann auch seine meinug dazu schreiben Vorteile oder Nachteile der verschiedenen Situation ??

    ´Danke
     
    #1
    Soul_Reaver, 11 November 2005
  2. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    [x]Leben zusammen aber hassen sich wie die Pest, bzw. haben vergessen das sie für sich das wichtigste im Leben sind, können nicht miteinander reden oder gar ihre Probleme beseitigen/lösen und zecken sich deswegen permanent an.

    Grrr
     
    #2
    --pM, 11 November 2005
  3. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Meine Eltern haben sich vor etwa einem halben Jahr getrennt - nach fast 35 Jahren Ehe.
     
    #3
    q:, 11 November 2005
  4. Soul_Reaver
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....hey mir gehts wie dir, mein Vater ist vor 3 Tagen ausgezogen!!
     
    #4
    Soul_Reaver, 11 November 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Meine Eltern leben zusammen.
     
    #5
    glashaus, 11 November 2005
  6. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    leben zusammen und nach dem was ich beurteile auch noch glücklich !
     
    #6
    Altkanzler, 11 November 2005
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Meine leben auch zusammen und ich denke, sie sind auch noch ziemlich glücklich.
     
    #7
    MooonLight, 11 November 2005
  8. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #8
    sarkasmus, 11 November 2005
  9. SpiritofDeath
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Eltern haben nie geheiratet , sind also nicht geschieden sondern "nur" getrennt...Seit etwa 16 Jahren..
    Sie verstehen sich aber mehr oder weniger noch
    beide haben im Moment keine Partner
     
    #9
    SpiritofDeath, 11 November 2005
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    getrennt, bin jetzt bei "Vater Nr. 3"
    Von "Eltern" ist da schon gar keine Rede mehr...
     
    #10
    Honeybee, 11 November 2005
  11. User 37179
    User 37179 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Getrennt, seit fast 2 Jahren.

    Mein Vater ist letzten Herbst gestorben.
    Meine Mutter hat seit letzten Sommer wieder jemanden.
     
    #11
    User 37179, 11 November 2005
  12. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    [x] Leben getrennt, beide haben neue Partner!
     
    #12
    Schneggchen, 11 November 2005
  13. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    - gelöscht -
     
    #13
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
    User 35546, 11 November 2005
  14. AncientMelody
    0
    meine eltern sind seit 31 jahren glücklich zusammen und seit 23 jahren verheiratet. als sie zusammengekommen sind, waren sie 16 bzw. 18 jahre alt.
     
    #14
    AncientMelody, 11 November 2005
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Meine sind seit 29 Jahren verheiratet, aber glücklich erscheinen sie mir nicht.
     
    #15
    User 29290, 11 November 2005
  16. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    also meine waren "offiziell" auch nie zusammen.. also

    [x] getrennt jeder für sich

    mein vater war immer verheiratet, und da hat sich auch nix geändert.. meine mutter (fast) immer single, und da hat sich auch nix geändert...

    der vorteil dabei is ich brauch mich-wie viele meiner freundinnen(bei geschiedenen eltern) nicht mit meinem vater herumärgern, weil ich ihn erst einmal gesehn hab,... obowhl- herumärgern muss ich mich trotzdem, aber da bezahl ich nen anwalt dafür!
    und sonst fallen mir keine vor und nachteile ein... genug familie hatte ich immer, so dass mir da eiegtnlich nie was fehlte... also gibts da auch keine nachteile... ausser dass ich mir immer direkte geschister gewünscht habe, aber da hab ich auch shcon ersatz gefunden...
     
    #16
    satinka, 11 November 2005
  17. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Meine Eltern haben 1975 geheiratet und sich 1988 oder 89 scheiden lassen. War das beste war was passieren konnte, sie hat ihm die Sachen gepackt und vor die Tür gesetzt. Dieses A.... hat es auch nicht anderes verdient.
    Er hat dann kurze Zeit später wieder geheiratet.
     
    #17
    User 37583, 11 November 2005
  18. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Meine Eltern ahben sich getrennt als ich so 9 oder 10 war .Meine Mama hatte seitdem einen Freund ist jetzt aber Single und mein Papa hatte mehrere Freundinnen und ist mit der letzten jetzt 5 JAhre zusammen.
     
    #18
    Tinkerbellw, 11 November 2005
  19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Meine Eltern sind seit fast 31 Jahren verheiratet.
     
    #19
    User 7157, 11 November 2005
  20. Coralein
    Coralein (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    meine eltern sind schon getrennt seit ich 7 jahre alt war....war nich einfach für mich, aber mittlerweile hab ich mich damit abgefunden!mein dad hat nochmal geheiratet, seine frau is auch ganz oki^^ meine ma hat sich grade von ihrem kerl getrennt, der hat sie echt wie dreck behandelt...*wut*
     
    #20
    Coralein, 11 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eltern zusammen
Steven_003
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
43 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
7 September 2008
15 Antworten
Test