Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eltern

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Cleopatra100, 12 Februar 2007.

1. Cleopatra100
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Ich hab mal eine Frage an die, die auch nicht gerne in Discos oder Clubs gehen, sondern lieber zu Hause sind.
    Sind eure Eltern auch so nervig, dass sie immer sagen, "Geh doch mal mit weg, mit deinem Bruder" (weil er geht regelmäßig weg Abends) oder "Du kannst ja nicht immer nur zu Hause sein"?
    Aber mir reicht es nunmal wenn ich manchmal ins Kino gehe mit Freunden oder ich mich mit ihnen zu Hause treffe.

Cleopatra100, 12 Februar 2007
  2. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    war bis ich 16 war auch fast nur daheim...inzwischen bin ich 3-4x auch unter der woche weg...:engel:

Meine ellis meinten das aber früher auch :grin:

Torteloni, 12 Februar 2007
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Meine Eltern sagen das auch, sobald ich mal ein Wochenende zu Hause bin.
    Als ich mit meinem Exfreund jedes Wochenende weg war, haben sie sich aber beschwert, dass ich ja nie daheim bin und mich benähme, als wäre das nur ein Hotel.
    :rolleyes:

User 12900, 12 Februar 2007
  4. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ach ja, das haben meine Eltern auch immer gesagt. Und immer wenn ich weg war haben sie sich gefreut wie sonstwas "Kind endlich machst du mal was" :grin:

SeatCordoba, 12 Februar 2007
  5. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt mir bekannt vor. :grin: War bei mir genauso als ich noch zu Hause gewohnt hab.

Sevenay, 12 Februar 2007
  6. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir gibt es 2 Varianten:

a) Ich gehe nicht weg
    => Bist du eigentlich nie auf Achse? Das ist doch langweillig!!!

b) Ich gehe weg
    => NIE (!!!) bist du da. Du könntest doch auch mal einen gemütlichen Abend mit uns verbringen.

Ich sage nur: ELTERN!!!

Sahneschnitte1985, 12 Februar 2007
  7. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kenn ich auch, wenn ich daheim bin heisst es was machst du eigentlich immer hier daheim und wenn ich dann mal weg geh dann heisst es meinst du nicht dass du etwas uebertreibst :grin:

Chielo, 12 Februar 2007
  8. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    Bei mir ist das auch so das meine eltern sagen, geh doch mal raus, mach doch mal was mit deinen freunden, du sitz hier immer so alleine rum etc etc..

Dann bin ich mal weg und dann vielleicht auch mal öfters. Dann kommt sowieso du bist kaum noch hier, wohnst du eigentlich noch hier, wir sehen dich ja gar nicht mehr etc...

Aber es hat sich gelegt, gott sei dank ^^
    nur geh ich mal ab und zu mit paar freunden weg und meine eltern sind anscheinend zufrieden hehe

User 43919, 12 Februar 2007
  9. ~Vienna~
    Verbringt hier viel Zeit
    1.193
    121
    0
    nicht angegeben
    Meine Mutter hat mir nie gesagt, ich soll doch mal was machen, weil sie genau wusste, dass ich kaum Freunde hatte und die, die ich hatte, wollten nie was machen...

Und heutzutage freut sie sich für mich, dass ich ständig unterwegs bin und so viele nette Leute kenne, mit denen man dauernd weggeht :smile: Allerdings würde sie schon gern mehr Zeit mit mir verbringen.

~Vienna~, 12 Februar 2007
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das haben meine Eltern auch immer gesagt, bis ich 16 wurde. Da hieß es dann: "Willst du nicht mal Zuhause bleiben? Du bist ja nur noch weg." :grin:

Trotzdem haben sie mich immer abgeholt, zu jeder Zeit. :herz:

User 18889, 12 Februar 2007
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich durfte erst mit 16 weggehen bis ich ca. 20 Jahr war ich immer do,fr sa weg. Da hat mir meine Mama sogar teilweise hinterher telefoniert wo ich denn solange bin das hab ich ihr schnell abgewöhnt.

Aber zurück zum Thema.

Mittlerweile bin ich gerne zuhause,warum immer fort gehen und sich besaufen oder sich die besoffenen Minderjährigen Häschen anzugucken?? Das interessiert mich null.

Lieber zuhause sein oder mal ins Kino und das wars. Ist mir hundert mal lieber als in einer Disco zu sein.

capricorn84, 13 Februar 2007
  12. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben

Ist bei mir auch so....nur dass es bei mir noch die Variante c gibt

c) Ich gehe nicht in Bars, nur zu meinem freund
    => Wie wärs wenn du mal anständig weggehst bevor ihr beide daheim vergammelt...(meine mutter würde noch hinzu fügen: "ihr habt doch daheim eh nur ficken im kopf" :eek: :eek: Ich hasse sie )

Knutscha, 13 Februar 2007
  13. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben

Das ist eine logische Konsequenz, wenn sie dich doch da haben möchten :zwinker: Meine Eltern habe irgendwann aufgehört mich nachts abzuholen.

Meistens weil sie selber weg waren :frown:

Sahneschnitte1985, 13 Februar 2007
  14. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Mhm, ich geh auch nicht ständig weg. Auch nicht wenn ich zuhause bin..
    Aber es ist schon komisch:
    Mein Bruder ist so oft weg, auch unter der Woche...Da sagen sie dann, er gehe viel zu viel weg
    Wenn ich dann aber zuhause bleibe, kommt die Frage: "Gar nicht raus heute?"

:ratlos:

Ich_Tarne_Eimer, 13 Februar 2007
  15. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Meine Eltern würden mich jetzt noch abholen. Sie finden das immer noch besser als wenn ich ein teures Taxi bezahle. :tongue:

User 18889, 13 Februar 2007
  16. Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Schlaf meiner Eltern ist wertvoll :grin:

Aber kann ich schon verstehen. Ich denke wenn ich mom ländlicher Wohnen würde wäre es sicher auch eine andere Sache. Da wo ich herkomme musste man Taxen schon Tage vorher bestellen. Da ist man in gewisser Weise auf seine Eltern angewiesen.
    Im Pott ist das hingegen recht einfach. Da gibt es sogar NachtExpress bzw. kannst du dir mit Fahrkarte ein Taxi rufen und zahlst keinen Cent mehr.

Sahneschnitte1985, 13 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...