Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eltern

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ramon19, 8 September 2008.

  1. Ramon19
    Ramon19 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute also bin mit meine Freundin seid fast 9 monaten zusammen alles ist in bester ordnung bloß ein Problem, und zwar wo ich mit meine Eltern und meiner Freundin auf ein Fest waren war alles noch ok aber habe erfahren das mein Cousin zu mein Vater gesagt hat das ich nicht zusammen passe mit meiner Freundin. und soll gesagt haben das ich mir eine andere suchen soll. meine Mutter hat es mir gesagt und ist auch in so einer meinung aber nicht das ich mir eine andere suchen soll sonder ihr ist aufgefallen das ich mir viel sagen lasse von meiner Freundin das stimmt aber nicht. ja und den sagt sie so ja sie macht ja nix aus sich nur weil sie bissel dicklich ist, hat ein klein bauch aber das stört mir nicht ich habe sie so genomen wie ich sie kennengelernt habe. ich Liebe sie so sehr und will auch nicht loss lassen wie kann ich meine Mutter überzeugen das sie sie so akzeptiert wie sie ist und wie kann ich es meine Freundin sagen das was mir gesagt worden ist. brauche eure Hilfe?????:flennen:
    mfg
    ramon
     
    #1
    Ramon19, 8 September 2008
  2. ich persönlich würde das deiner Freundin nicht sagen, denn das würde sie nur total verunsichern und es wäre wohl sehr schwierig für sie normal mit deinen Eltern bzw deiner Familie umzugehen!

    Ich hatte auch so ein Problem mit meiner Mutter. In mich haben sich immer viele Typen verliebt und ich hätte auch super hübsche haben können. Hab mich aber für einen weniger hübschen Freund entschieden. Sie hat oft zu mir gesagt: "Erinnere dich mal dran, wen du alles hättest haben können." Hab ich mich hammer drüber aufgeregt. Sie und mein Bruder haben immer wieder gesagt, dass er nciht zu mir passt und auch, dass er HÄSSLICH ist. Das hat mich total verletzt. Aber cih wäre niemals auf den Gedanken gekommen mit meinem Freund auseinander zu gehen, weil ich einfach in ihn verleibt war/bin. Und nur weil meine Mutter mit meiner Wahl nicht zufrieden ist, werd ich mich davon nicht abbringen lassen!

    Mittlerweile bin ich ein halbes Jahr mit ihm zusammen und er und meine Familie verstehen sich mittlerweile ganz gut und ich musste mir nie wieder sowas anhören. Es ist hart sowas zu hören und es verletzt unheimlich, aber ich würde mich niiiemals davon beeinflussen lassen, wenn du sie liebst: steh zu ihr! Deine Familie wird sich einkriegen und wenn du zeigst wie ernst du es mit ihr meinst, dann wird sich das Gerede einstellen. Und überhaupt: reg dich mal über das Verhalten deiner Familie auf. Sag ihnen, dass es deine Entscheidung ist und dass sie dir so gefällt wie sie ist und dass du sie liebst und dass es für dich verletzend ist, wenn so über die Person gesprochen wird, die du liebst!
     
    #2
    chrissylein2204, 8 September 2008
  3. Ramon19
    Ramon19 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke das werd ich so machen man ey ich werd 20Jahre alt und immer noch was zu nögeln das geht mir so langsam auf den.....:cry: aber naja egal das werd ich hien bekommen die waren auch mal alle Jung gewesen ich werde es durch ziehen will mich zum ersten jahres tag mich verloben und den haben die nix mehr zusagen so aber danke noch mal für dein Tipp:zwinker:
     
    #3
    Ramon19, 8 September 2008
  4. ich wünsche euch viel Glück und dir viel Kraft durchzuhalten, weil ich kenn das Problem und es kann sehr sehr hart sein/ werden! Aber die Liebe übersteht einiges. Das durfte ich in nur einem halben Jahr Beziehung mit meinem Freund erfahren!
     
    #4
    chrissylein2204, 8 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eltern
brokenarrows
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Februar 2016
15 Antworten
KingKhan130267
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2015
5 Antworten
anonymikus
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
23 Antworten