Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eltern

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mieze, 2 Februar 2002.

1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wissen eure Eltern, wann ihr das 1. Mal Sex hattet?

Also ich musste mir früher immer das grinsen verkneifen, wenn meine Eltern meinten: "Mit 15 bist du noch zu jung für Sex!" und dabei hatte ich mit 14 mein 1 Mal :tongue:

Naja jetzt wo ich 16 bin hab ichs ihnen gebeichtet... :drool:

Mieze, 2 Februar 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also meine Eltern wissen das. Aber ich muss sagen, meine Eltern sind sowieso relativ locker drauf :grin:

Vor meinem 1.Mal meinte meine Mutter, wir sollten mit den Kondomen aufpassen (weil die ja reißen können etc.) .... ich meinte nur, dass ich Jörg (meinem damaligen Freund) schon welche zum "Üben" gegeben hab. Meine Mutter hat sich flachgelegt vor lachen :tongue:

User 1539, 2 Februar 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wäre froh wenn meine Eltern so locker wären

Naja sie waren es mal, bis mein Ex [mit dem war ich über 1 Jahr zusammen] mal ein T-Shirt mit der Aufschrift "FICKEN" an hatte :rolleyes:

Mieze, 2 Februar 2002
  4. Ich muß sagen, daß meine Eltern total locker sind.
    Ich darf tun und lassen was ich will - und mit Sex haben sie keine Probleme.
    Bei mir durften schon immer Jungs übernachten, ich habe meinen Eltern erzählt, daß ich mal gekokst habe - aber nur ausprobiert usw.
    Bei uns gibt's Geheimnisse - ihr wisst schon was ich meine.

Nur alles immer unter einer Bedingung: daß in der Schule keine Problem sind und jetzt während des Studiums.

nadi-mäuschen, 2 Februar 2002
  5. alone18
    Gast
    0
    meine eltern sind total verklemmt. leider. mädel bei mir pennen oder ich bei einem mädel?? neeeeeeeeeeeeeeeeeeee, leider nicht. oder sonst sind se (<lk frei) sehr verklemmt, und wenn se etwas alk hatten sind se nur noch nervig mit sex :frown:

alone18, 2 Februar 2002
  6. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Meine Eltern sind zwar locker drauf, mitgekriegt haben sies aber trotzdem nicht und immer nur versucht, mit geschickten Fragen etwas zu erfahren, aber ich hab das schön für mich behalten

Norialis, 2 Februar 2002
  7. Jan-Hendrik
    0
    Och ich schnagge ganz offen mit meinen Eltern darüber. Ich hab auch mal meiner Mama gesagt, dass ich darauf stehe, wenn meine Freundin mit blasen so nen unschuldigen Gesichtsausdruck hat :zwinker:

Ne aber mal im Ernst: Sex ist doch ne total natürliche Sachen und die Eltern wissen genau, dass sie ihrem Kind diese Erfahrung nicht verbieten können.

Sinvoller als sowas zu verbieten wäre ein Ansatz in der Hinsicht, dass sie dem Kind beibringen zu sehen, ob sie es wirklich wollen.

Also ganz klare Antwort: Meine Eltern wissen, was bei mir abging/abgeht, wenn die Tür zu ist :zwinker:

Jan

Jan-Hendrik, 2 Februar 2002
  8. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Ja nur leider haben nicht alle Eltern eine lockere einstellung und vertrauen ihren kindern in solcherlei hinsicht.
    Meine übrigens auch nicht so wunderbar,
    als ich denen erzählt hab ich hätte ne freundin da gabs krach ohne ende.

Bärschen, 2 Februar 2002
  9. @ Bärschen: warum gab's da Krach ohne Ende? Das kann ich nicht nachvollziehen, bei meinen Eltern - ist ja klar!
    Schließlich ist das normal, daß du irgendwann mal eine Freundin mit nach Hause schleppst. Sollte deinen Eltern lieber sein, anstatt du mal einen Jungen mit nach Hause bringst!

Tut mir leid, aber solche Eltern kann ich wirklich nicht verstehen!

nadi-mäuschen, 3 Februar 2002
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm..
    also meine mutter bzw eltern wissen es nicht., zumindest hab ichs nicht erzählt. auch alles was übers küssen hinausgeht nicht. da ich aber jetzt seit nem halben jahr die Pille nehme und seit 11 monaten mit meinem freund zusammen bin werden sie es sich wohl denken können.... auch da wir mittlerweile in einem bett pennen dürfen. durften wir früher net, da musste einer immer umziehen.. irgendwann durften wir einmal ausnahmsweise........ und irgendwann hab ich meiner ma dann gesagt, das wir uns auch bei ihm wenn ich da für n WE war, dran gehalten ham, fand sie das richtig gut, kurz danach hat sies dann ganz erlaubt.

so gefühlsmäßig erzähl ich meiner mutter schon so bissell...... aber über sex reden wir eher weniger.

MooonLight, 3 Februar 2002
  11. Mieze
    Mieze (31)
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also bei mir durften schon Boys übernachten, aber wenn, dann nur in getrennten Betten.
    Naja als meine Eltern dann aber eingepennt sind haben wir uns da nicht mehr so wirklich dran gehalten :grin:

Mieze, 3 Februar 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also mit dem Übernachten war das bei mir auch noch nie so 'n Problem.

