Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Eltern..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von curry1, 19 Februar 2005.

  1. curry1
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    Single
    Ich bin nun schon ein halbes jahr mir meinem Freund zusammen. Im Winter treffen wir uns halt öfters bei mir oder bei ihm zuhause. Aber manchmal geben meine Eltern mir ech auf die Nerven. Wenn ich sage dass er kommt oder dass ich zu ihm gehe, dann sagen sie immer, du weiss wie man sich benimmt oder so zeugs. Ich weiss ja, ich werd schon nicht schwanger. Wir wollen ja auch noch nicht zuammen schlafen. Aber ich hab ja ein recht zu ihm zu gehen, oder dass er zu mir kommt. Die dürfen mir dass ja nicht verbieten. Aber so scheissts mich immer an, wenn wir mal bei mir abmachen. Manchmal stellen meine Eltern mir auch so blöde Fragen, wie z.b. was macht ihr dann? das Nert echt. Ich versteh si ja, sie wollen ja auch nur das Beste. Aber das Nervt echt. :mad:
     
    #1
    curry1, 19 Februar 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich weiß ja nciht wie alt du bist, aber eins weiß ich genau, solang du unter 18 bist und unter ihrem dach wohnst können sie dir verbieten was sie wollen!
     
    #2
    keenacat, 19 Februar 2005
  3. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    warum schnappst du dir nicht einfach mal deine eltern und führst ein langes gespräch mit ihnen über blumen und bienen und erklärst ihnen dann dass gut weißt was du tust, und es bestimmt nicht in deinem interesse ist schwanger zu werden..?
    und dann kannst du ihnen noch erklären daß es ja wohl besser ist daß ihr euch bei ihm oder bei dir trefft wenn ihr zusammen sein wollt, als daß ihr euch irgendwo heimlich treffen würdet..

    keine ahnung.. bei meinen eltern waren solche maßnahmen zum glück nie notwendig... die sind schon aufgeklärt ;-)

    lg DocB - PS cat.. irgendwie denk ich jedes mal ich kenn dein gesicht irgendwo her.. aber du kommst meinen kenntnissen nach ja nicht aus nrw..
     
    #3
    DrBingo, 19 Februar 2005
  4. stefan_88
    stefan_88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Führ mit deinen Eltern ein Gespräch über deinen Freund und erkläre ihnen, dass du nicht vorhast mit ihm zu schlafen. Du sollst aber auch nicht dein ganzes Privatleben vor ihnen enthüllen. Deine Privatsphäre geht niemanden etwas an, auch nicht deine Eltern.
     
    #4
    stefan_88, 19 Februar 2005
  5. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Ich kenn den Scheiß auch... Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt, aber meine Eltern, insbesondere meine Mutter, können es nicht lassen, mir einen vom sexuellen Pferd zu erzählen. In einem längeren Gespräch letztens kamen sie sogar auf den absurden Gedanken, mir zu erzählen, wie oft sie noch miteinander Sex haben (Mutter: 47, Vater: 44) :kotz: Als wenn ich das wissen wollte...

    Seitdem ich jetzt seit mehr als einem Jahr keine Freundin mehr hatte und dementsprechend meine Mutter in ihren Frauenrunden keine Gelegenheit mehr zum Tratschen hatte, sülzt sie mich nur noch voll und stellt Vergleiche mit meinem Bruder (21, total introvertiert, Kirchgänger) an. Sie fragt mich am Frühstückstisch oder so über mein ganzes Privatleben aus (typische Fragen: Wie viele Mädchen hast du kennengelernt ? Wer war alles da ? Hast du wieder geraucht ? Hast du dich auch benommen ? Hast du oben eigentlich auch Kondome für den Fall ? --> die ganze Kack-Palette). Im Prinzip hat man seine Eltern ja lieb, oder hat zumindest Respekt vor ihnen, aber in solchen Situation denke ich mir immer, dass sie anstatt mir eher meine kleine Schwester (8) bemuttern sollte.

    Aber solange du noch zu Hause wohnst, musst du dich mit sowas abfinden, so bescheuert es ist... Aber in deinem Fall ist es, glaube ich, etwas anders als bei mir: Beui dür würde wohl wirklich helfen, die Karten vor deinen Eltern auf den Tisch zu legen und ein klärendes Gespräch zu führen. Mach's einfach !

    Viel Glück
     
    #5
    Bowlen, 19 Februar 2005
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Jup oder einfach beim nächsten mal wenn deine Mutter damit anfängt sagen "ja mama, ich hatte schon sex. Alles wird gut"...Obwohl ich glaub bei mir wars damals nicht sooo der Renner. Also lieber erstmal ein klärendes Gespräch führen :zwinker:
     
    #6
    ping_pong, 19 Februar 2005
  7. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    Mir geht mein Vater immer auf die Ketten wenn ich am Wochenende Weg war "Waren n paar hübsche Mädels da ?", wenn ich nein sage "ist doch nicht wahr", "nett sind sie doch oder", "wann seh ich meine Schwiegertochter"
    und solche Sachen...
     
    #7
    Nafets, 19 Februar 2005
  8. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    oh man, du bist echt ein armes schwein Alter... ich würd austicken wenn meine mum so drauf wär, aber ich hab glück und meine mom ist vooooll lieb und cool

    DocB
     
    #8
    DrBingo, 19 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Eltern
Steven_003
Kummerkasten Forum
15 November 2016
29 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
24 Oktober 2016
16 Antworten
blondi445
Kummerkasten Forum
28 Juli 2016
11 Antworten
Test