Mit 14 hatte ich meinen ersten Freund (mit dem aber eigentlich gar nix lief :tongue:) ... naja, auf jeden Fall hat er nicht im selben Ort wie ich gewohnt. Er war dann mal hier und hätte eigntlich abends mit dem Bus wieder zurückfahren sollen. Wir sind dann auch zur Bushaltestelle gegangen und haben uns aber überlegt, meinen Eltern zu erzählen, dass wir den Bus verpasst hätten (war natürlich der letzte :zwinker2: ). So haben wirs dann auch gemacht. Er rief dann seine Eltern an und fragte, ob er bei uns schlafen könne. Seinen Eltern war es aber lieber, wenn ich bei ihm schlafe :grin: .... auf jeden Fall haben uns seine Eltern dann bei uns abgeholt und seit dem war das auch nie ein Problem, wenn ich bei einem Jungen schlafen wollte oder wenn einer bei uns übernachtet hat :grin:

User 1539, 3 Februar 2002
  13. Mieze
    Mieze (31)
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Is ja lustig!
    Naja bei meinen Eltern muss ich mit "Bus verpassen" und sowas nicht mehr kommen, die kennen das schon :grin:

Mieze, 3 Februar 2002
  14. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ich weiß net..
    hab kein gutes verhältnis zu meinen eltern. ich weiß selbst, dass ich da ein bissl schuld dran bin, aber ich kann halt net so offen mit meinen eltern reden.. *schuldern zuck*
    und wenn sie auf mich zukommen blocke ich ab und spiele die unschuldige ohne erfahrungen *pfeif*

Wolfsgirl, 3 Februar 2002
  15. Mieze
    Mieze (31)
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    @ Wolfsgirl

Wie alt biste denn?

Mieze, 3 Februar 2002
  16. Mystica
    Gast
    0
    Also bei mir wissen es meine eltern nicht.
    Sie wissen nur das ich sex habe :zwinker:

Leider habe ich nicht die sorte eltern mit dem man über alles reden kann. Weil sie doch ingewisser weise ihre eigene engstirnige meinung dazu haben.

Mystica, 3 Februar 2002
  17. Jemima
    Gast
    0
    Also da ich noch Jungfrau bin, wissen das meine Eltern schon.
    Hab nämlich auch noch nie so richtig Jungs nach Hause gebracht. Wenn ich was mit jemandem hatte, dann meistens im Sommer, und da gabs chilligere Orte als mein Zimmer.

Meine Mam ist da eigentlich ziemlich locker.
    Die hat mich auch das erste mal zum Frauenarzt begleitet und sie hat auch schon gemeint, wenn ich mal mit einem Typen schlafen will, dann können wir zusammen die Pille besorgen, weil sie meint, dass man sich auf Kondome nicht immer verlassen kann. Also haben wir auch schon öfters über Verhütung diskutiert.
    Ich glaub aber trotzdem nicht, dass ich mit ihr über jedes Detail in meinem Liebesleben reden würde.
    Aber es ist trotzdem gut zu wissen, dass ich zu ihr kommen kann, wenn ich da mal ein Problem haben sollte.
    Und wenn einen die Eltern Sextechnisch ein bißchen unterstützen braucht man auch keine Angst haben, dass sie mal irgendwas rausbekommen und dann rumstressen. :zwinker:

Jemima :drool:

Jemima, 3 Februar 2002
  18. ente
    Gast
    0
    also ich konnte mit meinen eltern noch nie über meine privatangelegenheiten reden. das fand ich immer ziemlich schade, aber dafür hab ich mit der mutter meiner besten freundin immer ganz gut über alles reden können.
    meine eltern sind zwar nicht wirklich verklemmt, aber ich weiß, das sie total verwirrt sind, wenn man sie mal was fragen wöllte. das hab ich schon gemerkt, als meine mum mich mit 14 aufklären wollte. da hab ich sie dann mal weit ausführlicher aufgeklärt als es meinen eltern recht gewesen sein muß. und seitdem haben sie thema sex eh immer gemieden.
    wahrscheinlich müssen meine oldies sogar noch froh sein, das ich ihn wenigstens erzählt hab, wenn ich einen freund hatte (da gabs ja nicht viel gelegenheiten dazu :grin: ... bei 2 freunden )

ente, 28 Februar 2002
  19. ChrischiR
    Gast
    0
    SIE KÖNNEN ZWAR ALLES ESSEN BRAUCHEN ABER NICHT ALLES ZU WISSEN. Ich frag sie ja auch nich wann sie es miteinander treiben.... :grin:

ChrischiR, 28 Februar 2002
  20. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Meiner Ma habe ich es erzählt, ich war ja 17 und sie fand es auch ok, mein Dad wäre aus allen Wolken gefallen, wahrscheinlich hätte ich wieder 6 Wochen Hausarrest bekommen oder sowas. Somit haben wir es ihm verschwiegen, er hatte eh ein Problem mit meinem Freund, das er ja immerhin 8 Jahre älter war bzw. ist als ich!

Spinetti, 28 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...